WMF Geschirrtuch, (Set, 3-tlg), 100% Baumwolle, mit aufgesticktem Logo

WMF Handtücher die enttäuschen

Der erste Artikel von WMF, von dem ich enttäuscht bin. Die Handtücher sind vom Design schön, leider ist der Frottee so dünn wie bei einer Billigware. Dafür ist der Preis zu hoch. Geht zurück.

Hält nicht, was es verspricht.

Leider habe ich mir für den Preis und aufgrund der Abbildung etwas Hochwertigeres erwartet. Das Handtuch überzeugt überhaupt nicht mit seiner Qualität und die Geschirrtücher sind grau und absoluter Standard, den man überall günstiger bekommt. Nur weil WMF darauf steht, muss ich den Artikel nicht haben. Schade, denn auf der Abbildung sah es sehr edel aus.

Anders als abgebildet!

Achtung: die Farbe ist viel, viel dunkler als abgebildet. Ob ich mit dieser Farbe etwas anfangen kann, weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Nur Deko für die Küche

Diese Geschirrtücher sehen gut aus und scheinen von guter Qualität zu sein für den entsprechenden Preis! Leider haben einige nach der 3., andere nach der 4. Wäsche bei 60 Grad mehrere Verschleiß-Löcher!

Keine Qualität

Die Tücher sehen optisch schön aus sind aber von der Qualität nicht überzeugend und riechen unangenehm. Deswegen gingen sie zurück

Totale Enttäuschung !!!!

Das Set " Geschirrhandtücher ist von schlechter Qualität. Die Farbe ist nicht hellgrau, wie abgebildet,sondern fast schwarz.

Zurückgeschickt

Handtuch ok aber die Geschirrtücher sind ne totale Enttäuschung, nur Deko nicht zum Abtrocknen. So ein Stoff kann nicht saugfähig sein. Also direkt wieder eingepackt und zurück ohne sie zu testen.

Schlecht

Für diesen Preis ein absolutes no go. Schreckliche Bearbeitung , Fäden gucken raus . Wir haben uns schlapp gelacht beim auspacken 😂 . Schnelle Lieferung

Schlechte Verarbeitung

Leider stehen Fäden ab. Bei einem Tuch ist sogar eine Naht ganz offen. Schade. Sonst eigentlich schöne Tücher.

Qualität nicht so meins

Der gefällt mir nicht fur diesen preis habe ich meht erwartet

Schlechte Qualität

Nicht sehr gute Qualität. Finde ich zu überteuerte ware.