CITY WALK Winterstiefel mit Zierschnallen am Schaft

Sehr bequem

Sehr bequemer und leichter Stiefel, der in meiner normalen Größe (40) super gepasst hat. Wie lange er warm hält kann ich leider noch nicht bewerten, da es draußen momentan noch nicht kalt genug ist. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Also für den Preis eine gute Investition. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

schöner warmer Stiefel

Ich bin mit diesen Stiefeln sehr zu Frieden sind schön leicht und warm hatte zwar gedacht dass sie vorn etwas spitzer sind weil ich solche Stiefel bevorzuge aber sie sehen trotzdem schick aus nun hoffe ich das sie mir bei Schnee auch gute Dienste leisten werden die Größe stimmt habe immer 38 passen perfekt

Angenehmes Tragegefühl

Durch die Schnallen ein interessanter Artikel. Wobei diese unterschiedlich eng anliegen. Werde mir Löcher machen, damit ich die zu weiten Schnallen enger machen kann. Mir ist die gerade Laufsohle wichtig.Für mich ein angenehmeres Tragegefühl. Stehe bei der Arbeit....

Ein sehr warmer und gemütlicher Schuh

Den Schuh konnte ich problemlos ohne einlaufen direkt für eine große Shopping tour tragen. Er hält sehr warm und ist sehr angenehm. Man kann ihn super zu sportlichen Outfits tragen. Ich kann den schuh nur weiter empfehlen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und auch schön weich gefüttert. Kleines Manko: Die Verarbeitung hätte ein wenig ordentlicher sein können, aber für diesen Preis ist es okay. Denke halten 1 bis 2 Winterjahre aus.

Stiefel sind gut

Die Stiefel waren reduziert und diesen Preis wert. Sehen nicht billig aus und die Größ e entspricht. Sohle für einen sehr warm gefütterten Stiefel zu dünn. Es muss für kalte Tage eine Einlage rein.

toll

endlich habe ich mal ein paar stiefel gefunden die mir auch passen und die auch flach sind da ich keine absätze tragen kann bin voll kommen zufrieden und freue mich jetzt auf den winter :D

Warme Füsse

für den teuren preis hätte ich sie mir nicht gekauft aber im gesamten bin ich zufrieden denn das wichtigste ist "warme und trockene füsse" zu haben

sehen toll aus

habe den stiefel auf empfehlung gekauft, drückt bei mir an verschiedenen stelle, z. B. über dem knöchel, ausserdem fand ich den artikel etwas klobig!

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fühlt sich warm an. Leider passt er doch nicht zu meinem Kleidungsstil. Deshalb geht er zurück

Schick

Warme,schicke und stylische Stiefel. Die bestellte Größe, passt perfekt.

schöner Winterstiefel

Doch leider passte er mir nicht. Ich hatte mich so darauf gefreut, schade.

toller Artikel

Er ist auch super zu tragen einfach super er ist super angenehm

sehr zufrieden

die Stiefel sehen richtig gut aus, sind dabei sehr bequem.

Bequemer Schuh

Der Stiefel ist sehr bequem, die Qualität ist okay....

Schöner, warmer Herbststiefel

Ein wirklich schöner Herbststiefel. Gerade bei grauem Schmuddelwetter hat man trotzdem warme Füße und sie passen super zu einer Röhrchenjeans. Nur wirken sie optisch etwas verknittert und es sieht ein bisschen so aus, als ob sie rutschen. Was sie bei mir aber nicht tun. Ich habe sie trotzdem behalten, weil das warme Innenfutter mich überzeugt hat.

Warm und bequem

Der Stiefel ist kuschelig warm und bequem und bietet selbst für meine Problemfüße (Hammerzehen) genügend Platz, ohne dass sie schmerzen. Lediglich die Schaftweite ist grenzwertig. Ich habe kräftige Waden, und der Stiefel lässt sich gerade eben so schließen, lässt meine Waden aber leider noch kräftiger wirken durch die für mich ungünstige Schafthöhe. Da aber sonst alles stimmt, und der Preis auch gut ist, werde ich den Artikel behalten.

Super bequemer Stiefel

Der Stiefel ist super bequem. Ich hatte aber leider 3 Anläufe gebraucht. Da bei den ersten beiden Bestellungen immer die Innensohle schlecht verarbeitet war. Ich hatte mir gedacht eine 3 Reklamation mache ich noch,wenn es dann wieder so ist hätte ich es sein lassen. Aber ich hab so gehofft. und Gott sei Dank waren sie in Ordnung. Sie tragen sich sehr angenehm und weich. Super für den Übergang auch bei nassem Wetter.

Ansicht ein schöner Stiefel

Der Stiefel sitzt etwas eng, da schon nach einigen Minuten meine Füße angefangen haben zu kribbeln. Ansonsten saß er gut, mir persönlich hat leider die Schaftlänge nicht ausgereicht, war mir zu kurz, hat daher eine dicke Wade gemacht. Die untere Schnalle war auch zu lang und saß daher viel zu locker, sah nicht gut aus. Die Schuhe gingen leider zurück.

Winterstiefel

Diese Stiefel sehen gut aus und halten warm. Ich hatte sie mir für den Urlaub gekauft. Leider habe ich schon nach dem ersten mal tragen die untere Schnallen verloren. Nun muss ich sehen wie ich das wieder reparieren.... Ansonsten bin ich zufrieden.

sehr bequeme Stiefel, super weiches Material

schönes weiches Material, super bequem und kuschelig warm, allerdings sitzen die Riemen etwas locker und stehen dadurch - anders als auf dem Bild - etwas ab und um sie enger zu stellen müsste man ein neues Loch in den Riemen stechen, was ich nicht so schön finde. Hose muss unbedingt reingesteckt werden, wenn nur der Fuss zu sehen ist, wirkt der Schuh eher unmodern und langweilig. Ansonsten aber ein sehr schöner Stiefel. habe sie auch behalten, weil sie einfach so bequem und angenehm zu tragen sind.

Tolle Schuhe, aber nicht für sportliche Waden

Sehr schöner Stiefel und hält wirklich gut warm, was ich bisher von wenigen Stiefeln behaupten konnte. Der Schaft ist sehr eng geraten, passt mir persönlich auch nur gerade so. Nichts für sportlichere Waden! Ansonsten gute Qualität und Schuhgröße stimmt. Die Schafteinlagen (keine Ahnung wie das heißt) drücken ein bisschen oberhalb des Hackens beim Gehen, aber akzeptabel.

Leider, leider zu groß!

Der Stiefel ist schön und wenn er passt mit Sicherheit auch sehr bequem. Da ich einen sehr schmalen Fuß habe, ist er mir zu groß und der Schaft zu weit, auch wenn ich dicke Socken darin trage. Leider zurück!

Schöner Stiefel für nass - kalte Tage

Ich habe mich riesig auf den Stiefel gefreut und er hat super gepasst. Allerdings habe ich mir dann die Sohle angeschaut und mancher Turnschuh von mir hat eine bessere. Im Winter ist der Schuh nicht zu gebrauchen da kaum eine Sohle vorhanden ist. Er ist allerdings schön warm. Es wäre ein super Winterstiefel wenn die Sohle passen würde daher ein Stern Abzug

Winterstiefel mit Zierschnallen

Der Stiefel ist sehr schön, warmes Futter, Schaftweite passt bei mir und bequem ist er auch. Danke für die schnelle Lieferung .

Warm, leicht und bequem

Habe ein Paar "Outdoorstiefel" gesucht für diverse Außenarbeiten (z. B. Schneeschippen) und Spaziergänge. Sind für diesen Zweck und Preis bestens geeignet und passen in meiner Normalgröße auch mit dicken Socken. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft, da kein Leder - und 3 Schnallen müssen auch nicht unbedingt sein.

Für den Preis ein guter Winterschuh

Ok... gefällt mir eigentlich soweit ganz gut nur ein paar kleine Dinge stören mich...die Bänder sind zu weit für den Schuh stehen ein ganzes Stück ab wenn man den Schuh anhat und man kann sie nicht enger stellen. Ansonsten sieht er gut aus, gute Passform und sehr sehr warm. Ich hoffe mal er ist auch ein wenig Wasserdicht.

schön

die Stiefel haben ein schönes weiches Material , leider war die Farbe dann doch nicht mein Geschmack, denn ich hätte lieber die weissen gehabt, die leider ausverkauft waren ,auch die Größe hat nicht ganz gepasst, denn sie waren etwas zu groß ,deshalb hab ich sie zurück geschickt

Schöne Stiefel leider von wenig Haltbarkeit.

Ein schöner Stiefel der viel her macht.

Ein wirklich schöner Stiefel, schön flach, perfekt bei meiner Köpergrösse. Trage normal Grösse 41, somit habe ich den stiefel auch in 41 bestellt. Fällt aber leider kleiner aus deswegen ging er zurück. Gäbe es 42 hätte ich ihn sofort bestellt.