Eastwind Fleecejacke

Schön warme Jacke...

Ich finde die Jacke sehr schön und habe sie behalten, obwohl sie mir ein bisschen zu groß ist. Meine Größe liegt leider immer "dazwischen"... diese Jacke fällt eindeutig ein bisschen zu groß aus. War mir aber nicht wichtig genug, um sie zurückzuschicken und kleiner zu bestellen. Schönes Material, lässt sich gut tragen und hält super warm.

fällt etwas groß aus, aber sehr schön

Trage normal Größe 36 und hab daher die Jacke in 36/38 bestellt. Sitz etwas locker, denke mal 32/34 hätte perfekt gepasst. Ziehe sie an, wenn ich mit dem Hund raus geh, unter meine normale Jacke, daher stört es mich nicht, dass sie etwas größer ist. Sie hält schön warm und ist schön weich und bequem.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht aus wie auf der Abbildung. Ich trage sonst Größe 42 und habe deshalb Größe 40/42 bestellt. Die sitzt sehr locker, deshalb einen Punkt Abzug. Für das Geld ist die Jacke aber zu empfehlen.

Leider zu dünner Stoff

Farblich und vom Gefühl her eine schöne, weiche Fleecejacke. Leider ist sie sehr, sehr dünn und "unstabil". Für jemanden, der eine sehr leichte Fleecejacke sucht, vielleicht auch zum Lauftraining sicherlich geeignet, aber so für kuschelig zum wärmen, mir wirklich "zu wenig dran". Reißverschluss funktioniert gut, Taschen vorhanden und groß genug, aber halt leider nicht wirklich genug "Fleece".

Weitere Jacke

Jacke für den Preis ok, sehr weicher Fleece. Allerdings ist sie nicht tailliert, wie abgebildet und fällt eher größer aus. Vielleicht lieber eine Nr kleiner bestellen, wenn sie dann nicht zu kurz ist.... zum drunterziehen aber ok.

Solide Fleecejacke

Die Jacke hat eine solide Qualität. Mir war der Schnitt allerdings zu weit. Sowohl die Ärmel waren in meiner normalen Größe relativ weit geschnitten und recht lang als auch der gesamte Schnitt der Jacke fällt eher weit aus.

Tolle Passform und Qualität für den Preis

Ich habe die Jacke in 36/38 bestellt, da es meine Größe (38/40) nicht gab. Sie passt einwandfrei! Ich habe sie oft an und auch schon mehrmals gewaschen. Sie sieht trotzdem noch aus wie neu. Für den Preis ein richtig schönes Produkt.

Wie erwartet

Recht dünner Stoff aber schön weich und bequem! Fällt groß aus, da stimme ich den anderen Bewertern zu! ich habe meistens M (manchmal sogar L), jetzt S bestellt und passt perfekt! Also besser eine Nr. kleiner bestellen!

toller Artikel der schick und sportlich aussi

Meine Tochter (18) ist begeistert. Die Jacke sitzt gut, geht aber nur knapp über den Po obwohl meine Tochter groß und schlank ist, leichtes aber dennoch wärmendes Material und als Jacke an kühlen Sommerabenden gut zu tragen.

Bequeme Fleecejacke

Die Fleecejacke ist aus weichem Material und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sie ist jetzt nicht sooo eng geschnitten, aber als Homeware oder für die sportliche Freizeit zum "eben mal drüber ziehen" ideal.

Sehr schöne Fleecejacke

Die Fleecejacke sieht toll aus und ist qualitativ. Aber wie viele auch geschrieben haben, fällt sie sehr groß aus.Die Größe 36/38 entspricht meiner Meinung nach eher einer 40er Größe. Deshalb ging sie zurück.

Super Jacke

Ich liebe diese Fleecejacke. Anziehen und wohlfühlen. Obwohl ich normalerweise eine Größe von 36 bzw. 38 habe, passt diese Jacke in der Größe 32/34 und ist dabei aber nicht hauteng. Man kann gut auch ein dickeres Shirt drunter tragen und es zeichnen nicht keine Speckröllchen ab. Ich wünschte es gebe diese Jacke in mehr Farben!! Waschen ist problemlos, behält die Form und auch die Farbe. Auch die Ärmel sind von der Länge optimal.

Sehr schöne Weste, passt super aber der...

Sehr schöne Weste, passt super aber der ölige Geruch ist auch nach der 3. Wäsche immer noch stark vorhanden. Habe sie nun zur Reinigung gegeben, ein Preisnachlass von Seiten des Otto-Services wäre angebracht!

Super schöne Jacke!

Eine Super Jacke! Der Stoff ist super angenehm zu tragen.Nicht zu dick und nicht zu dünn,einfach optimal! Die Taschen haben Reißverschlüsse, da kann man seine Dinge die man mitnimmt wunderbar sicher verstauen! Die schwarze Farbe verändert sich durchs Waschen nicht ,und vor allem die Stoff Qualität auch nicht! Ich träge diese Jacke sehr gern,sie ist sehr elegant im Aussehen!

Preis-Leistung ist okay

Die Jacke scheint nicht schlecht verarbeitet zu sein und hält warm, obwohl sie sehr dünn ist. Allerdings fällt sie sehr weit aus. Normalerweise trage ich S, in der XS hier ist noch ordentlich Platz.

Für die Freizeit

Jacke fällt etwas größer aus. Daher eher ein lässiger Freizeitlook passend zu einer Jogginghose. Qualität ist nicht ganz so dick wie erhofft. Dennoch für Zuhause an kalten Tagen akzeptabel

Sitzt angenehm - fühlt sich gut an

Das Fleece ist schön angenehm zu tragen. Schnitt ist sportlich und im ganzen sieht es super aus. Der Kragen ist etwas zweit, das man am Hals nicht so Wind geschützt ist, daher nur 4 Sterne

Meine neue Lieblingsjacke

Eine sehr schöne Fleecejacke. Sie ist sehr bequem und ich finde die Reißverschlusstaschen an den Seiten sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist. Die Jacke macht eine gute Figur!

Weich und mollig

Wunderbar flauschig. Wirkt auf den ersten Blick sehr dünn, hält aber angenehm warm und ist auch gut für "drunter" zu tragen. Ich trage normalerweise die 40, die 36/38 passt aber wunderbar!

gut wer es locker und leicht mag

Jacke an sich funktionell, jedoch mir zu gerade geschnitten und zu dünn. Zudem fällt sie größer aus, habe es gernn eng anliegend und trage 34/36 - hier ist mir 32/34 noch zu weit gewesen.

Diese Jacke hat mir leider nicht gepaßt, ...

Diese Jacke hat mir leider nicht gepaßt, fällt groß aus. Ich werde sie mir jedoch noch einmal in einer kleineren Größe bestellen. Material und Verarbeitung gut, Preis ist auch.

Top Artikel

Eine sehr praktische und vorallem sehr warme Fleecejacke. Sie hält wirklich schön warm. Je nach Situation kann sie einzelnt oder sogar noch unter einer Jacke getragen werden.

Eine tolle Jacke

An sich eine tolle Fleecejacke, jedoch ist die Größe 36/38 wirklich sehr groß. Kommt mir eher wie eine 40 vor. Werde mir diese eine Nummer kleiner nochmal bestellen.

Unangenehmes Material

Mir persönlich gefällt das Material überhaupt nicht, da es sich sehr "plastikmäßig" anfühlt. Außerdem sitzt sie sehr schlecht und fällt auch zu groß aus.

Schöne Fleecejackecke. Nicht zu dick und ...

Schöne Fleecejackecke. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Gut für unter anderen Jacken zu tragen. Fällt gross aus. Trage sonst 36, aber 32/34 passte Perfekt.

Schöne leichte aber warme Jacke!

Diese Jacke ist richtig super. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein, macht aber nichts werde sie krämpeln. Habe sie in 32/34 bestellt. Die Länge passt super.

Nicht so toll

Mir war die Jacke leider viel zu groß. Daher hab ich sie auch zurück geschickt. Setz meiner Meinung nach auch nicht so figurbetont,wie auf dem Bild.

Ein sehr schöne Fleece Jacke

Sehr schöne Jacke, ist für meine Tochter, sie trägt Kleider gr. 170 und es passt perfekt. Leider ein loch in der Jacken Tasche. Ansonsten Top

Kein toller Artikel

Diese Jacke sieht im Katalog besser aus wie in natura. Material sehr dünn und sie fällt auch größer aus. Kein guter Schnitt. War enttäuscht

Schnitt und Material leider nicht mein Fall.

Passt vom Schnitt her leider nicht mit der Beschreibung "figurbetonte Jacke" überein. Auch vom Material hat sie mich nicht überzeugt.