Home affaire Wandleuchte Lisanne, ohne Leuchtmittel

Eine sehr schöne Wandleuchte

In meiner Wohnung wurde die Elektrik neu verlegt und ich suchte eine neue Wandleuchte. Sie sollte zu meiner antiken 5armigen Lampe über dem Esstisch im Wohnzimmer passen. Das Design der Wandleuchte ist sehr schön und passt sehr gut zur schon vorhandenen Lampe. Sie lässt sich leicht montieren und strahlt ein angenehmes Licht aus. Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Leider ohne Schalter

Die Lampe hätte mir sehr gut gefallen. Leider hatte ich mich bei dieser Bestellung vertan und musste die Lampen retournieren, da sie keinen Schalter haben. Denke aber daran sie als Deckenlampe zu kaufen.

Gute Entscheidung.

Ich war überrascht von der guten Verarbeitung. Die Lampe ist leicht zusammen zu bauen und anzuschließen. Farbe und Leuchtkraft habe ich mir genauso vorgestellt.

Ich habe die Wandleuchten und die Deckenlampe...

Ich habe die Wandleuchten und die Deckenlampe bestellt und sie sehen einfach umwerfend aus. Würde sie wieder bestellen. Auch ist alles einfach zu montieren.

Wunderschöne Wandlampe

Wirklich eine sehr schöne Wandlampe, die ganz hervorragend zu meinen weißen Wohnmöbeln passt. Habe mir gleich noch die Stehlampe dazu bestellt ;-)

Super schöne Lampe

Habe schon die Stehlampe sieht auch toll aus ,jetzt noch dazu die tolle Wandlampe

eine schöne lampe

sieht prima aus, macht ein schönes licht, qualität stimmt

Ein praktischer Artikel

Dekorative Beleuchtung in schönem ansprechendem Design

Eine tolle Lampe

Diese Lampe ist echt super und ich kann nichts negatives sagen. Es ist erstaunlich, was für eine gute Qualität man noch für's Geld bekommen kann. Die Leuchtkraft übertrifft ebenfalls meine Vorstellung. Also eindeutig ein super Schnäpchen für alle die auch so wie ich hohe Ansprüche zum kleinen Preis haben.

Schick

Ein wirklich schicker Hingucker für die Wand. Das Anbringen ist ziemlich einfach. Zur Shabby Look Einrichtung passt es super. Ich würde es auch für den Landhausstil empfehlen.

Edle Lampe

Habe mir für den Flur zwei neue Wandlampen aus dieser Serie geholt. Sehen wunderbar aus. Nun muss nur noch ein neuer Wandspiegel her, der zwischen die beiden Leuchten kommt.

Sieht es super aus!Tolle Licht und passt ...

Sieht es super aus!Tolle Licht und passt super mit alle Möbel im Haus...ob modern oder Antik...sehr elegant...ich habe 4 Stuck gekauft...toll toll toll

rutikal

ich habe mir die Lampen furs Wohnzimmer bestellt,ich muss sagen sehr hübsch .mit der richtigen Glühbirne ein richtig gemütliches Licht,

Die Lampe sieht antik aus und wirkt, als...

Die Lampe sieht antik aus und wirkt, als stamme sie aus dem Barock. Eine stilvolle Lampe, die zu einer stilvollen Einrichtung passt.

Gefällt.

Schicke Lampenserie, sehr schönes Licht, auffällig schönes Design. Es könnte noch eine einflammige Deckenvariante geben.

Ein sehr schöner Artikel

Gibt sehr schönes Licht die Blätter sind schön verarbeitet , habe mir auch die passende Deckenlampe dazu bestellt.

Schöne Stillampe, die sehr gut ergänzt.

Passt sehr gut zu der sechsflammigen Lampe mit demselben Design. Bei uns eine ideale Ergänzung. Sieht edel aus!

Ein toller Artikel das macht mir Spaß

Die Lampe hängt im Flur und das Licht von diese Lampe ist hell und warm. Es passt zu Design von meine Wohnung

Tolle Lampe

Super schöne Lampe. Leider weniger goldfarben als erwartet. Montage ging sehr schnell. Sieht super aus.

super artikel

sieht sehr toll aus,hat meinen vorstellungen übertroffen.würde ich auf alle fälle weiter empfehlen

Eine tolle Artikell

ich habe alle drei modellen von Florentina lampen gekauft und die stehen Toll in unsere Whochnung!

sehr schöne Lampe habe sie leider wieder...

sehr schöne Lampe habe sie leider wieder zurückschicken müssen das sie keine ein und ausschalter hat

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr Schöne Lampe , Preis/Leistung ist einfach Super.Freunde und Bekannte sind einfach begeistert.

Sehr schöne Lampe!

Sehr schöne Lampe! Entspricht genau meinen Erwartungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Lampe

Eine sehr schöne wandlampe . Leider ohne Kabel und Schalter,deswegen ging sie wieder zurück.

Schöne, gemütliche Wandleuchte

Eine wunderschöne, stillvolle Wandleuchte, die eine sehr gemütliche Atmosphäre schafft.

immer noch schön

Hab die gleiche Lampe schon vor 10 Jahren gekauft, bin froh, dass es sie noch gibt

Formschöne und leicht zu montierende Lampe

Lampe war in ca. einer halben Stunde an Ort und Stelle und ist immer ein Blickfang

Dieser Wandlampe ist sehr sehr schön.Ich ...

Dieser Wandlampe ist sehr sehr schön.Ich werde das weiter empfelen danke.

Kann die Wandlampe empfehlen

Diese Wandlampe sieht total süß aus und macht sich echt toll an der Wand.