Vtech® Lauflernwagen Winnie Puuh 2-in-1

Eigentlich ganz schön

Leider funktioniert die Melodie nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Man sollte auch kein Kind damit alleine laufen lassen das gerade die ersten Schritte macht. Der Lauflernwagen fährt dafür viel zu schnell und ungebremst. Sturzgefahr. Auf dem Rasen fährt das Gerät garnicht.

zu teuer und zu spät

Nicht Gut die Räder sind zu leicht bzw müssten schwerer sein um nicht hin zufallen

Toller Wagen leider rollt er zu schnell

Es ist ein schöner Lauflernwagen, der den kleinen viel Freude bereitet. Leider gehen die Räder zu leicht sodass ein Anfänger Baby leicht auf die Nase falles kann. Der Hersteller sollte versuchen die Räder so anzubauen das man Sie einstellen kann.

Neutral

Der Laulernwagen ist eigendlich ganz gut. Aber der kam hier schon an mit macken als ob der schon gebraucht worden war. Deswegen nur 3 Sterne. Man zahlt viel für ein neues Teil und dann kommt ein gebrauchtes an.

Schöner Lauflernwagen unser Kind läuft gerne ...

Schöner Lauflernwagen unser Kind läuft gerne mit dem Wagen durch die Wohnung leider hatte der Artikel einen leichten Fehler dafür nur 3 Sterne