LED Stehlampe, LED wechselbar, Warmweiß, Mit Leseleuchte

Genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Diese Leuchte ist sehr schön und paßt wunderbar zu meinen Möbeln. Sie ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Die beigefügten Glühbirnen habe ich allerdings durch LED-Lampen ersetzt, die nicht eine so starke Leuchtkraft haben, wie die beigefügten. Ich bevorzuge eine gemütliche Leuchtkraft, kein Flutlicht. Die Leuchte war sehr gut verpackt und dank einfacher Beschreibung, sehr schnell zusammen gesetzt. Die Lichtschalter sind direkt an der Lampe angebracht und man muß nicht erst am Kabel den Lichtschalter suchen.

Die Lampe hält was sie verspricht. Sie passt...

Die Lampe hält was sie verspricht. Sie passt perfekt in Form und Farbe zum Wohnzimmer. Toll, dass die Leuchtmittel dabei waren. Das Licht ist wunderbar warm und angenehm.

Ein Artikel, der Freude macht

sehr stabil verarbeitet - leicht zu bedienen mit zwei Schalter - sehr hübsch genau wie abgebildet - kann ich wirklich nur empfehlen

Ein Hingucker

Stehlampe in hochwertiger Ausführung, Licht wird angenehm mild gefiltert!

gutes Licht

Sehr warmes Licht, kein anstrengendes zusammen bauen sieht sehr gut aus.

Durch das sehr angenehme Licht - besonders zu

Optimale Verpackung. Eine qualitativ hochwertige Stehleuchte mit sehr angenehmen Oberlicht und durch die flexible Leseleuchten-Halterung kann das Licht individuell eingestellt werden.

Stehlampe die Elegant aussieht

Schick und praktisch, vorallem da die Schalter leicht zu erreichen sind und mann nicht erst am Boden gucken muss.Sehr schöne Optik durch das Muster im Schirm.

Ein sehr schöner Artikel

Pünktliche und schnelle Lieferung. Für mich sieht die Lampe sehr edel aus. Gute Verarbeitung und sehr Zeitnah. Der Preis stimmt auch.Man kann sie nur einfach weiter empfehlen.

sieht schön aus

Diese Stehlampe passt sehr gut zu unserem Wohnstil. Die Lampe ist in zwei Packeten geliefert worden und der Aufbau war schnell geschehen. Alles passt prima.

Eine schöne Lampe.

Die Lampe habe ich für meine Mutti bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit derLampe, da diese gut verarbeitet ist, super Licht macht und einfach toll aussieht.

Sehr schöne Stehlampe

Diese Stehlampe ist sehr dekorativ und passt hervorragend zu meiner Einrichtung. Ein richtiger Hingucker.

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung; schönes Design; ein „Schmuckstück“; angenehmes Licht

Ein Schmuckstück

Die Stehlampe hat voll unseren Erwartungen entsprochen,sie sieht sehr schick und edel aus.

Sehr schöne Lampe

Hab diese Lampe für meine Mutter bestellt, sehr gute Verarbeitung.