CITY WALK Winterstiefel mit Zierschnallen am Schaft

Bequemer Winterstiefel

Diese Stiefel sind toll für den Winter. In echt sehen sie sogar besser aus als auf der Abbildung. Sie sind komplett warm gefüttert und bieten ausreichend Platz für dicke Socken oder bei Bedarf auch für eine extra Einlegesohle. Dabei lassen sie den Fuß aber dennoch nicht zu breit oder klobig wirken. Werden auf jeden Fall behalten! Auch am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr bequem

Sehr bequemer und leichter Stiefel, der in meiner normalen Größe (40) super gepasst hat. Wie lange er warm hält kann ich leider noch nicht bewerten, da es draußen momentan noch nicht kalt genug ist. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Also für den Preis eine gute Investition. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

schöner warmer Stiefel

Ich bin mit diesen Stiefeln sehr zu Frieden sind schön leicht und warm hatte zwar gedacht dass sie vorn etwas spitzer sind weil ich solche Stiefel bevorzuge aber sie sehen trotzdem schick aus nun hoffe ich das sie mir bei Schnee auch gute Dienste leisten werden die Größe stimmt habe immer 38 passen perfekt

Super!!!

super winterschuh! schön warm, sieht super aus und ist sehr bequem. Kann ich nur an jeden empfehlen, der nach einen guten, stabilen, warmen und gut aussehenden schuh sucht! er ist auch perfekt für die kleinen füße, da er nicht zu klobig aussíeht und nicht zu schwer ist.

Angenehmes Tragegefühl

Durch die Schnallen ein interessanter Artikel. Wobei diese unterschiedlich eng anliegen. Werde mir Löcher machen, damit ich die zu weiten Schnallen enger machen kann. Mir ist die gerade Laufsohle wichtig.Für mich ein angenehmeres Tragegefühl. Stehe bei der Arbeit....

Ein schöner Winterstiefel

Der Stiefel entsprach genau meinen Vorstellungen, nicht zu hoch (um Hosen bequem reinstecken zu können) und durch die Schnallen etwas rockiger,also nicht so langweilig. Leider war meine Größe 40 zu klein und die Wadenweite zu weit. Schade,leider zurück.

Nicht für Minusgrade geeignet

ich war mit den Stiefeln gester nur 45 Minuten draußen und habe den kalten Boden trotz des Innefutters an Futters durch die Sohle gespürt, als ich von draußen kam, habe ich lange gebrauch meine Füße aufzuwärmen. Nicht für Minusgrade draußen geeignet

Toller Stiefel zu einem guten Preis...

Habe die Stiefel für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden, sie zieht sie gerne an und halten wunderbar warm. Auch vom modischen Aspekt her kann man diesen Stiefel nur loben, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

Ein sehr warmer und gemütlicher Schuh

Den Schuh konnte ich problemlos ohne einlaufen direkt für eine große Shopping tour tragen. Er hält sehr warm und ist sehr angenehm. Man kann ihn super zu sportlichen Outfits tragen. Ich kann den schuh nur weiter empfehlen.

Geschmackssache

Mir persönlich haben die Schuhe überhaupt nicht gefallen. Die Verarbeitung und auch die Form sagten mir nicht zu. Zudem sind Sie gefühlt eine Nummer größer. Mit dicken Socken geht es dann als Winterstiefel.

sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Schöner,sehr bequemer Stiefel für wirklich kalte Tage. Hält was er verspricht .Optik wie abgebildet .Habe ihn eine Nummer größer bestellt weil mein rechter Ballen mehr Platz braucht ,trotzdem gutes Tragegefühl.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und auch schön weich gefüttert. Kleines Manko: Die Verarbeitung hätte ein wenig ordentlicher sein können, aber für diesen Preis ist es okay. Denke halten 1 bis 2 Winterjahre aus.

Stiefel sind gut

Die Stiefel waren reduziert und diesen Preis wert. Sehen nicht billig aus und die Größ e entspricht. Sohle für einen sehr warm gefütterten Stiefel zu dünn. Es muss für kalte Tage eine Einlage rein.

Schlecht verarbeitet

Leider hat sich nach guten 4 Wochen die Sohle an der Ferse abgelöst. Eigentlich ist der Schuh sehr schön und man kann ihn im Alltag gut tragen. Ich werde sie mir aber nicht nochmal bestellen.

schöne Stiefelette.

Bei diesem Artikel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gut gefüttert und auch die Weite und Schafthöhe stimmen. Formschön und komfortabel. Gute Trageeigenschaften und vor allem pflegeleicht.

Ein schicker warmer Stiefel.

Der Stiefel ist super warm und richtig schick. Ich bin total begeistert. Nachdem er mir in 39 etwas knapp ist und der Schaft nicht allzu weit ist, hab ich ihn gleich in Größe 40 nochmal bestellt.

Chic und bequem

Für diesen Preis (49.99€-20%) kann man nichts falsch machen. Die Größe passt,werde wahrscheinlich noch eine Einlegesohle zusätzlich einlegen.

Toller Winterstiefel

Warm gefütterter Stiefel, der genau der Farbe, wie abgebildet, entspricht. Sohle aus Gummi, mit der man sicher auch bei Schnee sicheren Halt findet. Gute Verarbeitung bei ansprechendem Preis.

toll

endlich habe ich mal ein paar stiefel gefunden die mir auch passen und die auch flach sind da ich keine absätze tragen kann bin voll kommen zufrieden und freue mich jetzt auf den winter :D

Preis- Leistung hervorragend

Toller Winter Stiefel, Preis - Leistung unschlagbar, sehr schön warm gefüttert, gute Sohle, super Verarbeitung Es werden meine neuen Lieblingsstiefel! Danke Otto

Warme Füsse

für den teuren preis hätte ich sie mir nicht gekauft aber im gesamten bin ich zufrieden denn das wichtigste ist "warme und trockene füsse" zu haben

Die Schuhe sehen im Original noch viel besser aus als auf dem Foto. Fühlen sich gut an. Ich liebe sie.

sehen toll aus

habe den stiefel auf empfehlung gekauft, drückt bei mir an verschiedenen stelle, z. B. über dem knöchel, ausserdem fand ich den artikel etwas klobig!

super stiefel,passen wie angegossen,hatte ...

super stiefel,passen wie angegossen,hatte erst bedenken,daß es an den waden eng werden könnte,aber sitzt alles perfekt.laufen sich auch wunderbar.

Schöner Stiefel

Es war ein schöner Schuh, aber leider für meine etwas breiteren Füße zu eng.

sowas von bequem

ist ein sehr schöner -bequemer Schuh .. wenn man mit den Zehen oder dem Fuß vorne ein Problem hat...perfekt rund geschnitten !!!!

Die bequemen Stiefel

bestelle ich bereits zum 2. Mal. Sie sind warm, bequem und fallen etwas breiter aus.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fühlt sich warm an. Leider passt er doch nicht zu meinem Kleidungsstil. Deshalb geht er zurück

Traum stiefel

Meine Frau liebt diesen Stiefel, Schuhsohle etwas dünn aber hält trotzdem warm, und und passt perfekt!

Sieht super aus

Die Stiefel sehen super aus wie auf denn Bildern .... schön warm perfekt für Winter ..... bin ganz happy