Bruno Banani Geldbörse, aus Leder mit Ziernähten

Schön flach und super verarbeitet.

Sehr gut verarbeitetes Portmonee was allen Ansprüchen genügt. Es sind ausreichend Kartenfächer vorhanden und es ist im zugeklappten Zustand sehr flach und lässt sich dadurch sehr gut in der Hosentasche tragen. Es ist zu empfehlen, sich das Portmonee auf anderen Seiten genauer anzusehen, da das Geldscheinfach einen rot-schwarz-karrierten Stoff drin hat. Ist Geschmackssache.

Schöne Geldbörse

Habe diese Geldbörse meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er ist von der Qualität und dem Aussehen sehr angetan. Bisher war ich auch immer mit Produkten der Marke Bruno Banani zufrieden. Ob Bettwäsche oder diese Geldbörse etc. war immer alles gut. Die Geldbörse bietet genug Platz für alle wichtigen Dokumente und Karten.

sehr schöne Geldbörse

schöne Geldbörse von Bruno Banani. Die Geldbörse hat insgesamt 8 Kartenfächer, was zum verstauen meiner Karten perfekt ist. Die beiden Geldscheinfächer sind ausreichend groß. Das Material und die Verarbeitung sind perfekt, vielleicht ein bisschen dunkler als auf den Bildern. Aber ein schöner Geldbeutel.

Toller Artikel... Schrift hässlich.

Grundsätzliche Empfehlung?: Ja, Gute Verabeitung, Viel Platz und weiße Naht auf dunklem Leder sieht richtig chic aus. Das Innenfach ist noch mal mit einem rot kariertem Stoff unterlegt. Das Leder fühlt sich etwas rau an und ist etwas dunkler in der Farbe als abgebildet. Würde ich mir das Portemonaie nochmal kaufen?: Nein. Trotz der positiven Dinge stört mich eine Sache besonders. Auf der Innenseite steht Buno Banani unterm Kartenfach. Die Schrift sieht keinesfalls elegant aus. sondern eher prollmässig und dann noch mit dem Satz: "Not for everyone". Ich find den Satz und die Schrift nicht gelungen, jedenfalls nicht sonderlich ansprechend für Kunden die Wert auf das Design legen. Dabei hätte die Schrift auf geschlossenen Front vollkommen ausgereicht. Naja wegen guter Funktionalität gibts aber trotzdem noch 4 Sterne

Männlich gut !

Wunderbare Geldbörse, alle meinen Karten passen hinein, Geldfächer sehr groß mit feinem gestrickten Muster im inneren. optischer Hingucker die Kassiererin hat glaube ich neidisch auf das Teil geguckt =) definitiv eine Kaufempfehlung von mir

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Die Geldbörse besticht nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch ein sehr gutes Kosten-Leistungsverhätnisses. Sie besitzt eine traditionelle Aufteilung der Fächer, d. h. Münzgeld, Scheine und diverse Karten finden ihren Platz.

Hochwertig

Brauchte mal nach langer Zeit eine neue Geldbörse. Sie ist aus echten Leder das Fühlt und Riecht man. Hochwertige Verarbeitung und sieht sehr Edel aus ohne Übertrieben zu wirken . Passt jede Menge rein ich bin Rundum Glücklich

Wunderbar!

Super schönes und funktionales Portemonnaie! Ich besitze sehr viele Karten und alle haben Platz in den zahlreichen Fächern, außerdem ist das Leder wunderschön verarbeitet und die Ziernaht ein echter Hingucker. Extraklasse!

Klasse Design

Hochwertige Qualität zu einem fairen Preis. Bin absolut begeistert von diesem Produkt und würde es immer wieder kaufen. Die Geldbörse bietet für den normalen Gebrauch genügend Stauraum und macht einen klasse Eindruck

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet, hat eine gute Qualität, fühlt sich gut an und hat eine optimale Aufteilung für Karten. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Eine perfekte Alternative zu einem schwarzen Geldbeutel.

Schöner Artikel

Schöner Geldbeutel, gute Verarbeitung. die Farbe weicht im Original etwas ab, was aber nicht schlimm ist. Mein Mann ist zufrieden.

Schöne Herren Geldbörse

Die Geldbörse fühlt sich sehr hochwertig an und hat dazu sein sehr gutes Design. Nur zu empfehlen.

Super Portemonnaie

Super Qualität, bin sehr zufrieden mit dem Portemonnaie. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Geldbörse

Top Geldbörse, verspricht das was man sich vorstellt.

Keine gute Qualität. Schade!

Hält leider nicht was sie verspricht :( Sie war ein Geschenk für meinen Mann und nach nur 3 Monaten Benutzung hat sich die Naht seitlich der Steckfächer für die Karten gelöst bzw. der Stoff ist ausgerissen. Dabei ist sie nichtmal voll gefüllt und mein Mann geht sehr sorgfältig mit solchen Sachen um. Sehr Schade, denn optisch ist sie echt ein Hingucker. Aber leider ist die Verarbeitung wohl nicht so toll!

Schöner Geldbeutel, allerdings mit Mängeln

Schöner Geldbeutel, allerdings mit zwei Mängeln. Zum einen färbt der Geldbeutel etwas ab, das kann man allerdings mit Lederfett in den Griff bekommen (ganz dünn auftragen und einmassieren), und zum anderen stört der Proletenspruch "not for everybody" direkt unter dem bruno banani auf der Innenseite des Geldbeutels. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Dafür gibt es insgesamt zwei Sterne Abzug.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

diese Geldbörse hat überzeugt

Diese Geldbörse von Bruno Banani hat meinen Mann überzeugt, die Aufmachung der Geldbörse, hat ihm besonders gut gefallen, das Leder ist sehr schön, die Ziernähte und auch die Aufteilung der Innenfächer und Kleingeldfach, vor allem handlich und gut in der Hosentasche zu verstauen. Klare Kaufempfehlung!

Hatte diese Geldbörse als Geschenk bestellt....

Hatte diese Geldbörse als Geschenk bestellt. Die Verpackung sah sehr elegant aus und man hat sich richtig darauf gefreut es auszupacken. Leider war die geldbörse an einigen stellen unsauber verarbeitet und ich finde, dass sollte bei diesem Preis nicht sein. Daher ging sie leider zurück.

Schön

War ein Geschenk für meinen Freund,tolles Portmone Kleinere Kratzer kann man mit etwas Wasser wieder weg bekommen. Naja das Innenleben ist nicht unbedingt das schönste mit dem Oma Muster 😅 Aber Ansicht bietet es viel Platz und ist ein blickfang

Enttäuschend!

Von diesem Portemonnaie war ich sehr enttäuscht. Das Obermaterial wirkt sehr empfindlich und es war zum Teil auch schon etwas abgerubbelt. Außerdem haben die Scheinfächer von innen einen karierten Stoff und den fand ich aufgrund der Farben und des Musters absolut nicht schön.

Licht und Schatten

Hab die Geldbörse als Geschenk erhalten. Erst alles super und chic. Nach einiger Zeit , meiner Meinung nach, einer zu kurzen Zeit. Sieht die Geldbörse speckig aus wie eine uralte billige Geldbörse vom Markt. Bin vom Namen und der vermeintlichen Qualität enttäuscht.

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Herrengeldbörse. Die Farbe stimmt allerdings nciht mit dem Foto überein, dieses ist in wirklichkeit dunkelbraun und nicht so graustichig, was mir bzw uns allerdings noch besser gefallen hat da wir ein braunes gesucht hatten. Schön verarbeitet!

Top zufrieden

meine Frau hat mir diese Geldbörse geschenkt, obwohl ich keine neue wollte, da ich es gerne habe, wenn das Leder so weich ist. Benutze es jetzt seit einiger Zeit und es hat mich tatsächlich überzeugt. Würde es nicht mehr missen wollen.

Ein toller Geldbeutel, leider deutlich größer

Eigentlich ein klasse Geldbeutel. Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht !! Der Geldbeutel sieht super aus und ist gut verarbeitet. Da ich einen richtig kleinen Geldbeutel suche , muss dieser leider wieder zurück. Richtige Größe: 12x9,7x2 cm

Schickes Design

Schicke Geldbörse, Kleingeldfach mit Leder bzw. Kunstleder ausgekleidet, kariertes Innenfutter ist etwas gewöhnungsbedürftig Leider ist das Innenfutter total schief eingenäht, deshalb geht die Geldbörse zurück, werde sie aber nochmal bestellen.

Hochwertige Qualität zu einem fairen Preis. ...

Nicht empfehlenswert

Sieht besser aus als auf dem Bild und fühlt sich auch super an. Nur ist zum zweiten Mal nach sehr kurzer Zeit das rot - schwarz - karierte Geldscheinfach raus gerissen. Deshalb kann ich die Geldbörse nicht weiter empfehlen.

Super Artikel der immer im gebrauch ist !

Sehr schöne Optik und Sehr gute Qualität .Das Material ist sehr gut verarbeitet und stabil. Mein Sohn hat sich sehr gefreut .Ich würde es wieder kaufen . Kann ich nur weiter empfehlen .Super Preis für die Qualität.