Home affaire Tischleuchte Lisanne, ohne Leuchtmittel

Ein toller Blickfang

Habe mir erst die Deckenleuchte und die Stehlampe bestellt und war so begeistert das ich mir die tischleuchte auch noch gekauft habe der stil ist so verspielt und süß das er in jedem Wohnstil paßt die Lampen bringen Gemütlichkeit und Wohlbehagen ins Wohnzimmer haben ein schönes warmes Licht und ein klasse design kann ich nur empfehlen ein großes Dankeschön für das wunderschöne Wohnambiente

Ich mag die Lampe

Sehr sehr schöne Lampe. Auch die Deckenlampe aus der Serie ist sicher schön. Das Glas ist Dick und dennoch fein gearbeitet. Ein Hingucker. Sie wirkt beim betrachten und im Raum Antik. Die Lampe ist stabil. Beim Kaufen von passenden Leuchten, schaue ich bevorzugt nach LED Kerzenlampen mit 7 Watt

Ein schöner Blickfang

Nachdem die Lampe ausgepackt war und am Platz stand war ich einfach nur positiv überrascht. Die Blüten aus Glas sind filigran und trotzdem stabil verarbeitet. Mein Besuch fragte schon wo ich die schöne antike Lampe her habe. Ich bin glücklich mit dieser schönen Lampe!

Sehr schöne Tischlampe

Ich habe mir die Tischleuchte und die passende Hängeleuchte für mein Schlafzimmer bestellt. Die Lieferung war pünktlich und alles war sehr gut verpackt. Ich bin begeistert und werde damit viel Freude haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der wunderschön ist.

Der Artikel finde ich klasse, wunderschön und himmlisch. Der Preis ist aber etwas teuer. Der wurde in Italien hergestellt . Der Italienische Künstler haben das richtig gut gemacht. Ich würde gerne meine Freunden empfehlen, den zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden von dieser kleinen Tischleuchte. Obwohl sie so klein ist, leuchtet sie den Raum komplett aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Habe auch die Decken- und Stehlampe dazu. Macht meine Stube schön gemütlich.

Verarbeitung , richtig stabil , super

Die Lampe ist wie beschrieben, wunderschön , sehr Romatisch , sagt mei Frau , Daumen hoch , man muss nur rutsch Noppen drunter mach sonst sehr Rutschige Angelegenheit

Super schick

Ich habe die tischlampe für meinen wohnzimmer als dekor gekauft. Das optik passt sehr gut mit meinem antik möbel. Ich finde das preis ok für die qualität.

Eine tolle Lampe

Sieht sehr schön und Edel aus. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer Florentiner Design mag, wird es lieben.

Sehr schöne Lampe.

Artikel wie auf dem Bild gezeigt und beschrieben, wirkt wunderschön und ist sehr passend zu meinen Naturholzmöbeln. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Lampe ist sehr schön und passt perfekt...

Die Lampe ist sehr schön und passt perfekt zu einer Einrichtung im antiken Stil. Dabei überzeugt sie auf dem Tisch ebenso wie auf dem Schreibtisch.

Ein sehr guter Kauf

Eine wunderschöne Lampe im Florentiner-Stil. Die Lampe war gut verpackt. Die Schirmchen lassen sich ruck zuck anbringen.

Habe die anderen Lampen auch alle ,sind wunderschön würde ich jederzeit wieder bestellen .

Hübsche Tischlampe

Diese Tischlampe sieht im Schlafzimmer Klasse aus. Passend dazu gibt es auch eine Stehlampe.

Lampen sehen gut aus, Qualität und Material ...

Lampen sehen gut aus, Qualität und Material und gute Funktionalität.

Sehr gute Verarbeitung und sehr schöne Lampe. Empfehlenswert.

ein Blickfang im Zimmer

Durch die dezenten natürlichen Farben passt diese Lampe hervorragend zum Landhausstiel. Das Licht wirkt ganz schön grell und blendet.

Schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr schön,ich habe nicht zu helle und warmweiße LED Kerzenbirnen genommen. Die Lieferung war genau im angegebenen Zeitrahmen. Für alles Daumen hoch ;) Würde die Lampe wieder kaufen

Sehr dekorative Lampe.

Ich hatte mir zunächst die Lampe elfenbei bestellt, aber die helle fast weiße Farbe verschmolz mit der Wand dahinter. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und mir die braun/goldfarbene schicken lassen. Sie gefällt mir sehr gut. Die Schirme in der unregelmäigen Streuung sind besonders schön. Das für das Gestell braun gewählt wurde, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Tagen habe ich mich sehr gut an diese Lampe gewöhnt.

Nostalgisches Flair

Hatte diese wunderschöne Lampe für meinen antiken Beistelltisch bestellt, paßte perfekt darauf. Leider war mir das Licht zu grell, hätte es gern wärmer gehabt und mußte deshalb schweren Herzens diese tolle Lampe zurückschicken. Ich habe bei Otto eine passende Alternative mit weiß-bräunlichen Glasschirm gefunden und werde sie bestellen aufgrund der genauen Kundenbeschreibung bzgl. der Lichteinwirkung. Vielen Dank!

Ich liebe die Lampe!

Die Lampe sieht wunderschön aus. Der einzige Nachteil ist, dass die Blumen nciht beliebig eingestellt werden können, in welche Richtung sie leuchten sollen. Ansonsten ein wundervolles Accessoires für ein gemütliches Zuhause.

Eine elegante Lampe

Habe bereit eine Stehlampe aus der Serie (bzw. ähnlich) und mir nun diese Tischlampe bestellt. Sieht wunderbar aus - wie auf den Fotos im Shop. Wer eine schicke Tischlampe sucht - das ist eine.

Ein Traum

Ein absoluter Hingucker, die Lampe war sehr gut verpackt, absolut bruchsicher, habe sie auf einen kleinen Beistelltisch gestellt, völlig ausreichend als Abendbeleuchtung.

Wunderschöne Lampenserie

Ich habe schon seit Jahren die Decken- und Wandleuchten und habe das Set nun ergänzt. Wunderschöne Lampenserie, ich ich nur weiterempfehlen kann.

Wunderschön und absolut empfehlenswert!

Ich bin zu 100% zufrieden, mit Qualität, Aussehen und Lichtschein!

Schöne Lampe !

Die Lampe ist sehr schön. Wir haben das Metallgestell in Kupferspray besprüht, so kommen die geeinten Lampenschirme noch besser zur Geltung.

Ein sehr schöner Artikel

Die Tischleuchte ist sehr schön . Habe auch schon die passende Deckenleuchte und die Hängeleuchte.

Eine so schöne Lampe

Diese Lampe sieht mit einer bernsteinfarbenen Birne richtig toll aus.

Die Tischlampe ist wunderschoen! Ein sehr ...

Die Tischlampe ist wunderschoen! Ein sehr schoenes Design! Ein warmes Licht! Einfach wunderschoen !⁸

Ich liebe diese Lampen

Sehr schönes Design. Ich habe fast alle Lampen aus der Serie. Wunderschön und gut verarbeitet.