WMF Geschirrtuch, (Set, 3-tlg), 100% Baumwolle, mit aufgesticktem Logo

Toll!

Die besten Geschirrtücher, die ich je hatte. Sehr saugstark und keine bleibenden Fussel!

WMF Geschirrtücher

Die Geschirrtücher von WMF sehen sehr edel aus und machen dazu das , für was sie gemacht sind ,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schöne Geschirrtücher!

Endlich mal schöne Geschirrtücher. Bei dem Preis sicherlich auch zu erwarten; nun bin ich gespannt, ob sie in Form bleiben, die Nähte halten (sehen nicht ganz so gut verarbeitet aus; sicher auch mit der heißen Nadel genäht) und die Farbe sich nicht so schnell auswäscht. Der Stoff ist recht fest und scheint robust zu sein.

Ich finde die Tücher sehr toll. Ich habe den Artikel gespeichert und sehr lange beobachtet was ich nur ärgerlich fand das alle 2-3 Tage mit dem Preis gespielt haben mal hoch mal runter. Und jetzt sehe ich finder sind 10€ mehr drauf.

Schöner Artikel 👌🏻

Die Abbildung sieht viel Edler aus als wie es rüberkommt. WMF Logo könnte auch auf den Geschirrtüchern groß stehen. Wenn es 2/2 wären also 2 Handtücher und 2 Geschirrtücher würde auch der Preis passen, ansonsten okay

Artikel fühlt sich gut an

Die Küchenhandtücher haben eine tolle Farbe und sind sehr weich. Ich hätte mir gewünscht, dass es „auffälliger“ ist, dass diese von WMF sind. Die Lieferung hat zwar gedauert aber es hat sich gelohnt!

WMF Qualität

Tolles Küchenhandtuch - der Eye-Catcher in der Küche! Schöne wertige Stickerei. Gute Qualität. Die Geschirrtücher sind ok. Diese leider ohne Label. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Tücher

Ich Bin zufrieden mit diesen Geschirrtücher und praktisch das man auch mal ein passendes Handtuch in der Küche hängen hat. Ich Werde mir nochmal welche bestellen aber li3ber mit Logo drauf

Schöne Set...

Qualität ist gut..Verarbeitung ebenfalls. Sieht gut aus. Mal was anderes als immer karierte Handtücher in der Küche..kann ich weiter empfehlen...auch Trockner geeignet.

Top Artikel

Schöne Geschirrhandtücher. Stoff ist sehr stabil und gute Qualität. Hätte mir den WMF Schriftzug auf allen dreien gewünscht. Ist leider nur auf ein Tuch. Deswegen ein Stern abzug.

Ich hatte die Geschirrtücher davor schon, allerdings wurden sie nach Jahre langem Gebrauch jetzt mal durch neue ersetzt. Das sind wirklich tolle Geschirrtücher würde sie immer wieder kaufen.

WMF Geschirrtücher

Die Qualität der Handtücher hat mich nicht überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht das was ich erwartet hatte

WMF Qualität stimmt

Es gibt natürlich auch günstigere Handtücher, aber wer Qualität möchte, bekommt sie hier auf jeden Fall. Sie saugen das Wasser sehr gut auf und haben gute Nähte.

Schöne Handtücher

Sehr schön. Die Geschirrtücher verschmieren manchmal beim trocknen von Geschirr, aber es ist nichts dramatisches. Daher klare Kaufempfehlung.

Tolles Handtuch z natürlich von wmf

Wer W m f liebt ein muss für die küche Qualität hervorragend Muss ich unbedingt noch mal nachbestellen Natürlich von 1 w m f

Schöne Geschirrtücher

Leider sind die Handtücher dunkler als abgebildet und nach dem ersten Waschen auch ziemlich aus der Form geraten aber für den Preis vollig ok!

super schöner Artikel!

die Geschirrtücher sind natürlich wie alle anderen wmf Artikel super. Die Qualität ist toll. ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Gute Geschenkidee

Zeitlose Farbe - passt in jede Küche - auch als Geschenk z.B. zum Wohnungsumzug ideal- angenehme Qualität und gute Größe der Tücher.

Sehr angenehmer Stoff zum abtrocknen, aber der einzige Nachteil ist das.der Faden sehr schnell reißt.

Schöne Geschirrtücher

Einen Stern zieh ich ab , hätte mir gewünscht , das auf die anderen beiden Tüchern auch die schöne Schrift mit WMF drauf steht

Passt in jede Küche

Das Geschirrtuch-Set sieht sehr gut aus. Tolle Farbe. Passt farblich i.d.R. in jede Küche. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch.

Tolles Set!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Große Geschirrtücher, das Handtuch hat zusätzlich noch eine Stickerei.

Sehr tolle Tücher

Schöne Tücher, gute Qualität nur der Preis ist nicht ganz so gut für drei Tücher

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, nur leider riechen sie ziemlich stark. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, da sie schön schlicht sind.

Super Tücher

Ich liebe sie sind zwar teuer vom preis doch ein hin kucker super weich. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Schöne Tücher

Lieferung hat wie immer super geklappt. Tücher sind von der Qualität in Ordnung. Würde ich sofort wieder kaufen

Sehr tolle tüscher von Design

Sehr edel und schön von Design. Passt schön in meine Küche. Ist auf jeden Fall ein Hingucker in jede Küche.

Gut anzusehen, Preis etwas hoch

Wmf ist eine tolle Marke. Die Handtücher sind auch stylisch anzusehen, jedoch erachte ich den Preis als etwas zu hoch.

Ein echter Hingucker

Super schöne Küchentücher die den Blick auf sich ziehen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut!

macht spass

sehr schöne Handtuchs-et passt genau zu meine Küche, bisschen dunkler als auf dem Bild aber es macht nichts.