WMF Geschirrtuch, (Set, 3-tlg), 100% Baumwolle, mit aufgesticktem Logo

Preis Leistung passt gar nicht

Laut Beschreibung sollten alle drei Teile aus Frottee sein , war aber nur das Handtuch . Bin sehr enttäuscht.

trocknen nicht ab

Ich habe mich so über das tolle Design gefreut. Das Handtuch ist sehr dünn und beim Logo schimmert es durch. Das hätte ich ja noch akzeptiert, ABER: die Geschirrtücher trocknen nicht ab- es ist so als würde man mit einer Plastiktüte versuchen abzutrocknen. So schade. Und bei dem Preis ein No Go. Ich hätte sie nicht mal geschenkt genommen, da ich beim Abtrocknen eine Arbeitserleichterung wünsche. Was nützt Einem da die Optik?

Sehr enttäuscht von otto

....wollte diese,ich dachte hochwertigen,Geschirrtücher verschenken. Sie gehen zurück,da die Umverpackung offen war,1 Geschirrtuch fehlte und eins völlig zerknüllt in der Verpackung war. Die Qualität fühlte sich nicht gut an.Gibt es keine Endkontrolle mehr?

Das war nichts von WMF !!!

Das war nichts von WMF . Die Farbe ist sehr abweichend. Der Preis ist auch sehr übertrieben. Ich muss sagen habe sehr viele Sachen von WMF . Bin auch bist jetzt immer zu finden gewesen . Aber das war finde ich nichts.

Nur 2 statt 3 teilig

Ist nicht zum weiterempfehlen!

Sehr schade... es ist sehr teuer für den Qualität was ich bekommen habe.