Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Ohrhaken Sonne Blume Perle, mit Süßwasserzuchtperle

Süße Ohrringe für jeden Tag!

Die Ohrringe sind für jeden Tag ok, hatte gehofft, dass diese länger sind, habe sie dennoch behalten. Verarbeitung ist gut, keine Mängel an der Perle.

toller artikel

sehr schöne ohrringe!kann man sehr gut zu einem leichten sommerkleid tragen

Sehr hübsch.

Die Ohrhaken sind wunderschön. Allerdings habe ich mir inzwischen einen Stecker von hinten auf die Haken gesteckt. Gleich beim ersten Tragen hatte ich einen verloren, Maske auf und ab, Brille, schon war er weg. Durch Zufall wieder gefunden. Also unbedingt nachrüsten.

dezentes Design

Die Ohrhacken gefallen mir persönlich sehr..die Grösse ist dür mich perfekt,die sind leicht und scheinen gut verarbeitet zu sein..mit der Kette dazu sind die ein Blickfang(aber auch alleine..ohne Kette..sehr schön..)

sehr schöner Artikel

Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf dem Foto und sind wirklich schön. Die Perlen sind recht groß und könnten etwas kleiner sein aber sein aber insgesamt auf jeden Fall sehr schön und passt zu fast allem.

Sehr schöne Ohrringe, sehen sehr edel aus. ...

Sehr schöne Ohrringe, sehen sehr edel aus. Einziger Manko ist das sie nicht verschließbar sind.

Wunderschön -

nur für mich leider zu filigran. Ich schicke sie deshalb sofort zurück.