Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 6-tlg., 6er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Nun ja....

Ich habe die Shirts für meinen Mann zum unterziehen bestellt. Vom Stoff her machen sie einen guten Eindruck auch nach dem waschen obwohl sie etwas "rubbelig" werden. Was mich nervt ist das die Nähte unter den Armen schon beim ersten tragen aufgehen und ich nachnähen muss. Hätte ich nicht schon alle Schilder abgeschnitten und die Shirts gewaschen hätte ich sie zurück geschickt. Hatte nochmal welche bestellt von Otto Kern, die sind von der Qualität viel besser. Aber zum unterziehen reichen sie jetzt.

Gefällt mir leider nicht.

Es ist kein Weltuntergang aber die Qualität fühlt sich schlecht an. Diesen Pack lieber nicht holen. Die Hier kann man als Pijama nutzen und nicht als Basic T-Shirt. Ich werde andere T Shirts von der Marke bestellen. Vielleicht gibt es ja Qualitätsunterschieden... aber diese Version definitiv nicht zu empfehlen, sorry... Die größe auch komisch... geht eher in die Breite so...

entsprechen nicht meinen Vorstellungen

es ist nicht die Qualität, die ich erwartet habe, werden nach dem Waschen kürzer, sind sehr dünn und kratzen etwas, aber wahrscheinlich ist für den Preis nicht mehr zu erwarten. Das nächste mal nehme ich eine bessere Qualität.

Schade!

Stimmt, der Stoff ist dünner als früher.Ich hab die Shirts in Gr.M bestellt, bin eher der Sportliche schlange Typ, daher sitzen sie bei mir soweit gut am Körper.Der dünne Stoff ist nicht bei allen Farben gleich.Schwarz ist wie ich das Empfinde ein wenig dicker (stabiler).Die Fruit of the Loom Shirts waren früher besser.

Tshirts

Sehr dünne Tshirts. Eng am Hals. Habe ich zurück geschickt.

Was ganz Einfaches

Wer etwas ganz Einfaches sucht und ganz wenig dafür ausgeben will ... dabei aber bitte beachten, dass die T-Shirts eher klein ausfallen. Also im Zweifel lieber die größere Größe bestellen. Qualität ist dem Preis entsprechend, kann man noch nicht einmal abwerten, man kann aber vom Preis ableiten. Nichts, bei dem man positiv überrascht wäre trotz Mini-Preises.

T Shirts

Diese Shirts haben leider Nähte die mich an den Schultern und an der Seite am Oberkörper stören. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

T - Shirt für die Woche

Sehr schnelle Lieferung.

Sind o.k.

Vorab muss ich sagen, dass wir die Shirts als Arbeitsshirts für meinen Mann bestellt haben. Die sind an sich in Ordnung, aber auch wirklich nur als „Arbeits-/Unterziehshirt“ geeignet. Der Stoff ist ok, jedoch nicht gut verarbeitet. Bei fast allen Shirts musste ich im Ärmelbereich sehr lange Fäden wegschneiden und verknoten, war echt nervig. Aber für ca. 20 € pro 6er-Pack haben wir auch nichts anderes erwartet. Erfüllen halt ihren Zweck! Passform ist übrigens sehr gut, nicht zu weit, nicht zu eng, einfach lässig.

Gute Qualität mit Ausfällen

Grundsätzlich sind wir mit den T-shirts zufrieden. Lediglich die, Tatsache, bedingt durch die reine Baumwolle, dass sie in der Länge etwas eingelaufen sind veranlasst die Abzüge in den Sternchen.

Tshirt

Sind leider nach dem waschen eingelaufen. Muss man zurecht ziehen. Für die Arbeit sind sie ok.

NaJa

Schnelle Lieferung, Sie Passen gut. Qualität NaJa, es geht, Dem Preis entsprechend

Fruit of the Loom T shirt

Vom Preis her ist die Ware okay . Aber bereits nach der ersten Wäsche sind die T Shirts fast 10 cm kürzer und das obwohl nur bei 30 Grad gewaschen! Also für den Namen der Ware echt schlecht..

Für den Preis sehr gut. Material und Schnitt ...

Für den Preis sehr gut. Material und Schnitt ok.

Auch ich kaufe seit vielen Jahren....

diese T-Shirts und muss mich leider auch den vorherigen Beiträgen anschließen. Die Qualität ist schlecht geworden. Ich empfinde die T-Shirt etwas dünner. Nach dem 1. Waschen haben die Shirts sich schon verzogen. Ich bin sehr enttäuscht. Hier wird wirklich am falschen Ende gespart und können meiner Meinung nach nicht von Qualität sprechen.

Günstig aber dünner Stoff

Fruit-of-the-Loom war früher für sehr kräftigen Stoff bei seinen T-Shirts bekannt. Diese hier sind aus dünnem Baumwollstoff, der wahrscheinlich nach 10x waschen erledigt ist. Wer es billig und simpel mag, sollte zugreifen. Aber hoch-qualitative T-Shirts fühlen sich anders an.

Guter Preis, aber sehr dünner Stoff

Leider sind wir nicht ganz so zufrieden. Das Angebot war sehr viel versprechend. 6 T Shirts für den Preis klingt gut. Allerdings waren bei 2 Shirts nach einmal tragen schon Löcher und am Kragen ging die Naht auf. Dabei werden sie nur als Unterhemden getragen. Dafür sind sie gerade noch ok, aber als normale Shirts würde ich sie nicht weiter empfehlen.

Nach dem Waschen enttäuscht von den T-Shirts

Zuerst machten die T-Shirts einen guten Eindruck. Größe war i.O. Leider werden Sie nach dem Waschen immer breiter. Was bei dieser Größe sehr schade ist. Hatte die wegen der Länge bestellt und nicht wegen der Breite. Da sie nur zum unterziehen sind, ist es nicht ganz so tragisch. Werde die Shirts wahrscheinlich nicht wieder bestellen.

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön abe nicht zufreiden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht von der Qualität

Je nach Farbe fühlen sich die T-Shirts unterschiedlich an. Ganz schlimm sind die Schwarzen, die sich nach systhetischem Material anfühlen und gröber gewebt sind. Habe diese nach dem ersten Tragen "gespendet". Die Weißen und Grauen sind nicht wirklich weich, aber noch OK.

Nach dem waschen kürzer

Nach dem waschen waren die t Shirts eindeutiger kürzer… leider wieder zurück geschickt

Qualität

Die schwarzen T-Shirts hingen ausnahmslos alle nach ein bis drei Wäschen unter den Armen auf….grosse Löcher in den Nähten 👎🏻……die weißen Shirts waren okay.

Qualität von Früher

Lieferung mangelhaft, Bestellung am 28.12.22 / Lieferung nach Sendungsverlust erst am 21.01.23. Die Qualität von den Shirts ist nicht mehr die beste wie sie Früher war. Schwarze T- Shirt nach dem ersten Waschen verblasst und sehen veraltet aus.

T-Shirt

Zwei Punkte musste ich leider abziehen, der erste ist : nach dem Waschen sind sie etwas eingelaufen, sehen jetzt aus wie Kinder T-Shirt, der zweite Punkt: eins von sechs hatte unter den Ärmel ein Loch, habe sie aber trotzdem behalten bei dem Preis

Tshirt

Schöne Tshirts etwas dünn aber für den Preis okay