Eastwind Fleecejacke

Leider zu dünner Stoff

Farblich und vom Gefühl her eine schöne, weiche Fleecejacke. Leider ist sie sehr, sehr dünn und "unstabil". Für jemanden, der eine sehr leichte Fleecejacke sucht, vielleicht auch zum Lauftraining sicherlich geeignet, aber so für kuschelig zum wärmen, mir wirklich "zu wenig dran". Reißverschluss funktioniert gut, Taschen vorhanden und groß genug, aber halt leider nicht wirklich genug "Fleece".

Weitere Jacke

Jacke für den Preis ok, sehr weicher Fleece. Allerdings ist sie nicht tailliert, wie abgebildet und fällt eher größer aus. Vielleicht lieber eine Nr kleiner bestellen, wenn sie dann nicht zu kurz ist.... zum drunterziehen aber ok.

Preis-Leistung ist okay

Die Jacke scheint nicht schlecht verarbeitet zu sein und hält warm, obwohl sie sehr dünn ist. Allerdings fällt sie sehr weit aus. Normalerweise trage ich S, in der XS hier ist noch ordentlich Platz.

Für die Freizeit

Jacke fällt etwas größer aus. Daher eher ein lässiger Freizeitlook passend zu einer Jogginghose. Qualität ist nicht ganz so dick wie erhofft. Dennoch für Zuhause an kalten Tagen akzeptabel

gut wer es locker und leicht mag

Jacke an sich funktionell, jedoch mir zu gerade geschnitten und zu dünn. Zudem fällt sie größer aus, habe es gernn eng anliegend und trage 34/36 - hier ist mir 32/34 noch zu weit gewesen.

Diese Jacke hat mir leider nicht gepaßt, ...

Diese Jacke hat mir leider nicht gepaßt, fällt groß aus. Ich werde sie mir jedoch noch einmal in einer kleineren Größe bestellen. Material und Verarbeitung gut, Preis ist auch.

Top Artikel

Eine sehr praktische und vorallem sehr warme Fleecejacke. Sie hält wirklich schön warm. Je nach Situation kann sie einzelnt oder sogar noch unter einer Jacke getragen werden.

Schnitt und Material leider nicht mein Fall.

Passt vom Schnitt her leider nicht mit der Beschreibung "figurbetonte Jacke" überein. Auch vom Material hat sie mich nicht überzeugt.

günstig ist nicht immer besser

Jacke hatte einen strengen Eigengeruch und außerdem ist sie etwas kurz geschnitten. Ging zurück !

Ein guter Artikel

Die Jacke ist schön weich,sie hat zwei große Taschen.Sie fällt eher etwas größer aus.

Schöne Jacke

Jacke fällt größer aus, ansonsten sehr schöne Jacke

Solide Fleecejacke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis ist angenehm. Das Material ist halt nicht soooooo kuschelig. Der Schnitt nicht besonders elegant. Aber für sportliches Aktivitäten oder für zu Hause bestens geeignet. Die Jacke ist dünn genug, um unter einer Wander- oder Regenjacke getragen zu werden. Warm ist sie auch und lässt sich problemlos waschen. Wer aber was Schickes haben möchte, der sollte lieber nach Jack Wolfskin oder Salewa schauen.

Schön, aber Reißverschluß drückt in den Hals

Die Fleecejacke hat mir soweit gut gefallen und ich hätte sie behalten, aber in geschlossenem Zustand drückte mir der Reißverschluss total in die Kehle - das war so unangenehm, dass ich mich leider zur Retoure entschlossen habe. Auch wäre es schön gewesen, wenn die Jacke etwas länger wäre. Für mich (1,74 m) ist sie ein wenig zu kurz. Ansonsten ein nettes Jäckchen, wenn es nicht zu kalt draußen ist...

würde ich nicht wieder kaufen .

für eine 32/34 fällt diese Jacke sehr sehr groß aus. ich trage sonst eine 36 aber diese ist so groß das ich darin ersaufe.

Ärmel zu weit

Saß sehr schlabberig, vor allem an den Ärmeln zu weit... Und das in der kleinsten Größe! Daher für Sport nicht geeignet und zurück.

dünne Fleecejacke, fällt sehr groß aus

Die Sweatjacke ist schwarz & schlicht, reicht lämger über die Hüfte (bin 1,71cm groß) und wurde aus eher dünnem Fleecestoff gefertigt. Leider fällt sie sehr groß aus. Ich wollte die Jacke eigentlich trotzdem behalten, aber dann habe ich mein Spiegelbild gesehen und mich dagegen entschieden. Es sah aus, als hätte ich einen übergroßen, lappigen, schwarzen Sack an. Der dünne Stoff schob sich statisch geladen immer wieder nach oben und blieb regelrecht am Körper kleben. Was auch stört, sind die angenähten Taschen innen, die zusätzlich an Po und Hüfte auftragen.

ein bisschen "mehr" dürfte dran sein...

...enttäuscht über die " DÜNNE " der Jacke...schon beim auspacken dachte ich : oje sooo leicht...naja mal schauen ...mal probieren...aber nein ...diese Jacke ist zu dünn...habe sie wieder zurückgeschickt...ausserdem fällt sie sehr klein aus...hätte sie mir gefallen, hätte ich sie mindestens eine Nummer grösser bestellen müssen...aber das hat sich ja erledigt...schaue mich nach einer anderen um...und bezahle lieber etwas mehr...

Schöne Jacke

Ich hätte die Jacke fast behalten. Sie ist aber nicht so warm, wie ich erhofft hatte und in der dünneren Variante besitze ich schon zwei. Außerdem hat mich der Stehkragen gestört. Zwar ist der Reißverschluss am Kragen schön abgepolstert, trotzdem war er noch zu hart. Und wenn man den Reißverschluss nicht ganz hochzieht, kann man den Kragen auch nicht umlegen, das sieht dann nicht so schön aus.

Nicht für mich

Die Fleecejacke sieht gut aus. Allerdings ist sie etwas dünn. Aber der Preis ist ja dementsprechend. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, da ich nicht mit dem Stehkragen zurechtkam.

Schöne Jacke, Stoff nicht so gut

Die Passform ist super, allerdings habe ich die Fleecejacke zurückgeschickt. Ich fürchte, der Stoff wird sehr schnell durchs Waschen knüdeln.

Fleecejacke, die etwas größer ausfällt

Die Fleecejacke ist von der Qualität her nicht schlecht. Mich hat aber die Passform nicht überzeugt. Die Jacke ist eher gerade geschnitten und wenig figurbetont. Auch würde ich eine Nummer kleiner bestellen, da sie etwas größer ausfällt.

Der Stoff ist nicht Meins

Die Jacke hat so ein Stoff, den wir früher Teddy Stoff genannt haben. Da ich den Stodd nicht mag fällt natürlich nicht so gut aus. Aber der Schnitt und die Verarbeitung wirklich gut gewesen.

Leichte angenehme Fleecejacke

Sehr leichte Fleecejacke. Für mich 1,70 m groß, hätte sie etwas länger sein können, auch die Ärmel fallen etwas kurz aus. Habe sie trotzdem behalten, da man diese Jacke an kühlen Tagen auch gut unter einer anderen Jacke tragen kann.

Je nach Verwendung..

eine sehr dünne Fleecejacke.. Passform ist sehr gut für eine 32/34. Meiner Meinung nach eher zum unter einer Jacke tragen geeignet. Je nach Verwendung kann man diese Fleceejacke aber empfehlen👍🏻

Für den Preis okay.

Nette Fleecejacke und guter Schnitt. Mir passt und sitzt sie gut. Die Fleecequalität fühlt sich etwas billig an. Die Jacke ist trotzdem weich. Sie riecht etwas komisch, nach dem Waschen war der Geruch beseitigt.

Leider zu Groß

Normalerweise brauche ich für meinen Brustumfang Größe 40. Aber diese hier war viel zu breit und zu groß. Bin aber auch nur 1,63 m groß. Für größere Personen sicherlich besser. Ging zurück.

Günstig - und auch nicht gut.

Günstig - und auch nicht gut. Klar, der Preis spricht für sich. Die Jacke ist sehr "labberig". Meine Erwartungen waren aufgrund der Beschreibung zu hochgeschraubt. Deshalb zurück. Schade.

schöne Jacke

Leider war in der Innenseite der Tasche eine Naht ein Stück auf. Nachdem ich sie zugenäht hatte konnten wir keine Mängel mehr feststellen. Eigentlich eine schöne Jacke die passt und warm hällt.

Kuschelig

Ich habe eine Jacke gesucht zum überziehen, wenn es einem mal zwischendurch kalt wird. Jacke ist perfekt, angenehmes Fleece, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Schnitt auch sehr schön.

Ansicht gut

Ansicht eine gute Jacke aber der Stoff gefiel mir nicht. War irgendwie aufgeladen und sehr zerknittert. Wollte sie nicht immer bügeln. Geht leider zurück. Größe würde passen