my home Bilderrahmen Collage Family, weiß, Fotorahmen, Bildformat 10x15 cm

Schlichter Rahmen für schöne Erinnerungen

Habe mir den Bilderrahmen für meine Wohnzimmer bestellt, doch meines Erachtens schaut ein weißer Bilderrahmen auf einer weißen Wand nicht gut aus, auch wenn er bunte Bilder enthält. Habe es mir leider nicht vorher überlegt- ging zurück. Ansonsten ein guter Holzbilderrahmen. Die weiße Bemalung hätte jedoch qualitativer sein können, der Rahmen hatte auch paar Kratzer. Ging leider zurück, da es zu meinem Wohnzimmer einfach nicht gepasst hat.

Schöner Rahmen ,toller Hingucker,

Supertoller Blderrahmen, macht richtig was her, Bilder von 10x 15 müssen allerdings ein wenig kleiner geschnitten werden damit diese im Rahmen passen , ansonsten top Ware, gut verpackt gewesen. Ist in Natura größer als wie auf den Bildern zu erkennen ist. Alles in allem Daumen hoch

Moderner Bilderrahmen, immer aktuelle Fotos

Dieser Bilderrahmen ist gut geeignet für farbige Wände ( Hintergrund ) Ein Wechsel von aktuellen Fotos ist jederzeit möglich und sehr einfach. Durch den Wechsel von aktuellen Fotos (12 Stück) sieht dieser Bilderrahmen immer neu aus.

Kann ich weiterempfellen!

Ich habe schon ein Paar andere Bildergalerien bestellt. Mir persönlich hat das Form von dieser Rahmen gefallen und gepasst. Verarbeitung ist auch gut. Das Qualität von Farbe ist so lala; habe bessere gesehen. Preis dafür ist auch OK.

Schöner Bilderrahmen

Gute Befestigung der einzelnen Bilder, einfach mit einem Schraubenzieher zur Seite zu schieben. Nur die asymmetrische Befestigung des Rahmens an der Wand ist verbessserungswürdig, hat mich ein paar Nerven gekostet!

Sehr schöner Artikel, modern und preislich ok

Sehr schöne Bildgalerie. Die Verarbeitung ist nicht ganz fehlerfrei, aber für den Preis ok. Ich freue mich schon ihn mit FOTOS zu füllen.

Klasse

Super Artikel mit zwei Nägeln 12 Bilder auf einen Streich Danke

Moderne schicke Bildergalerie

Außergewöhnliche, schicke Form einer Bildergalerie. Allerdings ist die Passgenauigkeit der Glasscheiben und Abdeckungen für die Fotos ungenau, so dass sie teilweise schwer einzusetzen sind. Dadurch sind die Haken zur Befestigung teilweise locker oder eben sehr fest. Etwas kleinere Fotos verschieben sich dadurch, müssen extra befestigt werden.

Schöner Artikel

Schöner Bilderrahmen, aber leider sieht man die Holzstruktur nicht. Habe ihn trotzdem behalten. Beim Einlegen der Fotos kann man die Blättchen, die das Bild hinten fixierten mit Hilfe eines Schraubenziehers oder Ähnlichem zur Seite schieben, dann braucht man sie nicht alle aufschreiben. Das Aufhängen war auch kein Problem (für meinen Mann).

Endlich ein Collagenrahmen mit Glas

Super schöne Idee, das weiß hat teils Macken aber das kann man selber ein bisschen ausbessern. Mit Glas gibt es nicht so viele Rahmen und Plastik geht für mich gar nicht.

Schöner Artikel!

Bei der ersten Lieferung waren einige Kratzer vorhanden, habe aber direkt einen neuen bestellt - war gar kein Problem! Jetzt ist alles super und das Preis/Leistungsverhältnis ist top!

Schöner schlichter Bilderrahmen

Ein schöner Bilderrahmen, der sich nur leider sehr schwer öffnen lässt. Gelingt aber mit einem kleinen Gegenstand zur Hilfe. Ansonsten macht er sich befüllt an der Wand sehr gut.

schöne Bildergalerie.

Gut verarbeitet. Schöne Anordnung, leider etwas abgeschnittene Ränder durch die rundungen an den Seiten, und hinten Verschlüsse, die sich nur schwer öffnen lassen.

Sieht toll aus!

Dieser Bilderrahmen hängt in unserer Wohnung und es sieht top aus! Moderner Stil. Ein Stern Abzug für die kniffeligen Verschlüsse an den einzelnen Bildern.

Man bekommt sehr viele Bilder unter. Das...

Man bekommt sehr viele Bilder unter. Das Bilder einlegen geht sehr schwer da die Klammern die die Bilder halten fast gar nicht verschiebbar sind.

Ein echter Hingucker

Wunderschöner Bilderrahmen für tolle Momente der Erinnerung. Ein Blickfang, der die Bilder perfekt in Szene setzt. Verarbeitung ist gut.

Nicht alltäglicher Bilderrahmen

Toller Blickfang immer wieder neu zu gestalten! Verarbeitung gut, könnte nur noch ein wenig größer sein mit mehr Bildern.

nett anzusehen

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Nur die Haken zum befestigen sind etwas ungünstig ,da unterschiedliche Höhe

Wunderbar anzusehen :D bringt Freude ins Zimmer und mit den passenden Bildern erfüllt er schnell seinen Zweck.

der Bilderrahmen ist so wie vorher beschriebe...

der Bilderrahmen ist so wie vorher beschrieben im Katalog bzw. online. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Toller Bilderrahmen, der einen Akzent setzt

Nicht der Standard-Bilderrahmen, sondern mal was anderes, was auch noch super wirkt. Empfehlenswert!

Toller Artikel!

Toller Bilderrahmen der was her macht! Habe schon 3 Stück und es folgen bestimmt Noch mehr!

Sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sieht super aus und ist ein Blickfang an der Wand!

Hübscher Blickfang!

Netter Blickfang ,leider nur zu teuer,Verarbeitung könnte besser sein für den Preis.

zeitloser Bilderrahmen

ich finde den Bilderrahmen ganz hübsch ist meiner Meinung nach aber zu teuer

Es sieht gut aus, unde super schön mit...

Es sieht gut aus, unde super schön mit gutes Preis Leistungsverhältnis.

eine Bildergalerie für schöne Erinnerungen...

eine Bildergalerie für schöne Erinnerungen ,Qualität ist in Ordnung

ein sehr schöner bilderrahmen

er hat eine gute passform und lässt sich sehr gut bestücken

sieht sehr schön aus leider ist die befestigu...

sieht sehr schön aus leider ist die befestigung etwas mager

Super würde ich weiter empfehle

Sieht echt toll aus würde ich immer wieder bestellen.