Krüger Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), tiefe Ausführung

Diese Pfanne habe ich einen Bekannten...

Diese Pfanne habe ich einen Bekannten geschenkt und ich habe ein ganz tolles feedback dafür erhalten. Brät sehr gut, nichts klebt an und wird schön knusprig. Sehr zu empfehlen!

Leichter als gedacht

Eine gute Größe, die Höhe ist toll, es schwappt nichts raus

Gut für das Geld

Guter Artikel würde ich immer wieder kaufen! Nichts brennt an leicht zu reinigen!

Immer wieder gerne...

Gute. schwere Oualität, pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen!

Braten, braten, braten

Braten ist angesagt, mit dieser Pfanne auch ein Spiel für Smart Phone Freaks die nur an Ihrer Smart Pfanne hängen. Selbst diese können mit der wirklichen Pfanne was anfangen, das hoffe ich. Wer diese Pfanne anbrennen lässt, der gehört ....... selbst gebraten.

Eine für den Preis gute Pfanne

Ich dachte die Pfanne sei eine schwere Ausführung,dies kann ich nicht bestätigen.

Täglicher Allrounder

Wir nutzen diese Pfanne seit etwa 2 Jahren regelmässig und waren ein der Meinung, ein zweite kann nicht schaden. Dank des hohen Randes ist sie sehr gut als Schmorpfanne geeignet oder einfach nur für größere Portionen ideal. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis!

Super Pfanne

Schade

Eigentlich eine schöne Pfanne. Leider war nach der ersten Benutzung der Griff locker. Er lässt sich auch nicht einfach so wieder festschrauben, so dass die Pfanne zurück geschickt werden muss. Schade

Wie erwartet positiv

Die Pfanne ist wie Sie beschrieben wird und man kann damit absolut gut kochen. Der Griff hält und die Pfanne gibt die Wärme gut ab. Schade das kein Deckel dabei ist.

gute Pfanne

Eine gute leichte Pfanne, Kann ich nur empfehlen. Benutze ich seit 6 Monaten bin voll zufrieden.

gute Pfanne

Qualitativ hochwertig verarbeitet,aber keine schwere Ausführng,da Aluguss.Unbedingt vor Inbetriebnahme die Anweisungen der Beipackummandelung lesen.

die Pfanne benutze ich seit einem Monat bin ...

die Pfanne benutze ich seit einem Monat bin voll zufrieden, es brennt nichts an, man kann fettarm kochen und es ist leicht zu reinigen.

super Pfanne

Pfanne ist super, mir leider etwas zu klein und deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Bratpfanne

Bratpfanne ist leichter als gedacht,bei der Beschichtung brennt so schnell nichts an!

Gut für das Geld

Ein tolle artikel ich werde empfehlen.

Diese Pfanne ist einsehr gute Artikel,pflegeleicht,Kann ich nur empfehlen.

ein toller Artikel

große Pfanne, macht Spaß beim kochen, jederzeit wiederbestellen

Eine gute leichte Pfanne und gut im Gebrauch ...

Eine gute leichte Pfanne und gut im Gebrauch leicht zu reinigen

Pfanne

Gutes Küchenwerkzeug,brät gut,hoher Rand,gut im Griff