Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 6-tlg., 6er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Passform unterirdisch

Die Qualität ist recht gut. Stoff fast sich gut an. Aber die Passform ist eine Katastrophe. Ich habe die in 2XL bestellt weil ich es nicht mag wenn die Tshirts zu kurz sind und zu eng anliegen. Die Shirts sind aber mehr breit als lang. Von der Breite her pass ich 2x mal rein. Aber in der Länge kann ich sie nicht mal in die Hose stecken. Ich habe noch etwas ältere "Fruit of the Loom" Shirts in 2XL. Die sind mehr als eine Handbreit länger und gut 2 Handbreit schmäler als diese Shirts. Die Bilder die hier abgebildet sind passen nicht ansatzweise zu den Shirts. Schade. So gehen sie zurück und ich schau das ich andere bekomme die länger sind. Was bei den Beschreibungen hier bei Otto leider nicht immer so eindeutig ist. 2 Sterne. Aber nur weil die Materialqualität an sich ganz gut ist.

Leider schnell zerschlissen

Die Shirts sind ansich ganz nett, angenehm zu tragen, nicht zu lang, und ich persönlich mag es das Stoff etwas dünner ist, hatte zuvor schonmal welche davon im dreier Pack gekauft, aber diese hier scheinen mir anders verarbeitet zu sein. Die Shirts aus diesem sechser Pack fallen enger aus, und sind an den Nähten nicht sonderlich gut verarbeitet, bei vier der sechs Shirts sind bereits Nähte gerissen (im Achsel- und Halsbereich), und das obwohl ich nach dem ersten Riss wirklich extra vorsichtig war. Bei Slim Fit Shirts müssten die Nähte deutlich robuster sein, schließlich sind sie deutlich höheren Belastungen ausgesetzt als bei Regular Fit Shirts, doch leider scheint man das bei Fruit of the Loom anders zu sehen.

Sehr leichte Qualität und für mich zu kurz

Die Shirts haben einen sehr dünnen Stoff und da ich sie zum Unterziehen nutze, müssen sie lang genug sein, um nicht bei jeder Bewegung aus der Hose zu rutschen. Das ist leider nicht der Fall. Die Breite ist okay, aber für meine Zwecke ein paar cm zu kurz. Und das vor dem Waschen. Danach wird es wohl deutlich schlimmer. Ich habe sie zurück geschickt.

Qualität dem Preis entsprechend

Shirts beim Auspacken ok. 20 Minuten Waschmaschine, pflegeleicht, 400 Umdrehungen - sollte ja nur durchgespült werden. Nach dem "Waschen": ein Shirt etwas eingegangen (30 Grad), bei den meisten Teilen hängen lange (!) Fäden aus den Nähten. Mal svhauen, wie lange die durchhalten, noch mal nicht mehr.

Nach der Wäsche min. 5 cm Kürzer

Habe diese T-Shirts vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen danach waren alle min. 5 cm kürzer nun hat mein Mann Bauchfrei :-( das ist ärgerlich ,denn beim Anprobieren haben sie noch super gepasst. Leider schlechte Qualität

wirklich schlecht...

Dachte probiere nach Jahren mal wieder Fruit of the Lomm ...und was soll man sagen echt schlechte Wahre . 1 x Waschen und sind ausgeleiert .

Passform nicht der Größe angemessen

Die Passform ist unterirdisch. Ich hätte mir von diesem traditionellen Label etwas mehr erhofft. Insgesamt zu eng, wobei es trotzdem schlabrig aussieht, dass muss man als Hersteller auch erst mal schaffen.

Leider nicht mehr gute Qualität

Der Stoff ist viel dünner als früher. Nach dem ersten waschen sofort eingegangen, wie bei der Rezession vorher, jetzt genau so lang wie breit

ausreichende Qualität, Größenangabe unkorrekt

Habe schon immer Fruit of the Loom T-Shirts gekauft und daher habe ich mir bei der Bestellung dieser Artikel nichts gedacht. Aber leider - seltsamer Weise ist jetzt die Größe M anscheinend eher Größe S und das T-Thirt an sich selbst ist dünner und auch kürzer. Das T-Shirt kann man nicht unter einem Hemd tragen, es sei denn, man trägt das Hemd nicht in der Hose.

Nettes Shirt, schäbige Qualität

Nach mehrmaligem Waschen und Trocknen und der Maschine sind die Shirt so kurz, dass man sie wegwerfen kann

Leider ein Fehlgriff!

Nach dem auspacken sahen die T-Shirts toll aus! Also nix wie rein in die Maschine. Ich wasche Kleidung prinzipiell nur bei 30° & besitze keinen Trockner. Als ich das erste angezogen hatte, fehlten irgendwie mind. 5cm an Länge. Ich trage in der Regel M, diese Bestellung war L. Wer also auf Bauchfrei steht, diese T-Shirts sind dann zu empfehlen.

Schade, Fruit of the Loom war mal besser.....

Habe schon mehrmals diese Shirts bestellt und aus diesem Grund habe ich mir das Material nach Eintreffen nicht genauer angeschaut. Nach der ersten Wäsche habe ich sofort gesehen, dass es nicht mehr das Material ist was es mal war. Der Stoff ist viel dünner als zuvor, ausserdem lösen sich die Nähte teilweise. Hätte die Shirts ja zurück geschickt, aber da ich diese bereits gewaschen habe, war dieses leider nicht mehr möglich. Hier hätte auch zum Discounter gehen können, da bekommt man Shirts in diesem Material um einiges günstiger.

es fehlt in der Länge

für Männer mit Bauch müssten die Shirts auch länger sein und nicht nur breit

Qualität naja

Aussehen und Passform sind gut. Auch die Größe passt. Leider ist die Qualität der Nähte nicht so gut. Mir sind schon nach 1 Monat die ersten Nähte unterm Arm aufgegangen. 2 Wochen später am nächsten shirt am Ärmel und mittlerweile hab ich nur noch 1 Shirt wo noch alles heile ist.

Richtig fürn Ar...

Einmal gewaschen (30grad kurz) Passform ade Na ja, zum drunter ziehen geht's aber ansonsten. Schlecht

Artikel ging nach dem waschen sehr stark ein

Das T-shirt wurde nach dem öffnen anprobiert. Bis dahin war alles gut. Der Stoff fühlte sich gut an und die Passform was perfekt. Nach einer Wäsche auf 30 grad und einem schonenden trocknergang war das T-shirt viel zu klein. Trotz der Eignung mit dem Trockner. Sehr enttäuschend.

Nach 2 Monaten kaputt

Die T-Shirts fallen größengerecht (vielleicht etwas lockerer aus). Leider bilden sich bereits nach kurzer Zeit Löcher unter den Achseln.

T-shirt läuft ein

nach dem Ersten Waschen passten sie noch perfekt . Jetzt hab ich es aber bestimmt schon min. 10x gewaschen und es wird immer kleiner / kürzer .

Artikel top, Lieferung und Hotline schrott

T-Shirts super, wie gewohnt. Nur die Lieferung über Hermes furchtbar, man musste sich durch die Nachbarschaft fragen, wer das Paket hat. Und das trotz der Corona-Zeit !! Und nachfragen bei der Hotline sollte man sich sparen. Da wird auf die Lieferung nicht einegeangen, kein Wort der Entschuldignung etc, sondern nur ich solle zum Nachbarn das Paket holen und mich nicht so haben !!! Ware 5 Sterne, Hermes und Hotline 0 Sterne !

Leider nicht die Qualität

Leider kann ich dieses T-Shirts nicht empfehlen. Im Vergleich zu anderen "günstigen Shirts", ist hier der Stoff wirklich sehr dünn gewählt. Nach der ersten Wäsche verzogen sich die Rundhalsausschnitte. Das Tragegefühl ist auch nicht sehr schön. Die Oberfläche ist eher rau oder plastisch vom Gefühl. Ich werde sie nur unter anderer Kleidung tragen und werde mich an meinen vorherigen Hersteller wieder halten.

Nicht zu empfehlen

Nach dem Waschen 2 Nummern kleiner geworden…

nicht zu empfehlen

Vor der ersten Wäsche kurz anprobiert und passten wunderbar. Nach der ersten Wäsche waren 2 T-Shirts oben an den Halsnähten aufgerissen und mussten genäht werden. Als mein Mann dann eines der Shirts anziehen wollte kam er noch mit "ach und krach" in das Shirt. Trotz 30 Grad-Wäsche waren die T-Shirts eingelaufen. Für mich ein glatter Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Auf den 2. Blick eher schlecht als recht

Die Shirts kamen pünktlich an. Ich habe sie für meinen Vater bestellt. Sie fühlen sich auf der Haut bei nicht besonders hochwertig an, was vielleicht auch mit dem günstigen Preis zusammenhängt Es ist empfehlenswert lieber ein paar Euro mehr auszugeben und im Gegenzug ein Kleidungsstück von höherer Qualität zu erhalten.

Keine tolle Qualität

Da ich T-Shirts unter dem Hemd trage im Job und sie täglich wechsle. Habe ich noch mehrmaligen waschen und tragen das Löcher in den Bereichen unter der Achsel am Kragen entstehen. Hatte mal von fruit of the loom T-Shirts, die länger hielten. Mittlerweile sind alle entsorgt.

Naja

Prinzipiell fühlen sich die Shirts ganz gut an und erfüllen ihren Zweck. Da ich allerdings bei einem der Shirts schon beim zweiten Mal Tragen und einmal Waschen durch einen aufgetrennten Faden ein großes Loch in der Achsel festgestellt habe kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.

Kein schöner Stoff

Mein Mann braucht weisse T-Shirts für die Arbeit. Nach der ersten Wäsche sind die Shirts leider total knitterig und kaum glatt zu bügeln. Ich denke nicht, dass sie lange im Einsatz sind. Schade eigentlich, sonst war ich immer mit dieser Marke sehr zufrieden.

Lieber nicht bestellen

T-shirts pünktlich angekommen. Anprobiert passt. Leider nach dem waschen nicht mehr. Genau nach Anleitung gewaschen und nicht in den Trockner gesteckt. Jetzt sind sie trotzdem kleiner. Hatte mir vom Material und der Marke mehr erwartet. Keine Kaufempfehlung

Leider nicht so gut

Ich trage die T-Shirts noch nicht lange und musste schon nach kurzer Zeit feststellen, dass die Naht unter den Armen bei ausnahmslos allen Shirts aufgegangen ist… ich musste sie nähen… diese Shirts kann ich leider nicht weiterempfehlen, schade!

Fehlerhaft

Der Stoff wäre ganz gut, sind auch sehr gut zu Tragen. Leider waren 3 der 6 T-shirts bereits kaputt. Sie waren unter der Achsel R und L aufgerissen, (Naht fehlerhaft). Ist leider erst nach dem ersten Waschen aufgefallen. Keine Kaufempfehlung