Vancouver Sporttasche, Schlittschuhtasche

Zweckerfüllt, Kann man beruhigt kaufen.

Der Artikel ist zweckmäßig und bietet ausreichens Platz für die Ausrüstung zum Schlittschuhfahren. Das Material könnte etwas hochwertiger sein, da sich die Tasche etwas wie Plastik anfässt. Ansonsten ist es aber total ausreichend und die Tasche erfüllt den zweck

Gute Ware! Top Preis-Leistungsverhältnis!

Eine ganz tolle Tasche für die Schlittschuhe! Würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Nützlicher Artikel!

Gut verarbeitet, ausreichend groß! Passen Schlittschuhe und Inline-Skates rein!

Sehr geräumige Tasche mit Extrafach,zb für...

Sehr geräumige Tasche mit Extrafach,zb für Getränk,vesper,Fotoapperat etc

geräumige Tasche für Kinder und erwachsene

stabile Tasche. Groß und geräumig. Mit Reißverschluss zu offenen. Umgänge Gurt. Tragegriff. bei Kinder Schlittschuhe hat auch noch Helm Handschuhe und Schnee Hose Platz!

Zweckmäßig, das wars.

Die Tasche erfüllt ihren zweck. Mehr auch nicht. Ist ausreichend groß, vielleicht etwas zu Groß. Schützt die Schlittschuhe. Allerdings gibt es kein Polster in der Tasche. insgesamt eher eine Schutzhülle, also eine Tasche für den langen transport. Beim auf den Rücken tragen würden man zu sehr die Schlittschuhe spüren.

SUPER!!!

Tolle Tasche für meine neuen Schlittschuhe :-) Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Perfekt für meine Skistiefel. Schöne Größe.

Robuste Tasche mit Stauraum

Die Tasche ist gut verarbeitet und stabil. Auch bei Schlittschuhen in Erwachsenen-Größe passen noch zusätzliche Sachen mit in das Fach. Sehr praktisch ist zudem auch noch das zusätzliche separate Fach für bspw. Getränke etc.

Perfekt nicht nur für Schlittschuhe

Haben die Tasche nicht nur für Schlittschuhe gekauft sondern auch für die Skischuhe unserer Kinder. Groß geräumig und stabil. Ausreichend plant auch für Skihelm und Hose ! Separate Aussentasche für Handschuhe o. Ä.

Ein Artikel der zu empfehlen ist

Die ebenfalls bei Otto gekauften Schlittschuhe haben prima Platz - ebenso noch Kleinigkeiten wie Handschuhe/Schal sowie Essen und Trinkflasche. Alles hat Platz. Meiner Enkeltochter (11) gefällt die Tasche bestens.

Sehr geräumig

Sehr geräumige Tasche. Es passen Schlittschuhe Gr. 47 locker in die Tasche und dazu ein Handtuch, ein Pulli und was zu trinken und Essen. Perfekt!!

Die Tasche ist das Geld wert !!!

Sehr schöne Tasche .Sehr gute Verarbeitung. Passen ohne Probleme die Schlittschuhe rein. Das Außenfach ist schön groß und praktisch. So muß man nicht immer gleich die ganze Tasche öffnen !

Top-Tasche

Top-Tasche zum günstigen Preis. Meine Schlittschuhe sind endlich handlich und sicher verstaut und es passen auch noch ein paar zusätzliche Sachen rein: Handtuch, Schnürsenkel, etc.

Top Preis/Leistung

Gute Verarbeitung zum günstigen Preis. Die Schlittschuhe (Größe 45) passen ohne Probleme rein. Das Außenfach ist schön groß. Für gelegentliche Nutzung bestens geeignet.

Eine praktische und schöne Tasche.

Ich war sofort begeistert von der Tasche. Die Schlittschuhe sind gut untergebracht und das extra Fach bietet Platz für Snacks, ein Handtuch oder sonstige Kleinigkeiten.

Erfüllt jeden Zweck, TOP Preis!!

Die Tasche erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Schlittschuhe passen rein, sowie noch eine Kleinigkeit. Mehr braucht man nicht. Henkel zum Tragen ist auch vorhanden.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht gut aus und hat eine schöne Größe. Bei kleineren Schlittschuhen können noch Helm oder andere Dinge mit in die Tasche gepackt werden.

Eine tolle Tasche!

Gute Verarbeitung, die Tasche ist sehr leicht, Extra-Fach für das Getränk o.ä.- ein Stern dazu! Die Tasche passt sogar für die Schlittschuhe Gr. 45!

Tolle Tasche

Die Tasche bietet ausreichend PLatz für jeden Schlittschuh. Mein Sohn hat sie mit passendem Inhalt zu Weihnachten bekommen und er findet sie klasse.

Empfehlenswert.

Ein schicker und praktischer Artikel für die Aufbewahrung und den Transport zum Eislaufen. Viel Platz. Für den günstigen Preis ein Schnäppchen.

eine gute Tasche

habe die Tasche für meinen Sohn als Inliner-Tasche gekauft. Der Außenfach könnte etwas größer, sonst alles gut. Für diesen Preis unschlagbar!

Praktisch!

Für große oder kleine Inliner/Schlittschuhe und trotzdem noch Platz für Kleinigkeiten, die dazu gehören. Super praktisch und handlich

Sportliche Tasche

Ideal fuer Schlittschuhe und Inliner. Gr. 39 passt super rein. Tasche qualitativ gut.

Super Tasche

Die Tasche ist stabil und sehr geräumig.Paßt alles rein was man zum Schlittschuhlaufen braucht.Sieht auch optisch sehr gut aus.

Eine tolle Tasche

Eine super Tasche für die Schlittschuhe. Finde auch das kleine Fach toll, man kann da Handschuhe oder so reinlegen.

viel Platz und gut zum Tragen

Gut zum Transportieren von INLINER UND/ODER SCHLITTSCHUHEN. Schoner passen auch mit rein hab Größe 39 in meinen Inlinern

Könnte größer sein

Die Tasche reicht knapp für die Kufen. Könnte einen längeren Boden haben, damit auch mit Schoner alles paßt.

Sehr schöne Tasche und sieht auch gut aus.

Sehr schöne Tasche. Gut verarbeitet. Es passen Schlittschuhe rein, aber auch noch etwas zu trinken. Mütze, Handschuhe etc.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tasche...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tasche ist sehr geräumig. Sehr praktisch ist die kleine Tasche mit dem Reisverschluß.