CITY WALK Winterstiefel mit Zierschnallen am Schaft

Nicht für Minusgrade geeignet

ich war mit den Stiefeln gester nur 45 Minuten draußen und habe den kalten Boden trotz des Innefutters an Futters durch die Sohle gespürt, als ich von draußen kam, habe ich lange gebrauch meine Füße aufzuwärmen. Nicht für Minusgrade draußen geeignet

Schlecht verarbeitet

Leider hat sich nach guten 4 Wochen die Sohle an der Ferse abgelöst. Eigentlich ist der Schuh sehr schön und man kann ihn im Alltag gut tragen. Ich werde sie mir aber nicht nochmal bestellen.

Schlechtes Material und nicht wasserdicht

In weniger als zwei Wochen sind zwei Schnallen verloren gegangen. Und nach vier Wochen hatte ein Stiefel einen 10 cm langen Riss in Fersennähe und die Sohlen trennten sich bereits ab. Und ich bekam nasse Füsse. Sie waren bequem, aber ich war absolut unzufrieden, das diese Stiefel so schlecht verarbeitet waren.

Sehr schlechte Verarbeitung nie wieder

Absolute Billigware! Nach 3 Mal tragen Reißverschluss defekt ! Trotz Ölen ! bei einer Enkelin ist der Stoff des Reißverschlusses gerissen bei der anderen die kleinen Haken vom Reißverschluss raus........für den Preis nicht tragbar! haben die schuhe in 35 und 36 gekauft .

Optisch nicht hässlich, allerdings im ...

Optisch nicht hässlich, allerdings im inneren (Knöchelbereich)so verarbeitet das man eigentlich nur mit Druckschmerz laufen kann

Billig verarbeitet, drückt am Knöchel

Beim zweiten Tragen ist die unterste Schnalle abgebrochen. Ging direkt zurück. Leider ist es auch so, dass je nach dem ob man einen hohen oder niedrigen Knöchelstand hat, dieser an einem wirklich harten Innenmaterial reibt. Ich kann nicht sagen was da im Schuh ist, vielleicht hartes Plastik um die Schuhform zu gewährleisten?

werde mir keine Schuhe mehr bestellen

Also ich hab mir den Schuh in zwei Farben bestellt und ich muss wirklich sagen auf dem Bild war er schön aber als er an kam sah er nicht schön aus er saß nicht gut am Fuss unbequem und ich hatte das Gefühl als hätte ich ein Plastik Schuh an.schade war echt enttäuscht

Billigware

Optisch sehr schön, Qualität dagegen schlimm. Allerdings merkt man das leider erst nach Gebrauch. Nach wenigem Tragen fielen auf beiden Seiten die Schnallen ab. Warm sind die Stiefel auch nicht.

Sieht toll aus, aaaabbeerrr.....

Dieser Stiefel ist ,wenn man ihn an hat sehr bepuem. Allerdings reibt es beim laufen am Knöchel so sehr,dass mir die Haut am Knöchel aufgerissen ist .Daher leider nicht zu empfehlen. ..

nicht weiter zu empfehlen

Hatten uns sehr gefreut als die Stiefel da waren. Dann kam beim auspacken die Endtäuschung, das bei einem Stiefel der Reißverschluss defekt war. Wurden sofort wieder zurück geschickt.

Schlecht verarbeitet

Hatte mich auf diesen Stiefel für meine Tochter gefreut... als er ankam war ich sehr enttäuscht! Wirkt sehr billig und ist schlecht verarbeitet, daher wieder zurück geschickt!

Schade!

Drücken innen am Knöchel, nicht für schmale Fesseln geeignet. Schlechte Verarbeitung.

Plastik pur

Ein richtig hässlicher Stiefel. Die Schnallen sind außerdem viel zu weit und stehen ab. Und das Material ist Plastik pur und sieht billig aus.

Nichts für mich

Bestellt weg reduziertem preis: Man sieht ihm einfach an, dass es kein Leder ist. Ging zurück. Lieber mehr Geld ausgeben

schöner aber unbequem

Von der Farne und Form ein serh schöner Stiefel, jedoch war er mir zu unbequem, sodass er wieder zurück ging.

Plumper Schuh

Die Stiefel habe mir am Fuß gar nicht gefallen, sehr plumpes Laufgefühl. Außerdem fällt er auch viel zu groß aus.

Aussen hui innen fui

Der Stiefel trägt um den Warden herum ziehmlich auf. Die Naht wurde mit zwei verschieden farben genäht!

Leider nicht gut

Sehr schöner Stiefel aber er scheuert innen und außen am Knöchel. Ging leider zurück.

furchtbarer Geruch

Das war nix. Die Qualität hat mich nicht überzeugt und die Schuhe haben furchtbar gestunken.

Schlechte Qualität

Ich habe zurück gegeben , den Qualität gefällt mir leider nicht .. schade

Die Schnalle ist nach kurzer Zeit schon ...

Die Schnalle ist nach kurzer Zeit schon abgerissen,

Ja leider gefällt mir gar nicht ich möchte ...

Ja leider gefällt mir gar nicht ich möchte die zurücksenden

Nicht weiter zu empfehlen bei stärkeren Waden

Leider viel zu eng und die Schnallen stehen ab!!! Gingen daher zurück!!!

Leider macht er einen sehr breiten Fuß

Passt super, aber leider sehen sie am Fuß sehr klobig aus.