Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Fantasie Herzen Liebe

Super schönes Fußkettchen

Diese Fußkette von firetti sieht super schön am Fuß aus. Sie ist sehr schmal und leicht. Hoffentlich hält sie länger :)

Sooooo schön.

Ich hatte schon viele Fußkettchen, diese ist die schönste von allen: Sie seiht sooo schön aus am Fuß. Sie wirkt zwar sehr filigran, ist aber robust genug, denke ich. Absolute Kaufempfehlung :-)

Hübsch

Hübsche Fußkette, hatte genau dieses Modell auch als Armband, deshalb habe ich es mir bestellt.

Total süßes Kettchen

Ich habe diesen Artikel für meine siebenjährige Nichte gekauft, da ich nicht weiß welche Größe sie am Fuß braucht, finde ich dieses super praktisch, weil man es stufenlos verstellen kann. ich würde es definitiv für Kinder weiterempfehlen

Wunderschöne kette

Wunderschöne Kette für das Fußgelenk, die vielen Herzchen kommen gut zur Geltung und auch für etwas kräftigere Knöchel passend, die Löbge ist sehr variabel, da der Verschluss in jedes Herzchen eingehakt werden kann. Sehr schön

Bereits zum zweiten Mal

Dies ist bereits der zweite Kauf dieses Kettchens. Nicht, weil die erste kaputt wäre, sondern zum Verschenken. Mehr brauche ich wohl nicht schreiben... Tolle Kette.

Schönes Accessoire

Die Fußkette sieht optisch sehr schön aus und ist bequeme zu tragen. Wirkt auch stabil, so dass sie nicht so schnell kaputt gehen sollte.

Schön und Schick

Sehr schöne schicke Kette, richtiger hingucker nur leider sehr dünn ich behalte sie trotzdem und hoffe dass sie nicht so schnell reisst...

Sehr schönes Fußkettchen

Das Kettchen ist sehr zart und fein. Bis jetzt noch nicht gerissen, also gute Qualität und sieht super chic aus.

ein schicke, leichte Fußkette

Die Kette liegt angenehm auf der Haut, da sie sehr leicht ist. Die kleinen Herzen sehen einfach zauberhaft aus.

Diese Fußkette ist sehr schön , glänzt . Ich hatte Angst dass die kurz wird aber im größte auch ist gut.

sehr schönes fusskettchen

kleine herzen reihen sich aneinander ,was dem ganzen etwas sehr filligranes gibt,ein sehr schönes schmuckstück

FUßKETTCHEN

Sehr schönes Fußkettchen ..gute Verarbeitung , optimale Länge. Der Verschluss ist einfach zu Händen

Sehr hübsches Fusskettchen

Die Fusskette ist sehr zart und sieht edel aus. Ein Design was zu jedem Outfit getragen werden kann.

Dezenter Hingucker !

Super ist, dass man in jedes Herzchen einhaken kann und somit die persönliche Länge regulieren kann.

tolles Schmuckstück

Da ich es verschenken werde kann ich leider nicht viel sagen, aber es sieht toll aus

Hat meiner frau freude bereitet

Vorteile es ist leicht und sieht gut aus. Nachteil wie lange hält es am fuss z.B.schwimmen sport

dezentes Schmuckstück

Ein niedliches, filigranes Fußkettchen aus Herzchen (je 4,5mm), das man auch als Armband tragen kann.

Sieht süss aus. Ist schlicht und dezent. Grade die kleinen Herzchen sind ein Hingucker.

Hat mir nicht gepasst Darum leider ...

Hat mir nicht gepasst Darum leider zurück Für schlanken Fuss ideal

Ein Artikel der schön aussieht

Die Kette ist sehr schön gearbeitet und ich hoffe, daß sie auch meiner Enkelin gefällt.

Sieht super fein aus meiner Meinung nach für jeden geeignet der fusskettchen mag

immer wieder gerne würde ich so eine kaufen

eine sehr schicke fusskette angenehm zu tragen und würde ich jeden weiter empfehlen

Super süß der Artikel

Habe das Kettchen für meine Tochter bestellt und sie war voll begeistert

Schönes Fußkettchen

Sehr schön gemacht, richtig schlicht. Sehr empfehlenswert

Sieht sehr elegant aus gut verarbeitet Größen verstellbar

Filigrane Kette

Sehr schöne filigrane Kette. Lauter zusammen gehängte schlichte Herzen

Sehr schick und dezent!

Ein schönes Fußkettchen. Sehr schlicht und trotzdem schick anzusehen !!

Super schön

Mal was anderes ich mag es sehr weil es auch auffällt