Vtech® Autorennbahn Tut Tut Baby Flitzer, Straßen-Set

Spiel - Spaß - und tolle Haltbarkeit

Nach den ersten Autos musste nun also die Straße her. Die schönen bunten Farben fielen nicht nur mir sofort ins Auge, auch mein Sohn konnte seine Augen nicht abwenden. Es wurde bemängelt, dass es die Strecke doch ziemlich kurz ist. Im Grunde muss ich dem zustimmen, allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass das Set ab 12 Monaten ist und Kinder noch nicht so lange Arme haben bzw. motorisch so weit sind große Runden zu drehen. Da ist dieses Set vollkommen ausreichend. Außerdem wird der Ampel die meiste Beachtung geschenkt (diese kann man übrigens drehen!!) oder die Flitzer die Brücke runtergeschubst. Die Haltbarkeit ist erstklassig. Mein Sohn steht schon mal gerne auf den Teilen oder lässt seinen Fuß Auto spielen :-) Bisher haben alle Teile das ausgehalten.

Alles ok!

Die Qualität des Spielzeugs von V-Tech ist wie wie gewohnt sehr gut und robust. Das set kommt ohne Spielzeugauto daher und ist somit tatsächlich nur als Erweiterung zu bereits gekauften Produkten zu empfehlen - etwa das Parkhaus oder der Flughafen. Im Straßenset enhalten ist eine elektronische Schranke mit leuchtender Ampel, welche die Fahrzeuge...

Gutes Spielzeug

Bei diesem Straßenset handelt es sich um ein Spielzeug, welches mit den dazugehörigen Autos alleine betrieben werden kann. Es lässt sich aber auch als Ergänzung zur Tut Tut Baby Flitzer-Garage betreiben. Der Spieleffekt ist natürlich dann noch größer und schöner. Wurde von einem 18-monatigen Kind mit Begeisterung angenommen.

Super für die tutubahn

Super für die tutubahn

Lern- und Spielspaß

Die Ampel erkennt alle Fahrzeuge anhand der Kontakte und begrüßt sie mit einem "Hallo"; etwa "Hallo Flugzeug". Nette Idee und ein toller Spielspaß für die Kleinen. Das Lernen wird in den Spaß integriert: Die Ampel erklärt, was bei ROT und was bei GRÜN zu machen ist. Die Ampel ist auch ausschaltbar - wenns mal doch zu nervig wird.

Stabile Autobahn

Ein Geschenk für meinen Enkel zum 1. Geburtstag. Wir haben die Autobahn vorab aufgebaut, die Ampel lässt sich in beiden Richtungen drehen, wie in der Gebrauchtanweisung beschrieben (ein Hinweis von uns). Unser Enkel spielt noch nicht mit dieser Autobahn, die Kinder müssen etwas älter sein.

Tolles Set für die ganz kleinen!!!

Habe das Set schon zu Weihnachten gekauft für meinen kleinen Sohn. Habe es mir natürlich schon mal angeschaut und es ist ja wirklich ne tolle Sache. Vor allem weil die Teile auch recht groß und handlich sind für die Kleinen. Mein Sohn wird Augen machen wenn er das unterm Weihnachtsbaum sieht :-)

Nicht nur ein Spielzeug

Netter Nebeneffekt: Die Kinder lernen Rot und Grün im Strassenverkehr zu unterscheiden, toller Spielspass auch erweiterungfähig mit anderen Tut Tut Bahnen und dadurch variabel und fördert die Kreativität der kleinsten oder von Papa😉

Für kleine Kinder bestens geeignet.

Die Tut Tut Flitzer Bahn ist schnell aufgebaut und echt robust . Mit mehr als ein Auto sollte darauf nicht gefahren werden, weil sonst zuviel durcheinander geredet wird. Zum einen redet die Ampel und zum anderen das Auto.Super schnelle Lieferung.

Verdient gut bewertet

Haben die Autorennbahn zum 1. Geburtstag unseres Sohnes bestellt und sind sehr zufrieden, solide gearbeitet, tolle Funktionen, allerdings hätte es uns besser gefallen, wenn die Farben naturgetreuer und weniger quietschbunt wären

Viel Spaß für Groß und Klein

Das Tut Tut Baby Flitzer Straßenset ist als erste Bahn für die Kleinen perfekt und kann später problemlos mit weitere Bahnen verbaut werden. Highlight ist sicherlich die Ampel, die die Tut Tut Fahrzeuge erkennt.

Kinderspielzeug

Schöne bunte und stabile Kinderbahn . Preis ist auch passend. Unser Enkel spielt gerne damit . Kann ich nur empfehlen

Sehr beliebt

Obwohl es ein bisschen klein ist, das Spielzeug hat meine Maus total gefreut. Ein tolle Ding wieder von V-tech mit Flizer.

toll

haben wir unserem kleinen zum 1. geschenkt die flitzer hatte er schon vorher deshalb war die bahn eine perfekte ergänzung schnell zusammengebaut und stabil

Super Qualität

Mein Enkel ist ja sowas von Begeistert... Man sieht es an den leuchtenden Augen :-) ..... super Qualität und beste Verarbeitung. Kindergerecht

super set!!!!

ich bin begeistert vom Straßen-set, ist nicht sehr laut, sprache deutlich, schöne farben( die farben weichen vom bild etwas ab). altersempfehlung ist genau richtig.

Zusammen mit den Flitzern ein tolles Spiel!

Zusammen mit den Flitzern echt toll! Wir haben auch das Parkhaus und die Straße kann daran gebaut werden - super Spielzeug für alle Buben ab etwa 9-10 Monate

Super für Kinder

Toll in Verbindung mit den TuT-Tut Autos. Allerdings halten die einzelnen Teile nicht sooo gut zusammen. Trotzdem macht es meinem Kleinen viel Spaß.

Super Qualität, aber relativ teuer

Habe mir das Set etwas größer vorgestellt. Man braucht noch mind. ein normales Ergänzungsset, damit das Spielen mit der Garage Spaß macht.

Super Sache!!

Tolle Erweiterung für die Parkgarage von Vtech, mit der coolen Ampel drin ein echtes Highlight für die Kleinen..Montage ganz einfach

Ganz toll für die Kleinen

Tolle Einsteigerbahn die später noch mit anderen Bahnen verbaut werden kann. Wie immer bei VTech sehr gute Verarbeitung!

Ein Toller Artikel

Diese tut tut Baby Flitzer sind einfach der Wahnsinn meine Kids spielen total gerne damit! Kann ich nur weiterempfehlen!

Macht den Kids Spass. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder empfehlen

Ein toller Artikel für unsere Kids!

Sowohl unser Junge als auch unser Mädchen spielensehr gerne damit. Die Ampel spielt diverse Lieder!

Schön für die kleinen

Mein Junge spielt immer noch damit er ist mitterweile 29 Monate alt Interesse ist noch da

Gute Ergänzung zu den Fahrzeugen

Gut um die Ampel zu erlernen. Nette Geräusche macht Sie und toll dass Sie auf die Autos reagiert

Ein tolles Spielzeug!!

Neben dem Strassenergänzungsset, ist das Strassenset perfekt zur Garage ergänzbar und macht den Spielspass komplett.

super Artikel

super Artikel sieht so süß aus wenn die kleinen Flitzer da fahren mein Enkel war begeistert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Meine Enkelkinder haben schon mehrere Teile von dieser Serie und da war dieses Straßenset ein " Muss".

Muss man kaufen!!!!!

Sehr schönes Zubehör und auch Spielzeug. Mein 1 jähriger Sohn hat es zu Weinachten bekommen und ist glücklich.