Clementoni® Spielbausteine Baby Clementoni, Disney Baby Mickey Sortierbus, Made in Europe

günstig und gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Spielzeug für die Kleinen!

Schönes Spielzeug mit dem unser Sohn gerne spielt. Der Deckel des Autos lässt sich leicht fixieren, ist jedoch nicht so fest, dass das Kind ihn nicht abnehmen könnte. Es sind neun Spielsteine in drei Farben dabei. Auch für die ganz kleinen Kinder ist das Spielzeug geeignet. Sie nehmen die Spielsteine gerne in den Mund.

Schönes Spielzeug, entspricht der Abbildung

Macht einen guten Eindruck, alles so wie abgebildet. Da ich in einer anderen Bewertung gesehen habe, dass der Bus für kleiner als erwartet befunden wurde, hier die ungefähren Maße (könnte Otto ruhig öfter mal angeben, ist mir auch bei Handyhüllen aufgefallen): 20 cm x12,5 cm x13 cm (Länge x Breite x Höhe)

Ich bin sehr zufrieden damit. Schon jetzt versucht er die Klötzchen in das richtige Fach reinzustecken. Ein Sortier Bus mit super süßen Motiven. Mein Enkel spielt sehr gerne damit. Man lernt mit ihm spielerisch die Farben und die formen. War definitiv die richtige Entscheidung ihn zu kaufen.

Ein Artikel der immer wieder Spaß bringt

Ich kenn solche Artikel nur zu gut habe im Bekanntenkreis viele Kinder die damit Spaß gehabt haben u dieses Spielzeug ist ja auch für die Motorik der Kinder geeignet...soo glaube ich das auch mein Enkel viel Freude u Spaß daran hat ...

Solides Lernspielzeug

Habe ich für meinen kleinen Neffen gekauft und muss sagen für den Preis ist es wirklich ein gutes Spielzeug mit Lernfunktion. Natürlich ist Plastik nicht das beste Material für ein Kleinkind, aber für den Preis kann man da schonmal zuschlagen.

Super für die Feinmotorik

Kann sowas immer wieder empfehlen,meine Tochter fing mit 10 Monaten sich damit zu beschäftigen und hat sehr schnell gelernt wie es funktioniert. Top.

Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung des Artikels. Habe den Sortierbus ausgepackt und es konnte gleich darauf losgespielt werden. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Spielzeug für die ganz Kleinen.

Ich habe das Spielzeug für meine sechs Monate alte Nichte gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schon jetzt versucht sie die Klötzchen in das richtige Fach reinzustecken.

Schönes Spielzeug

Der Sortierbus ist ein tolles Spielzeug, welches sowohl logisches Denken, als auch die Fingerfertigkeit von Kleinkindern fördert.

Süßer Bus

Mein Sohn (8 Monate) ist total begeistert er kann den Bus überall hinschieben und die Steine räumt er fleißig ein und aus.

Schön als geschenk

Habe es meiner nichte zum geburtstag geschenkt sie hat sich gefreut. Würde es immer wieder kaufen

Macht Spass :-)

War ein Geschenk für meinen Neffen. Er hat sich riesig gefreut und hat viel spass mit seinen Klötzen :-)

Tolles Spielzeug zum anregen

Super schönes Spielzeug im Disney Style. Nicht nur zum Lernen, sondern auch zum beschäftigen.

Suuuuupiii Artikel

Supper Artikel Für kleine Hände bin sehrrrrr zufrieden mit Ottoooooo Danke

Empfehlenswert

Schönes Spielzeug zum lernen von Farben und Formen

Empfehlenswert

Von mir gibt es nichts zu beanstanden. Alles in Allem top für einen kleinen Preis.

Lernspielzeug das Spaß macht

Das einjährige Enkelkind meiner Freundin hatte sofort großen Spaß daran. Die dreieckigen Steine hat sie nicht reingekriegt aber dafür ist ja das Spielzeug da um es zu lernen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich finde es super.

Ich habe diesen Sortier-Bus für meinen Sohn (1Jahr) zu Weihnachten gekauft. Ob er ihm gefällt kann ich daher noch nicht sagen.. Aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es ihm gefallen wird. Kinder in dem Alter beschäftigen sich ja immer gerne mit solchen Sachen.

Danke

Sehr schon sehr gutt👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Toll toll toll

Ich bin bei Otto seit über 9 oder 10 Jahre Kunde Und die haben immer vieles gutes tolles sachen immer Ich kaufe gerne immer von otto fast alles die bausteinspiezwug ist perfeckt für Babys und Kinder UND EIN GUTES PREISSSS

Kleines aber tolles Spielzeug

Der Bus ist genauso, wie auf den Fotos gezeigt und in der Beschreibung beschrieben. Ich hab nur nicht drauf geachtet, das es etwas klein ist. Es scheint grösser, als es wirklich ist. Sonst super spielzeug

Schönes Spielzeug für die Kleinen

Wir hatten das Spielzeug selber geschenkt bekommen und verschenken es seit dem als Geschenk zur Geburt. Ideal für kleine Hände und für die ersten Motorikversuche. Auf jeden Fall empfehlenswert.

toller Spielfreund

Ich habe den Bus für meinen Urenkel gekauft und freue mich, daß er mit 9 Monaten schon versuchtm, alles richtig einzuordnen. Wir haben viel Spoaß miteinander und ich kann diesen Mickey-.Bus nur empfehlen

Toller Bus

Farblich sehr schön und stabil ist es auch noch. Mein Sohn trägt den Bus immer am Griff mit sich rum, das findet er ganz toll. Und man lernt gleichzeitig noch Farben und Formen kennen.

Schönes Spielzeug

Unser Sohn hat es zum ersten Geburtstag bekommen und spielt jeden Tag damit. Das Design ist toll und es ist schön verarbeitet. Ein Plus ist auf jeden Fall dass der Wagen geschoben werden kann.

Total niedlich

Ein Sortier Bus mit super süßen Motiven. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Man lernt mit ihm spielerisch die Farben und die formen. War definitiv die richtige Entscheidung ihn zu kaufen.

Sehr schön klein aber fein:) ...

Sehr schön klein aber fein:) 👍👍👍👍👍👍👍👍 würde es weiter empfehlen für wen preis ist es voll ok...