Heunec® Stehpferd Cowboy-Pferd stehend, mit Sound

Sehr schönes Design, etwas kuze Mähne - hat...

Sehr schönes Design, etwas kuze Mähne - hat den Geschmack unserer 4 Jahre alten Tochter voll getroffen. Besonders die kleine Decke liebt sie.

Ohne Sound und dafür preiswerter wäre besser!

Das Pferd wurde sofort ins Herz geschlossen und viel zum Reiten und Spielen genutzt. Leider war die Sound-Funktion schon bald defekt.

Tolles Pferd! Jederzeit wieder!

Dieses Pferd ist zu Weihnachten sehr gut bei meiner Tochter (3 J.) angekommen. Inzwischen ist "Kleiner Donner" und meine Tochter ein Herz und eine Seele! Es sieht sehr robust aus. Die Haare bleiben dran (nicht wie bei manchen anderen vergleichbaren Pferden). Das Pferd sieht wirklich toll aus!

Nicht das Geld Wert!

In weniger als einen Monat war das Pferd Kaputt!! Gebrochen in zwei, von einen 30 kg Kind...

Tolles Plüschpferdchen

Meine Enkelin bekommt das Pferd zum Geburtstag und wird begeistert sein.Sehr schöne Optik und robustes Material.Erfüllt alle angegebenen Erwartungen!

Tolles Pferd

Habe dieses Pferd für meine Tochter gekauft! Sie wollte es unbedingt haben! Die Höhe ist ok für 3 jährige! Würde es nochmal kaufen

Würde ihn wieder kaufen

Super Zustand. Mähne hätte etwas länger sein können, aber sonst ein sehr schönes Pferd. hoff das das Geburtstagsgeschenk gut ankommt

Einfach klasse

Dieses Pferd sieht echt gut aus. Unsere Enkelin bekommt dies zu Weihnachten. Das wird sie nicht mehr aus den Augen lassen.

Schöne Verarbeitung und gute Stabilität

Meine Kleine liebt das Pferdchen. Es hat eine super Ausstattung, ist ganz schön anzufassen und toll zu bespielen.

dem Enkel gefällt's

Meinem Enkel gefällt das Pferd super. Ich finde das Kunstfell nicht so schön, zu viel Kunstfaser

Super schön

Echt ein super tolles Spielpferd für alle Kinder die Pferde mögen echt klasse

Tolles Pferd

Wirklich toll!! Die Mähne ist extrem kurz....... ansonsten wirklich schön :)

Super toll, schöne Farben , für Pferdefreunde...

Super toll, schöne Farben , für Pferdefreunde ein echter Muss .

Sehr stabil, und macht Spaß!

Tolles Pferd, mein Sohn hat sich riesig drüber gefreut.