Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Ohrhaken Sonne Blume Perle, mit Süßwasserzuchtperle

Schöne Ohhringe

Finde diese Ohrringe sehr schön, sind wunderbar leicht. Da diese so leicht sind hatte ich auch Angst diese zu verlieren. Habe mir so "Silikon-Stopper-Röhrchen" besorgt für ein paar Cent. Seitdem keine Angst mehr diese zu verlieren. Klare Kaufempfehlung von mir.

Niedlich, leider nicht zu verschliessen

Habe sie als Kombi zu einer Kette gekauft. Sieht niedlich aus, aber leider störte mich doch das es keinen richtigen Verschluss gab. Hatte Angst sie zu verlieren. Verarbeitung ist ok, die Perlen sind zusammen geklebt, man sieht die Stellen.

Süße Ohrringe für jeden Tag!

Die Ohrringe sind für jeden Tag ok, hatte gehofft, dass diese länger sind, habe sie dennoch behalten. Verarbeitung ist gut, keine Mängel an der Perle.

sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen in Natura noch besser aus als auf der Abbildung. Sie wirken hochwertig und sind angenehm zu tragen.

Ein Klassiker, der überall dazupasst.

Sehr elegant, feminin, ohne klobig zu wirken. Für Business genauso wie für festliche Anlässe.

Ohrringe

Super Preis. Tolle Verarbeitung und eine sehr schöne Perle. Trage sie jeden Tag.

toller artikel

sehr schöne ohrringe!kann man sehr gut zu einem leichten sommerkleid tragen

Super Preis-Leistungsverhältnis :)

Wunderschöne Ohrringe. Tolle Qualität :) Super Preis-Leistungsverhältnis

Leider retour

Die Ohrhaken sind zu groß, schade, denn ansonsten ist das Design sehr ansprechend.

Sehr hübsch.

Die Ohrhaken sind wunderschön. Allerdings habe ich mir inzwischen einen Stecker von hinten auf die Haken gesteckt. Gleich beim ersten Tragen hatte ich einen verloren, Maske auf und ab, Brille, schon war er weg. Durch Zufall wieder gefunden. Also unbedingt nachrüsten.

dezentes Design

Die Ohrhacken gefallen mir persönlich sehr..die Grösse ist dür mich perfekt,die sind leicht und scheinen gut verarbeitet zu sein..mit der Kette dazu sind die ein Blickfang(aber auch alleine..ohne Kette..sehr schön..)

sehr schöner Artikel

Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf dem Foto und sind wirklich schön. Die Perlen sind recht groß und könnten etwas kleiner sein aber sein aber insgesamt auf jeden Fall sehr schön und passt zu fast allem.

leider nicht so schön

bin mal wieder von einer firetti bestellung total enttäuscht. die ohrringe sehen einfach nur billig aus, wie von six für 3 €. außerdem sind sie echt winzig. echt schade - gingen daher zurück

Tolle Kombination Kette + Ohrringe

Die Kette und die Ohrringe passen wunderbar zueinander. Sieht hochwertig aus und natürlich ist die Farbkombination grade total im Trend. Bin sehr zufrieden!

Ohrringe

Leider kann ich diese Ohrringe nicht tragen (Nickelallergie) . Meine Ohren haben das nicht vertragen. Ich werde mir andere Ohrringe kaufen.

Sehr schöne Ohrringe, sehen sehr edel aus. ...

Sehr schöne Ohrringe, sehen sehr edel aus. Einziger Manko ist das sie nicht verschließbar sind.

Wunderschön -

nur für mich leider zu filigran. Ich schicke sie deshalb sofort zurück.

schöner Artikel

Artikel kommt gut raus, ist angenehm zu tragen. Schöner Artikel.

Das Geld ist nicht wert

Die Ohrringe sind sehr leicht,sieht billig aus! Zurück geschickt!