Bruno Banani Geldbörse, aus Leder mit Ziernähten

Schöner Geldbeutel, allerdings mit Mängeln

Schöner Geldbeutel, allerdings mit zwei Mängeln. Zum einen färbt der Geldbeutel etwas ab, das kann man allerdings mit Lederfett in den Griff bekommen (ganz dünn auftragen und einmassieren), und zum anderen stört der Proletenspruch "not for everybody" direkt unter dem bruno banani auf der Innenseite des Geldbeutels. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Dafür gibt es insgesamt zwei Sterne Abzug.

Hatte diese Geldbörse als Geschenk bestellt....

Hatte diese Geldbörse als Geschenk bestellt. Die Verpackung sah sehr elegant aus und man hat sich richtig darauf gefreut es auszupacken. Leider war die geldbörse an einigen stellen unsauber verarbeitet und ich finde, dass sollte bei diesem Preis nicht sein. Daher ging sie leider zurück.

Enttäuschend!

Von diesem Portemonnaie war ich sehr enttäuscht. Das Obermaterial wirkt sehr empfindlich und es war zum Teil auch schon etwas abgerubbelt. Außerdem haben die Scheinfächer von innen einen karierten Stoff und den fand ich aufgrund der Farben und des Musters absolut nicht schön.

Licht und Schatten

Hab die Geldbörse als Geschenk erhalten. Erst alles super und chic. Nach einiger Zeit , meiner Meinung nach, einer zu kurzen Zeit. Sieht die Geldbörse speckig aus wie eine uralte billige Geldbörse vom Markt. Bin vom Namen und der vermeintlichen Qualität enttäuscht.

Ein toller Geldbeutel, leider deutlich größer

Eigentlich ein klasse Geldbeutel. Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht !! Der Geldbeutel sieht super aus und ist gut verarbeitet. Da ich einen richtig kleinen Geldbeutel suche , muss dieser leider wieder zurück. Richtige Größe: 12x9,7x2 cm

Enttäuscht

Ist den Preis nicht Wert. Kommt nicht so schön raus. Hatte mehr erwartet. Nicht so schön.

gross..

geldbörse etwas zu gross finde ich für herren Aber geschmack sache

Praktisch

Praktische Fächer, Farbe ist allerdings geschmacksache