Krüger Schüssel, Emaille, (Set, 3-tlg)

Gute Ware

Ich nehme mir die Zeit für eine echte Einschätzung zu diesem Artikelposten. Preis/Leistung finde ich gut für die drei Schüsseln, die sich platzsparend unterbringen lassen. Schmale Ablage, kein Problem. Robust und vielseitig einsetzbar. Ob Obst/Gemüse Schale, Schüssel für Teig oder eine warme Suppenschüssel mit Gemüsebrühe ... tolles Teil, was Otto da vertreibt. Habe im Übrigen das Pendant dazu bei Amazon gekauft. ... Gleicher Hersteller und NICHT GÜNSTIGER als Otto. Also Lob an Otto für das gute Angebot und den Service.

Schöner Artikel mit kleinem Makel

Es handelt sich bei diesem Artikel um drei unterschiedlich große, hübsche Emailleschüsseln. Ein kleiner Makel: Die Ränder sind z.T. etwas scharfkantig. Kann man aber drüber hinwegsehen in Anbetracht des günstigen Preises. Alles in allem gute Artikel!

Schönes Emaille Schüssel Set, bin von ...

Schönes Emaille Schüssel Set, bin von Plastik auf Emaille umgestiegen da sehr robust. Das einzigste was ich zu bemängeln habe sind die scharfen Kanten, sind alltags tauglich.

Tolles Set

Schüsseln sind super , haben auch eine tolle Größe