Vtech® Kindercomputer School & Go, Schulstart Laptop E - pink

Habe den für meine kleine Kusine gekauft und das war safe eine sehr gute Idee. Das ein Kind vor Freude zittert für einen Laptop hätte ich nicht gedacht aber umso mehr hat mich ihre Freude gefreut. Vor allem heutzutage ist sowas immer eine super Idee, weil nun mal alle Kinder mit Technik aufwachsen und diese immer wichtiger wird. Der Bildschirm ist recht klein aber man kann trotzdem alle Spiele und Aufgaben gut drauf lösen.

Bin bei solchen lerncomputern immer etwas ...

Bin bei solchen lerncomputern immer etwas skeptisch gewesen. Doch dieser ist wirklich gut gemacht. Es wird alles immer wieder erklärt und wiederholt. Die verschiedenen Themen und Bereiche sind toll gemacht. Am besten finde ich das man die Lautstärke wirklich mehrfach verstellen kann. Da viele viel zu laut eingestellt sind. Und noch ein Pluspunkt find ich, ist, das es auch mit von Kindern gesprochen wird.

Kinderlaptop

Einfache Handhabung, schönes Design. Schade das man den Adapter dazu kaufen muss, eigentlich sollte gerade für Kinder das inklusive sein, aber man kann sich nicht alles wünschen.

Daumen hoch

Ich habe Kindercomputer meiner Tochter zum 6.Geburtstag geschenkt. Er ist stabil und einfach in der Bedienung. Meine Tochter hat viel Spaß damit.

Ein super Artikel

Also dieser Lerncomputer ist super auch für 4 jährige. Musste es nur mit den tasten erklären und gut für Kinder verständlich.

Aussehn super

Wir haben ihn noch nicht in Betrieb genommen da er ein Geburtstags Geschenk sein wird, aber er sieht schon mal super aus

Empfehlenswert!

Dies ist ein wunderbarer Lerncomputer mit vielen Funktionen. Meine 5 jährige Tochter hat wahnsinnig viel Spass daran.

Kann ich nicht empfehlen bildschirm nicht so ...

Kann ich nicht empfehlen bildschirm nicht so gut haben ihn zurück geschickt.

Klasse Artikel

Kann man nur weiter empfehlen nur schade das man den NetzAdapter separat kaufen muss

Toll und super

Nice and good to know that you use laptops for kinder

Riesen lernlaptop aber mini bildschirm

Also, die heutige technik ist ja schon sehr vorrangeschritten. Ich versteh nicht warum das riesen teil eine bildschirmgröße zwei gameboys hat...Die grafik ein witz fühle mich wie in den 90ern

Schulstart

Super für den Schulstart

ein toller artikel der spass macht

habe das teil meiner enkelin zum geburstag geschenkt nach langem hin und her,bin froh das ich es gemacht habe ist ein super teil einfach in der bedienung -stabieles gehäuse ist weiter zu empfehlen

sehr empfehlenswert schon für Vorschüler

Meine 5 Jährige Tochter hat den Laptop zu Weihnachten bekommen. Sie kann auch schon viele programme. Ist auf jeden Fall geeignet fürs Vorschulalter und macht Spaß. Den einzigen Minuspunkt den ich geben muss ist das es leider keine Beleuchtung gibt. Aber ansonsten würde ich Ihn weiterempfehlen.

Kindercomputer gehen bei uns sehr schnell ...

Kindercomputer gehen bei uns sehr schnell kaput.baterie gehet schnell leer und hat meine tochter nicht gefallen ist nicht einfach zu bedinen

Nicht zufrieden!

Lernlaptop gefällt mir gar nicht. Die Grafik ist total schlecht. Und die Sprache versteht man nicht gut. Schicke ihn zurück.

Tolles Teil für Kinder ab 6 Jahren .Nachteilig für Linkshändler muss man die Maus verlängern und das kostet dann nochmals 20 € und sehr zu empfehlen ist der Akku ,auch noch mal 20 €.Gute Vorbereitung für die Schule.

Würde ich nicht empfehlen

Das Produkt wirkt wie ein billiges Spielzeug für Kleinkinder, keinesfalls wie etwas womit Vorschulkinder oder Grundschulkinder gezielt lernen können.

Nicht Zeitgemäß

Der Artikel ist absolut nicht Zeitgemäß und ehrlicz gesagt enttäuschend für V-Tech

nicht schön

er ist langweilig und nicht attraktiv für meine Tochter

Not good

The quality is not good, and i got one it was already not new.

Extra

Geile Spielzug meine Tochter ist total begeistert nur weiter empfehlen

Toller Lerncomputer, würde gerne nur 4,5 ...

Toller Lerncomputer, würde gerne nur 4,5 Sterne geben... da ich das Display klein finde und weil es keine Beleuchtung hat. Wenn man davon absieht, kann ich aber diesen Kindercomputer sehr empfehlen!

Altersgerechter Lernspaß

Der Laptop ist wirklich einfach in der Bedienung. Meine Tochter hatte den Dreh direkt raus. Der Artikel wurde sehr schnell versendet und kam in einem top Zustand bei uns an. Das einzige was ich bemängel ist, dass sich das Display nicht wirklich heller oder dunkler Stellen lässt. Nur der Kontrast ist möglich. Im großen und Ganzen aber ein wirklich altersgerechter Lernlaptop.

Super Gerät, um die kleinen mit Spiel und ...

Super Gerät, um die kleinen mit Spiel und Spaß zu fördern und zu unterhalten. Mein Kind kommt sich jetzt unglaublich erwachsen vor, wie es so an seinem eigenen Laptop sitzt und arbeitet wie die großen...Stabile Verarbeitung, schöner Farbton! Einziges Manko....ein Netzstecker zusätzlich zum Batteriebetrieb wär der Umwelt zu liebe sehr wünschenswert...

Praktischer Lerncomputer

Ein Lerncomputer, der Spass macht... Design und Farbe ansprechend, jedoch ist der Monitor, der die Aufgaben anzeigt, sprich das sichtbare Bild zu klein und zu dunkel. Bedienungsanleitung verständlich und am Laptop einfach umzusetzen. Für den Anfang zum Probieren in Ordnung - ich würde Ihn persönlich nicht nochmal kaufen.

Richtig toll mit vielen Dunktionen

Meine Nichte hat sich riesig gefreut und und verliert auch nicht den Spaß daran

Das ist meine Meinung nach ein toller Spielzeug. Wo man was lernt und gleichzeitig Spaß dabei hat! Das einzige zu meckern wennman das so sagen kann, ist das der Display zu klein ist und zu dunkel. Ansonsten sehr gut und trozdem würde ich wieder kaufen!

Toller lern PC

Schicker kleiner Pc für kinder der sich leicht bedienen lässt. Natürlich sollte man trotzdem die kinder anleiten und sie durch die Programme führen. Was Zumindest am Anfang. Allerdings verstehe ich nicht warum der Display so klein ist und unbeleuchtet. Daher punkte Abzug.

Meine Tochter liebt es

Sehr ausführliche aufgaben. Meine Tochter übt gerne .