Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 6-tlg., 6er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Ideal zu drunterziehen

Nicht so qualitativ wie das "Super Premium" aber dafür auch nicht so schwer und schnell durchgeschwitzt wie das "Heavy Cotton". Das "Classic Valueweight" liegt irgendwo dazwischen. Angenehm leicht, für manchen aber auch evtl. zu leicht. Für mich als reines Unterzieh-T-Shirt für den Frühling jedenfalls perfekt!

Classic Valueweight - ideal zum unterziehen!

Super T-Shirts für die Arbeit

Ich habe die T-Shirts für meinen Mann gekauft. Werden jede Woche auf 40 Grad gewaschen und sind immer noch Top. Form und Farbe hat sich nicht verändert. Der Stoff könnte etwas dicker sein, da die weißen Shirts etwas durchsichtig sind.

tolle T-Shirts von Fruit of the Loom

toller 6er Pack von T-Shirts von Fruit of the Loom. Die Shirts sind zwar nicht bedruckt, aber dennoch schick. Günstiger Preis für einen 6er Pack. Die Shirts sitzen gut, könnten aber an den Oberarmen noch etwas "schmäler" sein.

Erfüllen ihren Zweck

Habe erst zum Testen ein Zweierpack bestellt, sind vollkommen ok., Passform und Qualität für den Preis zufriedenstellend.., das aller Beste ist der Halsausschnitt, der sehr wichtig ist für's Tragen unter einem Hemd oder Pulli.

Die T-Shirt sind für diesen Preis gut. ...

Die T-Shirt sind für diesen Preis gut. Farbmäßig die grauen hübscher. Arbeitsmäßig total in Ordnung. Weiter so !

Zu klein, zu kurz

Hätte ich eine Nummer größer bestellt wäre ich zufrieden. Länge der tshirts zu kurz

Tolle Qualität

Super Qualität

Gute Qualität wenn auch dünn

der Artikel passt vor allem auf Anhieb. Ufür den Preis ist er sehr gut. Ich hoffe nur das die Farbe beim Waschen nicht so schnell rausgeht und vor allem der Kragen nicht ausleiert. Bin bisher sehr zufrieden vor allem für den günstigen Preis.

Super Set

Die T-Shirts wurden, wie gewohnt, schnell mit Hermes geliefert. Sie fallen normal aus und fühlen sich gut an. Auch nach dem Waschen bleiben die Shirts in Form und lassen sich leicht bügeln.

Basic-T-Shirts

Gute solide Qualität, auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Könnten vielleicht einen Tick dicker sein.

Schöner Artikel

Tolles Set für guten Preis Leider fallen sie etwas breit aus,daher hab ich sie zurück geschickt

T-Shirt black

Die Lieferung hat gut geklappt und der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich die T- Shirts vorher in die Wäsche gelegt.Ich habe sie getragen und bis jetzt ist alles ok.

fällt kleiner aus

Die shirts fallen etwas kleiner aus. Qualität ist für diese Marke ok. Werde bei ner Nachbestellung lieber ne Nr. größer nehmen. Aber wieder mit 20% Rabatt :)

prima 6er Pack Shirts=nach 1.Waschgang kleiner

super günstiges 6er- Pack Shirts, HINWEIS: eine Nummer größer kaufen. nach erstem 30 Grad Waschgang kleiner

Schöne T-shiert

Ich habe diese Packung von T-shiert bestellt für die Arbeit für mein Mann. Die T-shiert sind in xl Größe bestellt absichtlich dass sie Größe L entsprechen. Die Entscheidung war gut. Wäre ich es in L Größe bestellt hätte, wäre ich sie zurück schicken müssen. Gewaschen sind sie nicht eingegangen, einfach so geblieben. Was ich noch sagen kann ist dass T-shiert doch kürzer fallen aus und jemand der groß ist nicht für ihn ist. Bei meiner Mann hat sich gut ergeben ( 176 gr.)

Bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm

Alles gut gelaufen. Etwas zu groß, aber schön lang. Nicht eingelaufen nach dem ersten waschen. Gerne wieder.

Gute Passform, Am Hals gut verarbeitet.

Gute Passform, Am Hals gut verarbeitet.

Finde ich gut

Ich finde die Basic Shirts gut. Vorteile: - Man kann sie mit allem Kombinieren - Günstig Nachtteile: Sind natürlich nicht so hochwertig (liegt aber natürlich am Preis). Es ist empfehlenswert ne Größe größer als man eigentlich trägt zu bestellen. Anwendungszwecke: Einfach so tragen natürlich:) Unter einen Flanelhemd/holzfällerhemd passen die auch sehr gut! Alles in allem gute Basic Shirts die ihren Zweck erfüllen.

Guter Artikel

Passen sehr gut bin zufrieden

Ein Basic zum Unterziehen

Nachdem der letzte Schwung Basic Shirts so langsam ausgemustert werden muss sollte es wieder Fruit of the Loom werden. Tatsächlich ist die Qualität hier eine andere als bisher, denn der Stoff ist wirklich sehr dünn. Für mich ok da ich sie ohnehin nur unter Hemden und Pullover trage, aber um so so auf Jeans zu tragen ist mir die Qualität nicht gut genug. Von der Größe find ich sie ok. L ist für mich L und nicht zu eng oder klein.

Für den Preis ist okay

Hab mir sonst immer die 3 Pakete geholt, war ...

Hab mir sonst immer die 3 Pakete geholt, war immer sehr zufrieden. Dachte mir hol direkt 6 er. Meiner Meinung sind die ganz bissen anders, an den nähten sieht man es und fühlt sich dünner an.. 3 sind besser. Trotzdem gut verarbeitet und preis leistung geht. Will auch nicht abstreiten das mir vielleicht ein Fehler passieren ist

Gut

Ich kann nicht meckern!Klar,sie sind bei der 1.sten Wäsche etwas eingelaufen,aber das hab ich in der Bestellung berücksichtigt!Bei reiner Baumwolle,ist das so!Das sollte man wissen!Jetzt passen sie perfekt und die Oualität ist auch recht gut

Tshirts

Sehr gute Qualität gute Passform fällt aber klein aus

Solides Unterziehshirt

Die T-Shirts sind solide und verlieren auch nach dem Waschen nicht ihre Form. Angenehm ist der Ausschnitt, der sich nicht in alle Himmelsrichtungen verzieht. Mein Eindruck ist aber, dass sie nach dem Trocknen im Trockner etwas eingegangen sind. Deshalb würde ich beim nächsten Mal ggfs eine Größe größer wählen.