Eastwind Fleecejacke

Schön warme Jacke...

Ich finde die Jacke sehr schön und habe sie behalten, obwohl sie mir ein bisschen zu groß ist. Meine Größe liegt leider immer "dazwischen"... diese Jacke fällt eindeutig ein bisschen zu groß aus. War mir aber nicht wichtig genug, um sie zurückzuschicken und kleiner zu bestellen. Schönes Material, lässt sich gut tragen und hält super warm.

fällt etwas groß aus, aber sehr schön

Trage normal Größe 36 und hab daher die Jacke in 36/38 bestellt. Sitz etwas locker, denke mal 32/34 hätte perfekt gepasst. Ziehe sie an, wenn ich mit dem Hund raus geh, unter meine normale Jacke, daher stört es mich nicht, dass sie etwas größer ist. Sie hält schön warm und ist schön weich und bequem.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht aus wie auf der Abbildung. Ich trage sonst Größe 42 und habe deshalb Größe 40/42 bestellt. Die sitzt sehr locker, deshalb einen Punkt Abzug. Für das Geld ist die Jacke aber zu empfehlen.

Solide Fleecejacke

Die Jacke hat eine solide Qualität. Mir war der Schnitt allerdings zu weit. Sowohl die Ärmel waren in meiner normalen Größe relativ weit geschnitten und recht lang als auch der gesamte Schnitt der Jacke fällt eher weit aus.

Wie erwartet

Recht dünner Stoff aber schön weich und bequem! Fällt groß aus, da stimme ich den anderen Bewertern zu! ich habe meistens M (manchmal sogar L), jetzt S bestellt und passt perfekt! Also besser eine Nr. kleiner bestellen!

Sehr schöne Fleecejacke

Die Fleecejacke sieht toll aus und ist qualitativ. Aber wie viele auch geschrieben haben, fällt sie sehr groß aus.Die Größe 36/38 entspricht meiner Meinung nach eher einer 40er Größe. Deshalb ging sie zurück.

Sitzt angenehm - fühlt sich gut an

Das Fleece ist schön angenehm zu tragen. Schnitt ist sportlich und im ganzen sieht es super aus. Der Kragen ist etwas zweit, das man am Hals nicht so Wind geschützt ist, daher nur 4 Sterne

Eine tolle Jacke

An sich eine tolle Fleecejacke, jedoch ist die Größe 36/38 wirklich sehr groß. Kommt mir eher wie eine 40 vor. Werde mir diese eine Nummer kleiner nochmal bestellen.

Schöne Fleecejackecke. Nicht zu dick und ...

Schöne Fleecejackecke. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Gut für unter anderen Jacken zu tragen. Fällt gross aus. Trage sonst 36, aber 32/34 passte Perfekt.

Schöne leichte aber warme Jacke!

Diese Jacke ist richtig super. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein, macht aber nichts werde sie krämpeln. Habe sie in 32/34 bestellt. Die Länge passt super.

Schöne, vielseitig tragbare Jacke!

Eine schöne kuschelige Fleecejacke, an den Ärmeln etwas weit oben, sitzt daher aber auch sehr bequem!

Fällt groß aus

Die Fleecejacke fällt eher groß, bzw. weit aus. Dennoch eine tolle günstige Jacke

Sehr schöne warme Jacke Sitz gut und schönes...

Sehr schöne warme Jacke Sitz gut und schönes Material

Ein kuscheliger und weicher Artikel

Die Fleecejacke trägt sich schön kuschelig weich und warm. Es ist gut, dass sie nicht zu dick ist, da ich sie gerne unter einem Mantel oder zum Wandern unter einer Outdoorjacke trage. Sehr angenehm ist der Reißverschluss, der hoch bis zum Hals verläuft und diesen angenehm warm hält. Die Jacke lässt sich gut pflegen und ist sehr schnell trocken. Ist genau die Jacke, die ich brauche. Auch ist sie schön lang und hält so den Hüften warm.

Weiches Material, superleicht

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Für kühlere Frühjahrs-/Herbsttage gut geeignet. Trage sie Indoor als Casual Wear zusammen mit Leggins. Sehr weiches und stretchiges Material. Angenehm kuschelig auf der Haut. Dabei federleicht. Fällt groß aus - bei normaler Größe 36/38 passte hier die 32/34, vor allem weil das Material angenehm dehnbar ist. Könnte etwas länger sein. Bei einer größeren Größe ist das zwar der Fall, dann aber fällt sie sackartig, ist mir persönlich viel zu weit. Farbe ist ein schönes tiefes schwarz. Leicht figurbetonter Schnitt. Alles in allem: Passt!

Prima Für den Preis

Die Jacke macht einen soliden Eindruck , weiches Material, nicht zu dick , gerade richtig als wärmende Schicht unter einer Wetterjacke. Sehr schönes dunkelblau. Steht den deutlich teureren Produkten bekannter Marken auf den ersten Blick nicht nach. Leider ist diese Kombi der Doppelgrössen für mich nicht geeignet. In 40/42 etwas eng, vor allem in der Oberweite und die 44/46 ist dann riesig, vor allem um die Hüften. Sehr schade,

als ob darin geboren

Die Fleecejacke ist aus gutem Material, glatt, leicht und doch warm. Ich fühle mich darin, als ob ich in ihr geboren sei. Die "Wiener Nähte" an der Vorderfront sind aber als Abnäher nicht so ausgeprägt wie es auf dem Foto scheint, und da sie überhaupt ein wenig groß ausfällt, schlabbert sie bei mir etwas. Wegen des behaglichen Gefühls werde ich sie zu Hause tragen.

praktische Fleecejacke

Habe die Jacke bereits das zweite Mal bestellt. Größe passt genau. Allerdings war der Fleecestoff bei der ersten Jacke etwas schöner von der Farbe und Qualität. Das schwarz von der ersten war etwas intensiver, das gefiel mir besser, Deswegen jetzt nur 4 Sterne. Ansonsten schöne Jacke für Sport, Freitzeit und Urlaub. Toll auch, dass die Jacke zwei Reißverschlusstaschen hat.

Hübsche dünne Fleecejacke

Beim Auspacken der Fleecejacke war ich erst nicht begeistert, da sie einen Geruch von Chemikalien, wahrscheinlich noch vom Färben, aufwies. Nach 2 Tagen auslüften und waschen war er dann aber verflogen. Die Jacke passt super und ist schön weich. Man kann sie gut als Innen Jacke tragen, da sie sehr dünn ist.

für den Preis in Ordnung

Ich habe die Jacke gekauft, weil ich schon lange nach einer mit dünnerem Stoff gesucht habe. Für den Preis würd ich sie auch jederzeit wieder kaufen. Was mich aber stört: Es bleibt wirklich jedes Haar und jedes Fusel kleben, somit sieht sie nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Trage Sie deshalb nur zu Hause.

Super kuschelige Jacke

Diese Jacke habe ich mir noch gerade rechtzeitig im vergangenen Winter bestellt. Sie war fast täglich im Gebrauch, unter der Winterjacke als zusätzlicher Wärmespender, da ich sehr verfroren bin. Habe sie schon so oft gewaschen, ist immer noch wie neu. Super Qualität, nicht zu dick und trotzdem wärmend.

Schöne leichte jacke

Ich habe mir die Jacke in der 36 /38 bestellt. Sie ist schön leicht. Ich trage sie unter einer Softshelljacke wenn mal kälter ist. Das einzige ist das sie für eine größe 36/38 etwas weit ausfällt. aber das ist ok. Sie ist von der Farbe her wie abgebildet.

Fleecejacke

Da ich die gleiche Jacke vorher bereits bei OTTO bestellt hatte, erfolgt nun nochmal dieselbe Anforderung. Die neue Jacke ist, wie bereits schon bekannt, sehr schön und durchaus praktisch, gerade wenn es im Herbst draußen etwas frischer wird.

Leicht und praktisch, fällt aber groß aus

Sehr leicht und warm, allerdings ist sie für die jetzigen Temperaturen zu kalt, d.h. ohne eine Jacke drüber geht es nicht. Schade, da ich dachte, dass ich sie ohne Jacke anziehen kann. Mir ist sie etwas zu groß, ist aber dennoch schön und praktisch.

Schöne Jacke

Der Fleecestoff fasst sich wunderbar weich an und ist sehr gut zu tragen. 44/46 passt genau. Der Nachteil ist, dass diese Jacke sehr dünn ist, also nur etwas für kühle Sommerabende.

Schöne robuste Jacke

Habe schon die zweite davon. Die erste ist schon zig mal gewaschen und ist immer noch gut in Schuss. Sie fällt jedoch viel größer aus. Normalerweise trage ich 40/42, aber die Jacke habe ich immer in 36/38 gekauft und sie passen super.

Fällt sehr groß aus.

Hab die Jacke schon eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem ist sie mir noch etwas zu groß. Da ich sie aber nur für zuhause und den Stall benutze stört es mich nicht. Sonst ist die Jacke aber sehr schön weich, bequem und warm.

gut anliegende Fleecejacke

Die Fleecejacke liegt wirklich gut am Körper, mit dem abstehenden Kragen hat man einen "Halsschutz" vor z.B. Kälte. Was mir dann doch nicht so gut gefallen hat: die Farbe schwarz und ein wenig die Länge. Dennoch empfehlenswert

Tolle Jacke

Ich brauchte eine kuschelige Jacke, die warm hält. Das fleece ist zwar nicht so sehr dick, jedoch lässt sich die Jacke bequem tragen und ist schön geschnitten. Frieren musste ich bisher auch noch nicht in ihr.

Warme Fleecejacke

Fleecejacke fällt größer aus...bei mir hätte eine Gr. 38 gereicht...aber so passt auch mal noch ein dickerer Pullover drunter. Angenehm auf der Haut und kein Fusseln! Für den Preis o.k.