Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Fantasie Herzen Liebe

Schöner Artikel, jedoch etwas dünn

Den Artikel finde ich sehr schön, jedoch etwas dünn.

Wunderschöne Fußkette,

außergewöhnliche Optik durch die Kettenglieder im Herzform. Sie wirkt sehr fragil, hoffe dass sie stabiler ist als sie aussieht. Kann aber darüber noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getragen habe. Hier also nur Bewertung der Optik möglich.

Wunderschön und edel, aber zu kurz

Ansich gefällt mir das Fußkettchen sehr gut, das Muster ist soooo süß, allerdings ist es mir einen cm oder zwei zu kurz und deshalb musste es leider zurück.

Tolles Kettchen!

Hatte mich schon so sehr auf diese hübsche fusskettchen gefreut,leider finde ich es sehr kurz so das es doch sehr straff am Gelenk sitzt und somit unangenehm beim Tragen ist.Ich habe es kurzerhand umfunktioniert zu einem hübeschenken Armband nun. Einfach das überstehende Stück mit in die Öse u d schuppig hat man einen Eye Catcher am Handgelenk.

Schönes Fusskettchen

Ein schönes Fusskettchen, angenehm zu tragen. Könnte ruhig etwas länger ausfallen beziehungsweise in verschiedenen Längen angeboten werden.

Zartes Armband

Sehr filigran gearbeitet. Wunderschön für zarte Arme... Wer es zart und filigran mag, sollte es kaufen.

unauffällige nette Fußkette

Die Herzen sind schlicht und unauffällig, Da keine Anhänger eingehängt sind, lässt es sich gut tragen.

Filigran dennoch stabil

Schönes , zartes Fußkettchen , könnte etwas länger sein. Bisher ca. 8 Tage getragen, alles bestens.

Süße Fußkette für Mädchen

Super süße Fußkette mit kleinen Herzen. Sehr feine Verarbeitung. Ich hoffe, dass sie eine Weile hält!

Sehr filigran

Sehr filigran. Perfekt für das schwache Geschlecht. Nur es entsteht die angst, es kaputt zu machen.

hübsche Fußkette

Eine hübsche Fußkette, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Ich kann sie weiter empfehlen.

süß

sehr hübsch und verspielt. für mich war es einfach zu filigran, daher ging es zurück.

Artikel, den man gut verschenken kann

Artikel ist wie beschrieben, alles in Ordnung , Qualität ist in Ordnung

ein toller Artikel

Tolles Fußkettchen. meine tochter trägt es sehr gern.

Sehr Hübsch

Sehr Hübsch Kette ein hin gucker die kleinen Herzchen