CITY WALK Winterstiefel mit Zierschnallen am Schaft

Geschmackssache

Mir persönlich haben die Schuhe überhaupt nicht gefallen. Die Verarbeitung und auch die Form sagten mir nicht zu. Zudem sind Sie gefühlt eine Nummer größer. Mit dicken Socken geht es dann als Winterstiefel.

Schöner Stiefel

Es war ein schöner Schuh, aber leider für meine etwas breiteren Füße zu eng.

sieht sehr nach Kunstleder aus

Auch wenn der Preis insgesamt ok ist, wirkt der Stiefel eher günstig, das Material ist gut zu erkennen, macht insgesamt keinen hochwertigen Eindruck. Ich hatte vor einem Jahr einen sehr ähnlichen Stiefel gekauft, der mir einfach nur super gefallen hat. Leider ist die fussform nicht mehr so cool sondern doch recht rund geworden. Mein alter Stiefel war ebenfalls aus diesem Material, sah aber besser aus. Leider war nach kurzer Zeit die naht an der Sohle verschlissen und die Sohle löste sich ab. Da mir die Stiefel aber so gut gefallen haben, habe ich sie beim Schuster reparieren lassen, jedoch kann man das Kunstleder nicht besonders dauerhaft kleben. Kurze Zeit darauf ging der Reißverschluss kaputt. Trotz alldem hätte ihn für zwischendurch wie er gekauft weil er mir einfach gut gefiel. Als ich diesen hier auspackte (gleiche Marke, bleiche Art, gleiche Farbe) war ich doch sehr enttäuscht, weil er ganz anders wirkt und das Material eher dunkelgrau wie günstiges Plastik aussieht. Das zusammen mit der Erwartung der nicht so langen Haltbarkeit war der Grund für meine Rücksendung.

Winterstiefel ist die falsche Bezeichnung ...

Sie passen sehr gut und sind auch bequem. Ich habe sie nur bestellt da sie reduziert waren, und ich für die Spaziergänge mit den Hunden günstige Stiefel suchte. Beim ersten Spaziergang heute stellt ich jedoch schnell fest, dass die Füße nicht warm bleiben, sondern eiskalt werden in dem Stiefel. Für den Winter ganz und gar ungeeignet. Optisch machen sie nichts her und sehen billig aus. Für einen Herbst gehen sie wohl, aber dafür immer noch zu teuer.

Eher für Waldspaziergänge

Habe mich auf Grund der positiven Bewertungen für diese Stiefel entschieden.Beim auspacken war ich dann schon enttäuscht.Hier steht wohl eher die Funktion, als die modische Optik im Vordergrund.Der Schuh ist sehr "grob" die Schnallen billig verarbeitet und stehen vom Schuh ab. Das Innenfutter ist flauschig und hält bisher bei Herbsttemperaturen gut warm.Ich werde sie trotzdem behalten, jedoch nur für Waldspaziergänge behalten.Preis empfinde ich immer noch,für die Qualität zu teuer.

Schaut gut aus

Der Schuh hat eine schöne Form und schaut wirklich gut aus. Ich hab empfindliche Füße und in dem Schuh hätte ich sicher Blasen bekommen, da er insgesamt eher starr und hart ist. Ging also leider zurück.

Keine Ahnung

Sehr gut wie beschrieben sehr warm drinen aber das mit Versand ist der echte scheis aber wirklich musste warten bis fast 18 Uhr heute und da stand ( es kommt 15-19 Uhr das war mir Zuviel das zweite mal schon ) das dritte mal gibt es nicht bei mir sorry Otto beim nächst mal bitte so liefern sowie es steht oder gemeind ist Hermes ist scheisse😡😡😡

Schuh drückt an doofer Stelle

Der Stiefel drückt auf Höhe Knöchel. Man läuft komisch drin. Hab die Stiefel unterschiedlich ausfallend - vom passen her gefunden.

Warmer Stiefel aber...

...er konnte mich leider nicht überzeugen. Dieser Siefel ist richtig schön warm, so das es keine kalten Füße geben wird. Aber leider gefiehl mir die Sohle und deren Verarbeitung überhaupt nicht. Ich hätte mir ein anderes Profil gewünscht, damit man nicht zu schnell ins Rutschen kommt. Schade...

Schöner Schuh nur leider

Leider drückt der Stiefel innen an den Knöchel, schon beim anziehen. Außen sehr gute Qualität

Leider Pech gehabt.

Habe leider Pech gehabt. Beim rechten Stiefel ist die Lederschnalle, wie auf dem Bild zu sehen, in Höhe des Knöchels innen so schlecht verarbeitet, dass es beim Tragen höllisch drückte und der Schuh leider zurückgeschickt werden mußte. Wie gesagt, ist bestimmt nur ein Einzelfall :-(

flacher Stiefel

Stiefel ist erstmal bequem beim 1. Anziehen, macht auch einen guten Eindruck. Mich hat aber das Material und ein wenig auch die Form nicht begeistert. Man muß ihn erstmal länger tragen, um zu sehen, ob er was taugt. Er ging deshalb zurück.

Warm, aber klobig

Der Stiefel scheint schön warm zu sein und - anders als bei einem anderen Modell dieser Firma - habe ich ihn auch zubekommen. Leider sieht er ziemlich klobig aus und erinnert mich ein bisschen an einen Gummistiefel. Mag praktisch sein, hat mir aber nicht gefallen.

Warm

Der Stiefel ist kuschelig warm und bequem und bietet selbst für meine Problemfüße (Hammerzehen) genügend Platz, ohne dass sie schmerzen. Lediglich die Schaftweite ist grenzwertig. Ich habe kräftige Waden, und der Stiefel lässt sich gerade eben so schließen

Nicht mein Geschmack

Wirkte billig und Plastikhaft.War über den Spann zu eng und bei etwas dickeren Waden geht der Reißverschluß noch nicht mal bis zur hälfte zu. Schade das Weitschaftstiefel so WAHNSINNIG teuer sind und für Frauen mit dicken Waden es kaum Stiefel gibt.

Beim zweiten Tragen löst sich der erste ...

Beim zweiten Tragen löst sich der erste Riemen .Also schlechte Verarbeitung!! Ansonsten gute Passform. Bin gerade im Urlaub,deshalb besonders schade.Nach Rückkehr geht der Artikel zurück!

Ein toller Schuh

Im Winter nimmt ja eigentlich eine Nr größer, aber dass war ein Fehler bei diesem Artikel! 38 fiel wie 39 aus! Dementsprechend bin ich einfach bei der normalen Schuhgröße geblieben und bestellte mir eine 37 und die passt..Sonst ist der Schuh ok!

schlechtes Material

Gepasst haben die Stiefel perfekt, aber das Material schaut billig aus. Die Schnallen haben mir ebenso nicht gefallen, nicht stabil genug. Ich denke diese werden bald defekt gehen beim Tragen. Schade das ich die Stiefel zurück schicken musste.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis mehr als okay, aber sicher nicht auf lange Lebensdauer ausgelegt. Der Stiefel ist nicht nur billig, er sieht auch so aus (Material, Verarbeitung). Wurde als Gesschenk auf Wunsch bestellt, ich selbst hätte ihn nicht gekauft.

Der Stiefel fällt ein wenig groß aus, aber ...

Der Stiefel fällt ein wenig groß aus, aber ist sehr bequem und leicht, allerdings schwitzen meine Füße darin, (er ist auch schön gefüttert aber, auch nicht zu warm) obwohl ich nicht dazu neige. Aber ich habe ihn trotzdem behalten.

Winterstiefel

Die Stiefel sahen auf dem Foto besser aus....wo sie geliefert wurden konnte man die schlechte Qualität oder Verarbeitung sofort sehen an der schuhsohle. vielen bei mir unterschiedlich groß aus. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Ein schicker Modestiefel

Ein schöner modischer Stiefel. Aber die Verarbeitung des Exemplares was ich geliefert bekam lies zu Wünschen übrig. Reissverschluss war schlecht eingenäht und bei dem Preis selbst im Angebot...nein. Der Schuh ging zurück.

Winterstiefel

heute habe ich mein stiefel bekommen ,und er sagt mir gar nicht zu , würde ich nicht noch mal bestellen, er ist etwas zu eng was für schmall füsse .. und grau ist nicht wie auf den bild ... geht zurück ...

Robuster Stiefel für kalte Tage

Der Stiefel sah bei mir leider nicht so gut aus, deswegen habe ich den Stiefel wieder zurückgeschickt. Aber bei meiner Tochter, die den gleichen Stiefel hat, sieht der Stiefel gut aus und sie ist damit sehr zufrieden.

nicht mehr modern

Mir gefielen sie angezogen nicht, eher unscheinbar und die Fußspitze sieht irgendwie altmodisch aus, das Warmfutter reichte auch nicht bis in den eigentlichen Fußbereich - frieren angesagt im Winter - ging zurück.

An sich ein schöner Stiefel...

... von der Passform her aber nicht optimal. Die Länge war perfekt, aber an der Ferse waren mir die Stiefel zu weit. Musste sie deshalb zurückschicken. Schade, denn sie hätten mir echt gut gefallen.

Anders als die Abbildung

Leider sind die Stiefel zu eng am Fuß, auch weicht die Abbildung vom Original ab. Form und Farbe stimmen zwar, aber die Oberfläche ist anders, eher glatt am fußteil. Schade, gingen zurück.

netter Stiefel

Netter Stiefel doch leider sehr eng hatten erst eine Nummer kleiner, aber auch eine Nummer größer immer noch sehr eng, also sind die Stiefel in meinen Augen für Frauen mit sehr schmalen Fuß

Stiefel

der Stiefel ansich sieht sehr gut aus, ist bequem und weich. Sicher ist er auch warm. Hab ihn zurück geschickt, da er mir einfach zu weit war und nicht unter eine Jeans/ Hose passen würde.

Nachbesserung erforderlich

Eigentlich ein superschöner und bequemer Schuh. Leider standen die Gürtelschlaufen total weit ab. Das sah überhaupt nicht schön aus und War auch der Grund warum der Schuh zurück ging