my home Bilderrahmen Collage Family, weiß, Fotorahmen, Bildformat 10x15 cm

Bildrahmen mit qualitativen Potenzial nach ob

Positiv empfinde ich, dass der Rahmen aus Holz und Glasscheiben besteht, viele Wettbewerbsprodukte sind nur aus Kunststoff hergestellt. Die weiße Lackierung weißt kleine, jedoch unschöne, Schadstellen auf. Weiterhin waren die Glasscheiben extrem verdreckt und zudem nicht deckungsgleich. Jede Scheibe ist ein "Unikat" schief, ausgebrochen usw. Dieses wird glücklicherweise vom Holzrahmen verdeckt. Konstruktiv ungünstig ist, dass die beiden Wandbefestigungen sich nicht auf einer Höhe befinden. Weiterhin unglücklich ist, dass die einzelnen Fenster in der Regel kleiner als 10 x 15 cm sind und so alle Fotos zugeschnitten werden müssen, zusätzlich dass die Ecken abgerundet werden müssen. Also bitte nicht für teuere Fotografenbilder nutzen :(...

Für den Zweck viele Bilder aufzuhängen ok.

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, so dass man davon ausgehen konnte, dass nichts beschädigt ist. Beim Auspacken muss man jedoch sehr aufpassen, dass die Glaseinsätze nicht brechen, die sehr dünn sind und teilweise an den Ecken angeknabbert aussehen. Die Farbe des Rahmens ist mit der Farbrolle aufgetragen, etwas gewöhnungs-bedürftig beim Ansehen, aber ok. An einer Stelle war der Rahmen etwas fehlerhaft, was zwar überstrichen war, jedoch konnte man den Fehler sehen.

Gut überlegen welches Bild da rein kommt

Sieht optisch sehr gut aus, leider ist es sehr schwierig hinten die Bilder reinzubekommen, da Klips sehr schwer zu drehen sind. Und leider manchmal so angebracht das es am anderem Bild stört, alles sehr stabil

Bilderrahmen von vorn schön.

Der Bilderrahmen ist von vorn sehr schön, auch gut verarbeitet. Aber hinten gab es Probleme (vielleicht war es auch nur bei mir so, und alle anderen sind völlig in Ordnung.) Die Hacken die man wegschieben kann um das Bild zu befestigen, waren teilweise so eng am Rand befestigt, das man die Abdeckung nicht abbekam und das dadurch einiges abgebrochen ist. Aber man sieht ja an der Wand nur Vorderseite und deshalb behalten.

Naja..

Die Collage ist aus Holz und sieht aus der Ferne gut aus. Näher betrachtet, ist die Lackierung verbesserungswürdig mit Dellen/ Knubbel und unlackierten Stellen. Die Standardfotos in 10x15 passen in die Fenster NICHT rein und müssen alle zugeschnitten werden.

Leider nicht ganz mein so toll

Schöner Rahmen nur leider für den preis schlecht verarbeitet ! Die Verschlüsse für die bilder lassen sich schwer auf und zu machen und teilweise geht der lack leider ab

Schlechte Verarbeitung

Leider entsprechen die Rahmen nicht meiner Vorstellung: die Verarbeitung ist mangelhaft und wirkt billig. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Sieht optisch sehr gut aus, leider ist es ...

Praktisch

Die Fotos müssen vorher zurecht geschnitten werden. Das Anbringen ist einfach und der Bilderrahmen sieht schön aus

Sieht sehr schön aus und aus Holz ist es

Aus Holz ist es besser als aus Plastik, die Bilder müssen etwas zugeschnitten werden.

Artikel sieht sehr schmuck aus leider...

Artikel sieht sehr schmuck aus leider ist die Verarbeitung etwas mangelhaft Ecken waren beschädigt

Ein schöner Bilderrahmen. Hat bei mir...

Ein schöner Bilderrahmen. Hat bei mir aber leider nicht ganz gepasst. Daher leider zurück.

der Bilderrahmen ist ok

schöner Bilderrahmen, leider nicht ganz so schön verarbeitet, für den Preis aber ok