Bruno Banani Geldbörse, aus Leder mit Ziernähten

Toller Artikel... Schrift hässlich.

Grundsätzliche Empfehlung?: Ja, Gute Verabeitung, Viel Platz und weiße Naht auf dunklem Leder sieht richtig chic aus. Das Innenfach ist noch mal mit einem rot kariertem Stoff unterlegt. Das Leder fühlt sich etwas rau an und ist etwas dunkler in der Farbe als abgebildet. Würde ich mir das Portemonaie nochmal kaufen?: Nein. Trotz der positiven Dinge stört mich eine Sache besonders. Auf der Innenseite steht Buno Banani unterm Kartenfach. Die Schrift sieht keinesfalls elegant aus. sondern eher prollmässig und dann noch mit dem Satz: "Not for everyone". Ich find den Satz und die Schrift nicht gelungen, jedenfalls nicht sonderlich ansprechend für Kunden die Wert auf das Design legen. Dabei hätte die Schrift auf geschlossenen Front vollkommen ausgereicht. Naja wegen guter Funktionalität gibts aber trotzdem noch 4 Sterne

Schöner Artikel

Schöner Geldbeutel, gute Verarbeitung. die Farbe weicht im Original etwas ab, was aber nicht schlimm ist. Mein Mann ist zufrieden.

Schickes Design

Schicke Geldbörse, Kleingeldfach mit Leder bzw. Kunstleder ausgekleidet, kariertes Innenfutter ist etwas gewöhnungsbedürftig Leider ist das Innenfutter total schief eingenäht, deshalb geht die Geldbörse zurück, werde sie aber nochmal bestellen.

Guter Artikel, gute Verarbeitung.

Der Artikel ist äußert schön verpackt und gut verarbeitet. Dennoch kann ich nur 4 Sterne geben und auch keinem Freund weiterempfehlen, da er vom Aussehen einfach nicht meinen Geschmack trifft!

Schöne Geldbörse

Das Design und das Material sind toll. Die Aufteilung praktisch. Leider war die Geldbörse beschädigt. Tiefer Kratzer im Leder. Aus diesem Grund ging diese Börse wieder zurück.

Klein aber fein

Kleine Geldbörse die von außen unscheinbar aussieht , wenn man sie öffnet passt eine Menge an Karten rein was sehr hilfreich im Alltag ist, man hat alle Karten einzeln.

Extravagant

Tolles Portemonnaie, superFarbkombinationen und mal was außergewöhnliches. Würde es wieder kaufen, super zufrieden, bietet sehr viel Platz für Karten jeder Art.

Richtig schöne Geldbürse!

Die Geldbürse sieht richtig schön aus. Drinnen ist auch ganz viel Platz. Die Farbe gefällt mir sehr und das Qualität ist auch auf einem hohem Niveau!

Toller Artikel, gute Qualität

Ging leider wieder zurück, da es für meine Vorstellung etwas zu groß war. Jedoch super Qualität und würde auch alles rein passen. Toller Artikel

ich habe diese geldbörse für meinen Mann...

ich habe diese geldbörse für meinen Mann gekauft und er ist einfach begeistert! sie überzeugt mit ihrer schlichtheit, ohne viel schnikschnak

würde ich immer wieder holen

farbe fällt sehr gut aus, ist sehr weiches leder was ich sehr mag. mein partner hat sich sehr über das geschenk gefreut. preis ist ok

Für das Geld ein guter Artikel

Schön Geldbörse, das Leder fühlt sch weich an. Es sind ausreichend Fächer vorhanden, Münzfach inklusive. Für den Preis super

Gut

Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sieht gut aus. Gute Qualität und auch nicht ...

Sieht gut aus. Gute Qualität und auch nicht zu schwer. Preis Leistung ist voll ok

Sieht schön aus - Qualität so lala

Preis-/Leitsung gutes Produkt! Allerdings sieht man sehr schnell Kratzer (wie auch auf dem Bild ersichtlich)

Handliche Geldbörse

Die Geldbörse hat viele Steckfächer, ist nicht ganz so groß, schöne Optik durch die hellen Nähte

Sieht gut aus und ist super verarbeitet

Geldbörse hat alles was man braucht, passt super in die Hosentasche. Eine Markenbörse zum Spitzen preis

Schicke Geldbörse von Bruno Banani

Ein sehr elegantes Mortmonee. In der Farbe Braun auch etwas anderes als in der typischen Schwarz Optik.

Guter Artikel

Das Portemonnaie ist praktisch und passt in jede Hosentasche. Das Material wirkt hochwertig.

Schönes Portemonnaie. Allerdings ist es...

Schönes Portemonnaie. Allerdings ist es etwas dunkler und entspricht nicht ganz der Abbildung.

Empfehlung

Ein klasse Geschenk für meinen Mann zu dem gut verarbeitet und stabil also sehr zu emphelen

Jederzeit zu empfehlen

Genau das, was man sich erhofft hat. Prima Verarbeitung und riecht vor allen Dingen nicht.

Tolle Verarbeitung

Super Qualität ... nur die Farbe ist etwas Gewöhnungssache. Bin noch am überlegen ;)

toll

Super Portmonee Hab es verschenkt Partner war sehr zu Frieden und benutzt es gern

Schönes Börse

Sehr schönes weiches Leder , ist als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen

Preis Leistung stimmen

Ein schöner Artikel der gut verarbeitet ist und eine sehr schöne Farbe hat

Schöne Geldbörse

Als Geschenk gut geeignet. Schönes Design und gute Verarbeitung des Leders.

Mein Mitbesteller fruet sich sehr darüber

Sehr gute Verarbeitung dieses Geldbeutels und sehr angenehmes Material

Ein wunderer barer Artikel