CITY WALK Winterstiefel mit Zierschnallen am Schaft

Stiefel schwarz

Durch die tollen Bewertungen die man hier lesen konnte habe ich mich überraschen lassen u mir diesen Stiefel in meiner Größe bestellt, durch Otto kam dieser auch recht schnell an. Zum Stiefel selber kann ich nur sagen, da ich einen schlanken Fuß habe, passte er mir nicht, er warf Beulen u sah an meinen Füßen aus wie ein orthopädischer Hilfsschuh, deshalb ging er wieder zurück, für den Preis kann ich diesen Schuh nicht empfehlen, sohle zu dünn, Schnallen haben sich vom Schuh abgehoben, gefallen nicht , sonst super Service , Dank Otto !

Vom Stiefel mehr erwartet

Leider muss ich sagen das ich den Stiefel nicht anziehen kann..Zur Anprobe war alles in Ordnung aber als ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht habe wurde mir klar den kann ich nicht mehr anziehen.Es drückten irgendwelche harten Teile unten im Knöchelbereich sodass ich mir sehr weh getan habe.Der Fussbereich ist extrem hart oder etwas hartes eingearbeitet worden nach oben ist wieder alles weich und schön.War für mich leider ein Fehlkauf..schade.Sieht sonst ganz gut aus.

Hat mir nicht gefallen

Wirkt doch relativ klobig. Hatte zwar nach etwas Sportlicherem gesucht; bei diesem Schuh fehlte mir dann aber doch die nötige feminine, wenigstens bisschen zarte Note. Die Schnallen standen zudem sehr weit ab und lassen sich nicht einfach enger stellen. Die Größe war jedoch stimmig und - soweit ich nach dem Anprobieren beurteilen kann - hält das Futter wahrscheinlich auch schön warm.

Nicht mein Geschmack

Auf dem Foto gefallen mir die Stiefel immer noch - aber in natura finde ich sie am Fuß unförmig. Außerdem ist das Material überhaupt nicht nach meinem Geschmack. - Mein Eindruck von "billig" wurde auch verstärkt, dass diese Stiefel lediglich in einer Plastiktüte geschickt wurden. Noch nicht mal zum reduzierten Preis möchte ich diese Stiefel haben. Schade.

naja

Ein leichter Stiefel, optisch ansprechend. Die warme Fütterung endet im Bereich des Mittelfußes, vorn kommt dann ein futter aus Stoff. Ich sende diesen Artikel zurück da der vordere Fußbereich seitlich recht eng geschnitten ist, sehr steif und unbeweglich. Mit warmen Socken dürfte das bald unangenehm werden.

Leider drücken sie am Knöchel.

Die Stiefel sehen prima aus, ich hätte sie zu verschiedenen Angelegenheiten gerne angezogen, aber meine Knöchel lagen innen "auf". Also als ob man auf einem Plasteschalenrand steht, das Innenfutter war dünn und dadurch war die Schuhschale am Knöchel sehr spürbar.

Keine überzeugende Qualität

War auf der Suche nach neuen Winterstiefeln. Auf dem Bild gefielen sie mir sehr gut. Als sie dann kamen war ich leider enttäuscht, die Schnallen saßen total locker und lassen sich auch leider nicht enger stellen. Das Preisleistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Es gingen wieder zurück.

geht schnell kaputt

habe sie jetzt 2,5 monate getestet und ich finde sie zwar schön aber ich musste sie schon oft zum schuster bringen es ging als erstes der reisverschluss kaputt dann die zier schnalle und innen drin löst sich das fell auf . obtisch sind sie schön aber gehen leider schnell kaputt

Leider nichts für mich

der Stiefel sieht zwar sehr schön aus ,jedoch passt er im Wadenbereich bei mir leider nicht bekam den Reißverschluß nicht zu,hatte ihn in 2 größen bestellt,gingen beide leider alle beide zurück für jemanden mit kräftigeren Waden leider nicht geignet

Leider zu weit am Knöchel - schlug Beulen

Leider gar nicht meine Qualität. Von der Farbe sehr schön, Größe war auch ok, aber leider hatte ich an dem Knöchel zu viel Luft, auch mit Jeans, hat Beulen geschlagen, auch Leider von der Qualität her nicht so meins. Schade. Sah hier sehr gut aus . .

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel, doch ...

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel, doch die Schnallen hinten können nicht enger gestellt werden, somit obwohl ich die Waden abgemessen habe, sieht es nicht so toll aus, weil die Schnallen abstehen, ging leider zurück, schade!

Enttäuschend

War enttäuscht. Kann mich der vielen guten Bewertungen nicht anschließen . Sehen sehr billig und nicht gut verarbeitet aus. Die Schnallen sind viel zu locker und stehen ab. Da müsste min noch ein weiteres Loch rein.

nicht zum empfehlen

Das war ein Fehlkauf, ich hab es zurückgeschickt. Das war zu groß obwohl ich die richtige Nummer bestellt habe. Es ist zu flach, meine Füße haben keinen Halt, und die Farbe hatte mir auch nicht gefallen.

nicht zu empfehlen

der Stiefel weist keine gute Qualität auf. Die Sohle ist schlecht geklebt und das Lederimitat sieht optisch sehr künstlich aus. für 40 Euro viel zu teuer. Daher Artikel auch zurückgeschickt.

Leider nicht so gut!

Artikel passte zwar gut aber beim laufen rieb aus dem Innenfutter in Knöchelhöhe immer wieder etwas! Leider nicht empfehlenswert und ging deshalb auch wieder zurück!

Nichts für mich

Man hat keinen Halt in dem Stiefel. Der Stiefel an sich sieht gut aus. Nichts für mich, daher zurück.

kein gutes Fussgefuehl

Stiefel war zu flach in der Sohle, bei jedem Schritt hat man den Untergrund gespürt. Darum zurück gesendet, von der Optik sah der Stiefel sehr schick aus.

Nicht modern

Der Schuh ist so was von altbacken. Wer auf diese Form steht ok, alles Geschmackssache aber für meinen Geschmack echt zu unmodern. Sorry, deswegen zurück.

Aussehen hat in Realität nicht überzeugt

Größe passt gut. Schuh ist bequem. Material wirkt jedoch günstig. Optisch ist de Stiefel sehr maskulin und wirkt auf den Bildern hübscher.

Stiefel,leider......

Beim gehen reibt der Fußknöchel sehr stark,geht deshalb leider wieder zurück.

Schöner Schuh

Schön geschnittener Schuh, aber leider schlechte Qualität. Schlecht verarbeitete Nähte. Der Artikel siehr leider sehr billig aus.

optisch sehr schön

bin aber vom Material sehr enttäuscht, fühlt sich an wie Plastik, sehr steif. Schuhform war mir zu weit bei Größe 37

Der Stiefel hat mir vom Dessin nicht ...

Der Stiefel hat mir vom Dessin nicht gefallen. Passt nicht so richtig zu mir. An der Wade ist er auch ziemlich eng.

die Größe stimmt, allerdings drückt der ...

die Größe stimmt, allerdings drückt der Stiefel unterm Riemchen und optisch gefallen sie mir nicht. Ging daher Retour.

Gefällt mir leider gar nicht.

Irgendwie sieht der Schuh billig aus. Gefällt mir gar nicht. Schlägt auch total die Falten. Geht leider zurück. ..

sind sehr angenehm zu tragen

sehen ganz gut aus, aber fand die jetzt nicht so ansprechend für mich, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

ging leider wieder zurück

so an sich wär dieser Stiefel voll schön! leider drückt mich der Schuh .. ging somit leider wieder zurück!

sitzt leider nicht

Der Stiefel ist sehr flach und dadurch merkt man sehr stark die Nähte, was nicht so angenehm ist.

Stiefel ist für den Preis ok

Keine ganz gute Qualität, sieht am Fuß nicht überwältigend aus. Farbe ist nicht ganz wie abgebildet

Am Knöchel drückt die Pappe( oder so) ein . ...

Am Knöchel drückt die Pappe( oder so) ein . Im sitzen unverträglich .