Krüger Schüssel, Emaille, (Set, 3-tlg)

Nostalgie pur!

Wie früher bei Oma, deswegen habe ich mich zum Kauf entschlossen. Optisch ein Knaller keine Frage aber die Schüsseln sind von der Verarbeitung ganz schlecht. Angefangen beim schwarzen Rand, vollkommen schief und mitunter zweihreihig, er wirkt stellenweise wie ausgefranzt. Der Rand der Schüsseln ist scharfkantig. Die Emaille weisst bei allen 3 Schüsseln Abblatzungen auf. Geht wieder zurück! Sehr ärgerlich.

Schöne Schüsseln...

...aber leider nicht optimal verarbeitet. Bei der großen Schüssel ist der schwarze Rand ziemlich mit weißem Emaille verschmiert und einige Stücke waren schon abgeplatzt (sie rieselten dann aus dem Einpackpapier). Schade, habe eigentlich weder Zeit noch Lust auf Rücksendungen, doch wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. Ich bestelle neu und hoffe dann auf eine bessere Qualität!

Tolles Set zu einem guten Preis

Ein sehr schönes Emaille-Schüsselset. Werde mir die anderen Größen wahrscheinlich auch noch bestellen. Einziger Kritikpunkt:am unteren Rand sind vereinzelt harte Kanten an denen man sich verletzen könnte, aber sonst wirklich schön.

Preiswerte Alternative zu Edelstahlschüsseln.

Habe die Schüsseln in allen bestellbaren Größen,die größte zum Brotteig gehen lassen.Eine klasse Alternative zu teueren Edelstahlschüsseln.Sie sehen als Serviergeschirr beim Buffet auch toll aus.

Gute solide Qualität

Gute solide Qualität, gut verarbeitet, allerdings im nachhinein zu teuer, hier müsste der Setpreis um 5-6 Euro gesenkt werden um mit anderm großen Versender , Konkurrenzfähig zu sein

Tolle Größen .

Endlich habe ich welche gefunden die die perfekte Größe haben. Würde sie jedem weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Super schöne Schüsseln

Ich stehe total auf fiese Emaillen Krans - und die Schüsseln sind ein Hingucker !!!

robust langlebig immer wieder

schöne praktische größen gutes email pflegeleicht wieder zurück da von tante bekommen

sehr funktionell und doch empfehlenswert

sehr praktisch und traditionell, platzsparend, gut integrierbar in die küche bzw. bad

Tolles Schüsselset

Ein tolles Schüsselset. Die Verarbeitung der Emaille-Schüsseln ist hervorragend.

Gute Ware

Ich nehme mir die Zeit für eine echte Einschätzung zu diesem Artikelposten. Preis/Leistung finde ich gut für die drei Schüsseln, die sich platzsparend unterbringen lassen. Schmale Ablage, kein Problem. Robust und vielseitig einsetzbar. Ob Obst/Gemüse Schale, Schüssel für Teig oder eine warme Suppenschüssel mit Gemüsebrühe ... tolles Teil, was Otto da vertreibt. Habe im Übrigen das Pendant dazu bei Amazon gekauft. ... Gleicher Hersteller und NICHT GÜNSTIGER als Otto. Also Lob an Otto für das gute Angebot und den Service.

Schöner Artikel mit kleinem Makel

Es handelt sich bei diesem Artikel um drei unterschiedlich große, hübsche Emailleschüsseln. Ein kleiner Makel: Die Ränder sind z.T. etwas scharfkantig. Kann man aber drüber hinwegsehen in Anbetracht des günstigen Preises. Alles in allem gute Artikel!

Schönes Emaille Schüssel Set, bin von ...

Schönes Emaille Schüssel Set, bin von Plastik auf Emaille umgestiegen da sehr robust. Das einzigste was ich zu bemängeln habe sind die scharfen Kanten, sind alltags tauglich.

So schön!

Ein schönes Set! Perfekte Größen, gute Qualität und das gibt eine klare Kaufempfehlung für diesen Artikel!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich mag Emaille Geschirr. Und die Schüssel sind sehr schön. Habe mir die beide Sets bestellt

Also sieht echt gut aus und kann man uneingeschränkt empfehlen..toller artikel und schneller Versand

So wie es sein soll

Was soll man da schreiben? Genau so wie es sein soll. Perfekt. Gute Verarbeitung. Ideal.

schönes Set

Sehr schönes Schüsselset, welches hoffentlich so lange hält, wie das von meiner Oma.

Tolle Salat- und Rührschüssel, pflegeleicht ...

Tolle Salat- und Rührschüssel, pflegeleicht und perfekte für Salate "to go".

ein toller Artikel

schöne Schüsseln,wer Vintage mag,sie sind täglich im Gebrauch,robust und stabil

Schlechte Verarbeitungsqualität

Beschichtung schon bei Ankunft defekt, platzt leider bei Benutzung sehr schnell ab

Der Allrounder

Dürfen in keinem Haushalt fehlen. Stabil robust, kratzfest, vielseitig.

Super Qualität

Ist absolut zu empfehlen, ich bin begeistert von der Quantität der Produkte.

Schüsseln ok

Ich war von der Verarbeitung nicht begeistert, deshalb gehen sie zurück.

Tolle Qualität

Gute Verarbeitung sehr Robust kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Schüssel

Richtig tolle Email Schüssel. Würde ich weiterempfehlen!

Tolles Set

Schüsseln sind super , haben auch eine tolle Größe