BIG Spielfahrzeug-Lenkrad Multi-Sound-Wheel

Qualitativ nich so doll!

Also die Kinder sind total begeistert. Das Lenkrad funktioniert als solches auch einwandfrei! Aber der verwendete Kunststoff ist so garnicht das, was ich von BIG erwartet hätte. Und der Hammer ist: Die Beschriftungen der Knöpfe (Hupe, Tel., Radio u.s.w) war nach 1 Tag, ja Leute, nach EINEM Tag abgenutzt! Also, Kiddies begeistert - Papi nicht!

Ein Artikel, der leider Tränen verursacht hat

War ein Weihnachtsgeschenk. Soundfunktionen gingen leider nicht immer. Mußte bereits nach 14 Tage an die Warenprüfung zurückgesandt werden.

Spaß fürs bobbycar

Mein Sohn liebt dieses Lenkrad ! Er ist 1 Jahr 2 Monate alt ! Bin gespannt wann er den Sinn am blinken versteht !

Empfehlenswert

Der Sound ist empfehlenswert. Leider geht die Beschriftung der Knöpfe sehr schnell ab. Deshalb auch ein Punkt abzug.

Süsser Artikel der richt viel Freude bereitet

Wurde als Ersatz für das alte kaputte Lenkrad dass nur eine Hupe hatte ersetzt. Kam gut bei den Kids an und wird nach wie vor gerne bespielt.

Perfekt

Alles perfekt sehr schön

Die Kinder lieben es . Viel spannender als das normale Lenkrad . Der Sound ist super und das Radio Lied lieben die Kids

Topp!!

Mein Sohn hat den bobbycar - Mercedes slk zum 1. Geburtstag von der oma Geschenk bekommen und den Lenkrad mit Sound direkt mit dazu und er wurde direkt getunt , am Anfang hatte er Angst sich draufzusetzten als er gesehen hat wie ich mich drauf setzte hat er angefangen , ihn selbst zu probieren mittlerweile ist es das "hauptspielzeug" was er benützte kann ich nur weiter empfehlen..

Einfach klasse Spielzeug

Wir haben uns für dieses Lenkrad entschieden, weil die Sounds realistischer sind. Angefangen beim Motorspart - über die Blinker - bis zum abschließen des Autos. Es begleitet uns nun täglich im Auto auf den Weg zur Kita, Einkauf oder Ausflug. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben vor, es an einem Board zu fixieren, statt es an dem Bobbycar anzubringen.

Super für die Kids

Super toll für die Kids😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Toller Spass für kleine Rennfahrer

Unserer Kleinen gefällt das Lenkrecht echt gut, Sounds und Knöpfe drücken machen ihr Mega Spaß nur hätten wir etwas mehr von BIG erwartet. Schriftzüge lösen sich nach nur kurzer Zeit, kleinere Lackschäden entstehen sofort und die Anbringung mit der mitgelieferten Unterlegscheibe ist nicht möglich da die Schraube zu kurz ist...

Unserer Tochter gefällt das Lenkrecht echt ...

Unserer Tochter gefällt das Lenkrecht echt gut, Sounds und Knöpfe drücken machen ihr Spaß nur hätten wir etwas mehr von BIG erwartet. Schriftzüge lösen sich nach nur kurzer Zeit, kleinere Lackschäden entstehen sofort und die Anbringung mit der mitgelieferten Unterlegscheibe ist nicht möglich da die Schraube zu kurz ist...

ein ganz toller Lenkrad

Ich habe es für meinen 15 Monate alten Sohn bestellt weil der originale Lenkrad langweilig war und mein Sohn ist sehr begeistert. Hat dank den soundefekten mehr freude mit dem Bobby Car als bis jetzt. Wir sind auf jedenfall sehr zufrieden würde es immer wieder bestellen.

Ein Geburtstagsgeschenk

Mein Enkelsohn (2 Jahre alt geworden) war gleich Feuer und Flamme. Jetzt kann sein Bobbycar nich mehr, und der Anhänger dazu kommt auch bald.

super

Da unser Sohn wenn er zuhause ist immer mit seinem Bobby Car rumfährt dachten wir wir "tunen" es mal etwas auf. Da kam dieses Lenkrad genau richtig ! Leicht anzuschrauben und hochwertig verarbeitet.

Tuning fürs Bobby Car !

Sehr tolles sound lenkrad

Das lenkrad war heilig Abend der Renner und hat alles in den Schatten gestellt. Mein Sohn liebt Autos und findet besonders die Blinker total klasse. Ich werde noch weitere Ausführungen kaufen.

Ein Muss für ein cooles Bobby Car!!!

Super schnelle Lieferung! Vom Lenkrad sind wir total begeistert. Mein Kind hat jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Bobby car.Töne klingen gut und die "Radiofunktion" ein echter Hit :-) Absolut super!!

Ein toller Artikel....

Unser Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Lenkrad... Er fährt nun jeden Tag mit seinem Bobbycar. Das Lenkrad spielt alle gewöhnlichen Autogeräusche, hupen, Motor,. Radio, Blinker, Warnblinker.

Brrrrrr!

Eine tolle Idee, dem heiß geliebten BobbyCar ein bißchen mehr Leben einzuhauchen. Mit Geräuschkulisse macht‘s noch viel mehr Spaß 😉

Im Prinzip ein schönes Spielzeug

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und der war absolut enttäuscht, da dieser Artikel mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren und kaputt bei uns ankam

Tolles Teil

Mein Sohn (1jahr 2 Monate) liebt es! Die Knöpfe sind leicht zu bedienen. Irgendwann versteht er auch das die Knöpfe eine Bedeutung haben , aber dafür ist er jetzt noch zu klein !

Viel Spaß :)

Viel besser als das langweilige Lenkrad am Bobby car, mein sohn hat riesen Spaß dran und hat sich durch das blinken links&rechts sehr gut eingeprägt (2jhr.).

Ein Muss!!!

Ein muss für jedes BobbyCar. Toller Sound und Features. Die Batterien halten lange durch. Die kleinen haben auf Kosten der Eltern ihren Spaß.

super teil!

Seit unser Bobby Car dieses Lenkrad hat, wird es viel öfter genutzt. Unsere Kinder haben viel Spaß damit und ich würde es definitiv weiterempfehlen! Top!

Super Geschenk

Habe das Lenkrad meiner Tochter Geschenkt sie liebt es und überall ertönt das Bobbycarlied. Was mir gefällt das der Ton nicht zu laut ist .

Na das macht sogar mir Spaß. Man pimpt das Bobby Car damit auf u die Kinder haben viel Spaß u nebenbei sieht es noch toll aus u nicht so langweilig.

Macht viel Spaß

Das Lenkrad ist der Renner . Unser Enkel steigt fast gar nicht mehr von seinem Bobby Car ab. er hat viel Spaß mit den verschiedenen Geräuschen.

Gewohnte Qualität

Wie immer gute Qualität von Bing. Versand von Otto über Hermes war sehr zügig. Unser Sohn freut sich sehr über dieses Lenkrad.