Heunec® Stehpferd Pferd - Kleiner Onkel - stehend, mit Sound

Ein tolles Pferd für alle Pferdenarren

Unsere Tochter hat sich viele Pferde angeschaut und sich gleich in den kleinen Onkel verliebt. Das Pferd ist sehr stabil, sogar ein Erwachsener kann darauf sitzen, wir haben es getestet. Ein Klasse Pferd was alles mit macht. Toll finde ich auch das Sattel und Steigbügel vorhanden sind. Der Preis ist ok, wir können es weiter empfehlen.

Sehr stabiles, kuschelweiches Pferd. Meine Tochter war einfach nur begeistert. Der Sound kommt auch gut an. Gehört in jedes Mädchenzimmer. Ein Nachteil der Preis. Aber man kauft eben auch Qualität.

Tolles Geschenk!

Das Pferdchen ist ein Spitzengeschenk. Es ist stabil, super verarbeitet, der Sound funktioniert einwandfrei. Es ist ein toller Spielkamerad für kleine Pferdenarren.

Preisgünstiger, dafür ohne Sound wäre besser

Das Plüschpferd wurde mit großer Freude in Empfang genommen und in viele Spiele einbezogen. Der Sound ist leider schon defekt.

tolles Kinderpferd

Meine Tochter (2) hat sich gleich verliebt und spielt sehr gerne mit Ihrem Hopp Hopp. Sehr schön und nur zu empfehlen

Super für jüngere Kinder.

Sehr schönes Pferd. Ich war erst ein bisschen skeptisch, ob es wirklich so stabil ist, da es nicht besonders schwer ist. Doch es scheint stabil, genug zu sein. Beim Kindergeburtstag saßen zwei Kinder drauf. Die waren richtig begeistert. Finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Wenn man bedenkt, dass die Kinder ein paar Jahre was davon haben werden, ist es das tollste Geschenk. Das verschwindet jedenfalls nicht gleich im Schrank.

nicht zu empfehlen

Das Pferd sieht gut aus, würde ich aber nicht mehr bestellen ( habe es zurück geschickt), da es nur auf 3 Beinen steht und dadurch sehr kippelig ist, gerade beim aufsteigen sollte es nicht umkippen, schade!

Mega hübsch

Macht tolle pferdegeräusche,ist gut stabil und trotzdem sehr kuschelig. Ich würde ihm wieder kaufen!♡

das pferd ist kleiner als beschrieben. schade

das pferd an sich ist sehr schön, aber viel kleiner als in der Artikelbeschreibung angegeben. das enttäuscht doch sehr.

Toll für Pipi Fans

Das Pferd ist sehr stabil und hat eine gute Größe, der Preis ist vielelicht etwas hoch, das es die selbe Qualität hat wie z.B. eins für 40€ aber es ist halt Großer Onkel und kein 0815 Pferd!

Szuper!

Meine Tochter liebt es. schönes Produkt. wieder würde ich dieses Produkt wählen.

Was für eine Freude!

das Pferd ist standsicher und stabil. Sattel und Trense sind gut bespielbar. Aber es gibt auch Schwächen: Die Mähne könnte aus einem besser kämmbaren Material sein...und die Geräusche: In den Zeiten von Digital ist sowas wirklich nicht mehr zeitgemäß und nervtötend...könnte wirklichkeitsnäher sein!

hat sich gelohnt, ist tagtäglich in Benutzung

wunderschön, robust, weich, liebenswert anzusehen, kleiner Makell ist das der Sattel immer verrutscht aber das wird durch richtiges hinschieben wieder behoben

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ist das wirklich ein sehr tolles Spielzeug für Kinder, kann es nur weiterempfehlen die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

...macht leider weniger als angenommen,für uns hat es beim Kauf einen anderen Eindruck gemacht, als real. Aber nettes Spielzeug ist es trotzdem

sehr schöner Artikel ! Hält auch was er ...

sehr schöner Artikel ! Hält auch was er verspricht !