Eastwind Fleecejacke

Tolle Passform und Qualität für den Preis

Ich habe die Jacke in 36/38 bestellt, da es meine Größe (38/40) nicht gab. Sie passt einwandfrei! Ich habe sie oft an und auch schon mehrmals gewaschen. Sie sieht trotzdem noch aus wie neu. Für den Preis ein richtig schönes Produkt.

toller Artikel der schick und sportlich aussi

Meine Tochter (18) ist begeistert. Die Jacke sitzt gut, geht aber nur knapp über den Po obwohl meine Tochter groß und schlank ist, leichtes aber dennoch wärmendes Material und als Jacke an kühlen Sommerabenden gut zu tragen.

Bequeme Fleecejacke

Die Fleecejacke ist aus weichem Material und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sie ist jetzt nicht sooo eng geschnitten, aber als Homeware oder für die sportliche Freizeit zum "eben mal drüber ziehen" ideal.

Super Jacke

Ich liebe diese Fleecejacke. Anziehen und wohlfühlen. Obwohl ich normalerweise eine Größe von 36 bzw. 38 habe, passt diese Jacke in der Größe 32/34 und ist dabei aber nicht hauteng. Man kann gut auch ein dickeres Shirt drunter tragen und es zeichnen nicht keine Speckröllchen ab. Ich wünschte es gebe diese Jacke in mehr Farben!! Waschen ist problemlos, behält die Form und auch die Farbe. Auch die Ärmel sind von der Länge optimal.

Super schöne Jacke!

Eine Super Jacke! Der Stoff ist super angenehm zu tragen.Nicht zu dick und nicht zu dünn,einfach optimal! Die Taschen haben Reißverschlüsse, da kann man seine Dinge die man mitnimmt wunderbar sicher verstauen! Die schwarze Farbe verändert sich durchs Waschen nicht ,und vor allem die Stoff Qualität auch nicht! Ich träge diese Jacke sehr gern,sie ist sehr elegant im Aussehen!

Meine neue Lieblingsjacke

Eine sehr schöne Fleecejacke. Sie ist sehr bequem und ich finde die Reißverschlusstaschen an den Seiten sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist. Die Jacke macht eine gute Figur!

Weich und mollig

Wunderbar flauschig. Wirkt auf den ersten Blick sehr dünn, hält aber angenehm warm und ist auch gut für "drunter" zu tragen. Ich trage normalerweise die 40, die 36/38 passt aber wunderbar!

Ein sehr schöne Fleece Jacke

Sehr schöne Jacke, ist für meine Tochter, sie trägt Kleider gr. 170 und es passt perfekt. Leider ein loch in der Jacken Tasche. Ansonsten Top

Tolle Qualität

Schöne warme Fleecjacke, ideal zum drunter tragen bei anderen Jacken, leider etwas groß, da ich nur 34/36 trage.

Sehr schön verarbeitet. Das Material ist kuschlig, ich fuhren mich sehr wohl darin. Fällt groß aus, passt aber gut.

Tolle Jacke

Jacke sehr angenehm zum tragen.super Teil . Liegt gut an

Super Basic Artikel

Eine dünne, leichte aber kuschlige Fleecejacke zum drunterziehen. Nicht als Jacke für draußen geeignet. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Länge ist perfekt- nicht nur hüftlang sondern bequeme Länge. Größe fällt normal aus, nicht sehr figurbetont, nicht zu weit geschitten. Der Preis ist günstig. Ich verwende die Jacke statt Pullover in der Freizeit und finde sie sehr bequem und angenehm.

gerne wieder. schön kuschelig

Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Jacke trotz eisiger Temperaturen warm hält - Aber ich bin positiv überrrascht... Ich friere sonst echt schnell, aber obwohl ich nur einen richtig dünnen Pulli drunter hatte war mir angenehm warm. Der Stoff trägt sich angenehm... ABER : Der Stoff zieht jedes Katzenhaar an, was auf einer Schwarzen Jacke noch schön zur Geltung kommt. Aber man kann sie ganz leicht mit der Hand abschütteln...

....kann ich nur weiter empfehlen.

.....passt meiner Frau wie angegossen, schönes flauschiges Format. Gerade richtig für die Übergangszeit.

Lieblingsteil

Sehr schöne und super weiche Jacke. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Fleecejacke

Schöne Fleecejacke mit taillienbetonter Form. Preisleistung hervorragend .

Jacke

Fällt etwas klein aus. Qualität ist gut. Schnelle Lieferung. Danke

Wie gewollt, so gefunden

Für meine Lebensgefährtin suchten wir eine schlichte, aber qualitativ gute schwarze Fleecejacke für die Arbeit. Bei Otto gefunden! Die Qualität ist hervorragend, die Größe stimmt und mit 20% Otto Rabatt auf Damenmode ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Jacke ist genau richtig, nicht zu dick für die Arbeit, hält aber trotzdem warm. Mehr wollten wir nicht!

bequeme Fleecejacke

Habe die Fleecejacke in der Größe 40/42 gekauft. Sie sitzt locker und ist nicht figurbetont. Ich denke, dass mir eine Nummer kleiner aber auch passen würde. :) Der Stoff ist angenehm und auch nach dem ersten Waschen sieht die Jacke toll aus. Sie hält warm und ich trage sie wirklich gerne. Allerdings zieht sie (so wie fast alle anderen Fleecejacken auch) Fussel und Haare an.

Guter Kauf

Habe nach einer leichten Fleecejacke gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Ich war etwas skeptisch bezüglich der Doppelgröße 36/38 ,weil ich bei Jacken eigentlich Gr. 38/40 trage. Aber die Jacke passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Die Jacke ist pflegeleicht und trocknet schnell. Das Material ist weich und pillt nicht.

Toll für Sport und Freizeit

Die Jacke hat auf Anhieb gepasst.

Sehr gute Jacke zum super Preis

Die Jacke ist super! Da sie nicht so dick ist, kann man sie gut noch unter dem Wintermantel tragen. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Der Reißverschluss geht schön hoch. Für den Preis super! Sie fällt nicht zu groß aus, oft ein Problem bei Doppelgrößen. Größe 40/42 passt gut, wenn man 40 hat oder sogar etwas weniger.

Warme Fleecejacke

Bequem unter Mantel zu tragen,hält warm und kuschelig.

fast Perfekt.

Tolle Fleecejacke.Sehr angenehm zu tragen. Ist genau die richtige dicke an stoff. Nicht zu dünn und nicht zu dick.Seitdem ich sie habe,trage ich sie fast nur noch. Das einzige was ich etwas bemängel ist.Das sie doch rehct lang ist. Unter einer Weste,schaut immer die jacke noch raus. Sonst voll top. Preis ist abslout ok

Flauschige und warme Fleecejacke

Sehr angenehm zu tragende Fleecejacke die, trotz das sie sich dünn und leicht anfühlt, schön warm hält. Der Schnitt ist sportlich und dennoch chick so das sie sowohl zu Jeans wie auch zu Sporthosen passt. Ideal sind auch die Reissverschlüsse an den Taschen, also rundum eine super Jacke, für viele Zwecke geeignet.

Leichte Jacke

Ich bin begeistert. Die Jacke ist sehr leicht und nicht so dick. Was mir gut gefällt ist, dass die Taschen nicht so klein ausfallen...geht ordentlich was rein :-) (Hundebesitzer) erspart die Handtasche. Und! Sie fühlt sich toll an...schön weich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Eine Super Jacke! Der Stoff ist super...

Sehr schöne Fleecejacke

Ich habe eine schlichte und bequeme Fleecejacke gesucht, die ich unter meine Regenjacke ziehen kann, wenn es mal etwas kühler ist. Ich muss sagen, dafür ist sie perfekt. Nicht zu teuer aber trotzdem schön und kuschlig. Sehr zu empfehlen. Auch die angegeben Größe passt genau.

praktisch und zweckmäßig

Sehr kuschelig und warm. Aufgrund der Eigenschaften als Fleace natürlich Fusseln anziehend, winddurchlässig und nur mit Feinwaschmittel und ohne Weichspüler zu waschen, aber darauf stellt man sich ja von Vornherein ein wenn man ein Fleace kauft. Nicht so tailliert wie das Katalogbild vermuten lässt!

Super Preis- Leistung, Artikel wie beschriebe

Super Preis- Leistungsverhältnis und Artikel 1 zu 1 wie beschrieben und auf Fotos zu sehen. Augenscheinlich sehr gutes Material und gute Verarbeitung, guter Sitz. Großenangaben realistisch. Darum auch gleich 2 Jacken gekauft...! Ohne Frage, Bewertung 5 Sterne