LED Stehlampe, LED wechselbar, Neutralweiß, mit Leseleuchte

Repräsentative Stehlampe

Die Stehlampe wird in 2 Paketen geliefert,ein kleineres mit dem Lampenschirm und ein ca. 1,30m langes Paket mit dem Ständer.Den Lampenschirm auf den Ständer verschrauben und die zwei beiliegenden LED Lampen einschrauben,fertig ist die Montage. Die Stehlampe ist gut verarbeitet und macht einen zeitlos schönen Eindruck.Sie zeichnet sich am großen Lampenschirm durch helles weißes Licht aus,man braucht die Leseleuchte fast nicht. Insgesamt gesehen ein hervorragendes und empfehlenswertes Produkt im Stehlampensektor.

Super!!!

Ich habe sehr lange gezögert, da der Preis ganz schön hoch ist und mir die Lampe immer wieder angesehen. Schließlich habe ich es doch gewagt, und, ich habe es nicht bereut! Die Lampe ist Klasse und allemal das Geld wert. Einziger Wermutstropfen war der sehr unfreundliche und unhöfliche Fahrer von Hermes. Trotz der Anmeldung der Rücknahme der alten Lampe hatte er mit dem Rücktransport ein "Riesenproblem"... :-(

Stehlampe

Diese Stehlampe hat uns voll überzeugt, sehr gute Verarbeitung, stabiler Stand, angenehmes Licht, nur auspacken, großen Lampenschirm montieren, LED Lampen einschrauben, Stecker in die Steckdose, Lampe brennt. Ein Schmuckstück in unsrem Wohnzimmer. Wir können diese Stehlampe mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

gesucht-gefunden-begeistert

Die Lampe ist schlicht und schön zugleich,gefällt uns sehr gut.Mit Hermes und Otto ,wie immer sehr zufrieden.Die Leselampe die man einzeln schalten kann find ich äußerst praktisch. Kann ich vollen Herzens weiterempfel en.

Toller Artikel....

Die Lampe ist wunderschön und paßt auch prima zur Einrichtung meiner Wohnung. Sie war super gut verpackt und kam unbeschädigt an. Alles in allem bin ich froh, dass ich mich zu dem Kauf entschlossen habe.

Stilvolle Lampe

Sehr schöne Stehlampe, die ein tolles Licht gibt. Einfach aufzubauen, kommt in 2 Paketen. Leider war ein Lampenschirm leicht beschädigt und konnte nicht einzeln ausgetauscht werden.

sehr schöne Lampe

Die Lampe ist im Wohn- Esszimmer echt ein Hingucker. Super stabil und hochwertig verarbeitet. Läßt sich einfach zusammen bauen. Schönes warmes Licht,sind sehr zufrieden damit.

Eine tolle Lampe!

Die Lampe sieht sehr schön aus. Der Zusammenbau war sehr einfach. Wunderbare Raumbeleuchtung und Leselicht. Ein Schmuckstück für unser Wohnzimmer.

Diese Lampe kann ich nur empfehlen.

Ich kann die Lampe nur empfehlen. Es ist ein schönes, warmes Licht und sieht sehr, sehr gut aus. 👍

Es werde Licht

Top Zustellung sicher Verpackt Formschöne Stehlampe Leselampe könnte etwas länger sein ansonsten tolles Design

Sehr schöne Lampe

Gute Qualität,noch schöneres Licht ,wenn man alte normale Glühbirnen nimmt.Einfache Montage.

Wunderschöne Stehlampe

Für diesen Preis sehr schöne Ware erhalten. Sind immer noch sehr begeistert über diesen Fund hier bei Otto.

eine sehr schöne Lampe

Die Lampe hat meine Erwartungen total übertroffen.Ich binso begeistert.Ein angenehmes warmes Licht.

Edle Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe. Leider ist das Anschlusskabel sehr kurz und das Nussbaumholz sehr dunkel.

Einfach schön

Solch eine schöne Stehlampe Ein tolles warmes LED Licht Macht das Wohnzimmer schön

Eine sehr schöne Lampe für die Oma . Hat sie sogar selber montiert

Ein toller Artikel der gefällt

Ich habe lange nach einer passenden Stehleuchte gesucht u.gefunden. Schönes warmes Licht u.passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Einfach nur auspacken , Schirm aufsetzen u.anmachen. Leuchten sind mit dabei,was ich sehr schön finde u.eigentlich auch dazu gehört. Sie ist ein deutsches Produkt worauf ich sehr großen Wert lege.Ich kann diese Leuchte jedem weiterempfehlen. Würde ich immer wieder gerne kaufen

Lampe entsprach unseren Erwartungen

Lampe wurde wie beschrieben geliefert, sehr schön ist die Leselampe.

immer wieder

Der ist Artikel ist perfekt nach einem Geschmack und funktiomiert einwandfrei.

Super Stehlampe

Sehr stylisches Model praktisch und gleichzeitig schönes Design.

sehr gut

tolle Lampe, gibt gutes Licht ob beim Lesen oder auch so

Feiner Klassiker....

Lange haben wir nach einer passenden Stehleuchte gesucht. Sie sollte nicht zu modern sein aber auch nicht kitschig ;) Unserer Meinung nach trifft dies genau hier zu. Sie hat einen sehr schönen schlichten Schirm, welcher ein wunderbares Licht macht. TOP eine sehr schöne Lampe.

Schöne Leuchte, aber 2 x beschädigt geliefert

Eine sehr schöne Leuchte, nach der wir lange gesucht hatten. Leider war der HERMES zwei Mal nicht möglich, die Lampe ohne Beschädigung an uns zu liefern. In beiden Fällen waren die Lampenfassung und der Befestigungsring für den Lampenschirm zerbrochen. Von einem dritten Versuch haben wir dann Abstand genommen. Schade, die Leuchte sieht wirklich gut aus. Die Nichtempfehlung beruht aus der Tatsache, dass es nicht möglich zu sein scheint, diese Leuchte in dieser Verpackung und mit diesem Transportunternehmen (Hermes) ohne Beschädigung zu liefern.

Die Lampe würde ich wieder kaufen.

Das ist eine Stehlampe, wie ich sie gesucht habe, sie gibt ein sehr gutes Leselicht und ansonsten eine gute Raumbeleuchtung.

tolle Stehlampe

Wer auf Messing und Nussbaum steht, sollte diese tolle Lampe unbedingt mit diesem hüsbchen Schirm kaufen.

eine sehr schöne Lampe

kann ich nur wärmstens empfehlen. Drei Macken habe ich OTTO gemeldet und Bilder zu OTTO geschickt, bisher hatte ich mit der Kulanz von OTTO nie Probleme( ich bin seit 16-Jahren OTTO Kundin) , warte aber noch auf eine Antwort. Leider ist das Strohm Kabel etwas kurz, aber auch das habe ich OTTO mitgeteilt und ich kann mir vorstellen das es in Zukunft geändert wird. Meine Einrichtung ist ganz alt zusammen mit ganz modern, die Lampe passt sehr gut dazu, hat ein sehr angenehmes Licht und beide Lampen können getrennt an und ausgeschaltet werden, das gefällt mir.

Die Lampe traf pünktlich und in ...

Die Lampe traf pünktlich und in einwandfreiem Zustand ein. Sie lies sich kinderleicht zusammenbauen (ich bin kein Technikexperte). Die Lampe verströmt ein angenehmes, weiches Licht. Einfach super!

gutes Licht

Durch das separate Schalen der beiden Leuchten ergibt sich gutes Licht zum Lesen und eine schöne Ausleuchtung des Raumes. Das Zusammenbauen war Kinder leicht.

Sehr schöner Artikel

Habe mich über diese Lampe sehr gefreut. Gut verpackt angekommen. Keine Montage nötig, sehr angenehmes Licht, Leselampe sehr schön angeordnet. Einfach schön.

super

Schnelle Lieferung dieser sehr gut verarbeiteten und wunderschönen Stehlampe, die zu jedem Einrichtungsstil passt. Super finde ich die induviduell einstellbare zusätzliche Leselampe. Das Licht der Stehlampe ist warm und angenehm. Jetzt freue ich mich, denn am Tag nach Weihnachten wird ein bestellter Ohnbackensessel geliefert und dann kommt die Stehlampe richtig zur Anwendung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.