Vtech® Lauflernwagen Winnie Puuh 2-in-1

Ich habe ihn für meine Nichte gekauft und sie ist begeistert. Sie spielt mit ihm die ganze Zeit. Bis sie damit läuft wird es noch etwas dauern. Aber mein Patenkind hat ihn auch und hat damit super laufen gelernt. Ich finde allerdings das er sehr schnell wegrutscht. Gummi Reifen fände ich besser und vorallem sicherer.

für die ersten gehversuche ist es super

Leicht zusammen zu bauen. Und perfekt für die ersten Gehversuche. Das gute daran ist das das spielbrett vorne abnehmbar ist und die kinder auch so spaß haben können.

Ein super artikel

Mein kleiner hat sehr viel Spaß an dem winnie pooh laufwagen er hat viele Funktionen mit verschiedenen Liedern also es wird nicht langweilig

Der macht Spaß

Mein kleiner Junge hat sehr viel Spaß daran und wir finden das sehr toll geht nicht so schwer ist super leicht einfach toll

Winnie pouh

Wir hatten den relativ früh. Ansich ist der ziemlich toll. Nur leider ist er sehr leicht. Sodass er auch schnell mal umkippt oder überkippt. Aber wir fanden den ganz toll und würden ihn immer wieder kaufen

Laufwagen

Sehr schöner laufwagen,gute Verarbeitung,Preis ist in Ordnung das lernprogramm ist sehr gut für die kleinen unser kleiner Mann erfreut sich jedesmal an den Wagen.zu empfehlen.

Sport & Spiel

Hi durch die ganzen Sound Möglichkeit und Entnahme der Front ist es drin und draußen ein Spaß für den Kleinen. Viel Spaß liebe Eltern.

sehr gutes Geschenk

War ein Geschenk und kam echt gut an, bei den Erwachsenen sowie beim KIND ! Ideal zum Laufenlernen und schieben, klasse Ding, jederzeit wieder!

Lauflernwagen

Mein sohn ist zwar erst 7 monate findet diesen wagen mega cool. die stimme von winnie zaubert ihm immer ein lächeln ins gesicht

mit diesem Wagen wird Baby gerne laufen lern

leicht zusammen setzten 2 fache Lautstärkereglung sollten nur Kinder nutzen die gleichgewicht halten können da sonst wegrollt

Der ist ein toller Artikel

Das war ein gutter Artike un hat meinem kind fiel Spaß gemacht Ich möchte auch gerne andere Artikel von euch haben.

Immer wieder gern!

Wir hatten diesen für unseren kleinen und waren sehr zufrieden damit. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Seht toll

Mein Kind liebt das Spielzeug er ist ununterbrochen damit beschäftigt und lernt dabei. Ich empfehle es nur weiter.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne bunte und stabiles Ausführung. Die Kinder können sich damit stundenlang beschäftigen und spielen.

Spaß, Spaß, Musik zu hören, einfach zu bedien

Cute Baby spielen im August mit einem Lächeln.Melodies August słucha.dziecko singt schön mit einem Spielzeug

Tolles Teil. Echt klasse sound Effekte,sieht klasse aus. Meine Tochter hat echt spaß mit dem Teil.

Toller Artikel zum Weiterempfehlen

Der Artikel ist wie beschrieben, gut verarbeitet und für unsere Kleine schön zum Laufen lernen.

Tolles lernspiel

Dieses Lernspielzeug ist sehr umfangreich mit seinen Aktivitäten. Ein tolles Spielzeug

Ist für die Kleinen spielen und zu lernen

War genau so wie abgebildet gute verarbeitung , ich hoffe das die Kleine lange Spaß hat.

Sehr süss gemacht. spornt das kind an weiter...

Sehr süss gemacht. spornt das kind an weiter zu spielen und zu laufen. echt toll gemacht.

einfach toll

Mein kleiner ist total begeistert viele sachen zum entdecken preis leistung ist ok

Toller artikel

Sehr toller Lauflern Wagen meine Tochter liebt es und hat viel Spaß damit