BH Fitness Speedbike Indoorbike SB3 Magnetic H919N

Mit dem Bike macht es richtig Spass

Der Aufbau ging leicht - trotz das die einzelnen Teile nicht nummeriert waren. Bei mir war die Sattelbefestigung falsch rum drauf - dadurch war ich gezwungen die Befestigung abzumachen. Da es keine Beschreibung hierfür gab hat dieser Teil der Montage etwas länger gedauert. Punktabzug gibt es für den Computerbefestigung - ist meiner Meinung nach zu klein und eine Fixierung mit der Schraube am Lenker ist nicht möglich. Aber der Computer fällt nicht runter... Das fahrrad ist schön leise. Und auch der Notstopp funktioniert sehr gut... Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Wiederstandseinstellung. Sie ist nicht stufenlos... Aber man hat dadurch keine einschränkungen im Training. Die Stufen sind klein genug... Bei mir hat leider die Flasche nicht gepasst. Sie war zu groß und ein leichtes herrausnehmen - wie man es sich beim Training wünscht war leider nicht möglich. Ich habe die Falsche jetzt durch eine kleinere ausgetauscht. So bleibe ich wenigstens nicht am Notstopp hängen. Auch wenn die kleine Flasche ebenfalls schwer aus der haltung geht.

BH Fitness bike

Ich habe lange mit mir gerungen und dann wegen der guten Kritiken mich für dieses Fitness bike entschieden. Ich konnte auch keine Punkte abziehen. Der Aufbau ging ziemlich einfach von statten. Der sattel musste wie schon mal erwähnt auseinander gebaut werden. Deshalb hat der Spaß etwas länger da gedauert. Das radl ist sehr leise es stört definitiv niemanden. Was vielleicht noch erwähnt werden sollte das Rad ist überall einstellbar aber bei meinen 1.63 brauche ich überall die kleinste Einstellung. Also noch mal 5 Zentimeter weniger Körpergröße und ich hätte mich geärgert denn dann wird das Rad nicht mehr fahrbar.

Absolut Happy =)

Wir sind absolut zufrieden mit dem BH Fitness Fahrradtrainer. Es ist leise...und macht absolut Spass. Da macht Ausdauer noch mehr Spass. Ich würde es immerwieder kaufen uns kann es voll und ganz empfehlen.

Hält was es verspricht, auch für den Preis

Es war jetzt das 3. Rad, das ich in 2 Monaten bestellt hatte. Die ersten beiden waren ihr Geld nicht wert, aber das hier absolut. Das Fahrrad lässt sich leicht aufbauen, ist sehr stabil und auch sehr ordentlich verarbeitet. Durch die Magnetbremse ist es wirklich seeeehr leise, da waren alle anderen lauter. Kaum zu hören!! Die Einstellmöglichkeiten für Sattel und Lenker sind stufenlos, vertikal und horizontal. Der kleine Computer ist zwar nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck tadellos Ich bin auch nach einigen Wochen im Betrieb noch sehr zufrieden.

Tolles Speedbike

Das Speedbike ist schnell aufgebaut, es fährt sehr leise und ist richtig cool beim Training im schnellem Speed. Empfehle ich sehr gerne weiter!