Elo Bräter, Aluminiumguss (1-tlg)

Ein super Bräter.

Die Maße sind leider mit Griff gemessen wurden. Der Bräter ist aber trotzdem gut und der Deckel ist ein super Grill Ersatz. Der Bräter ist super leicht zu reinigen.

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Gutes Produkt nicht so schwer , über die Qualität kann man nicht meckern . Klar gibt es bessere Qualitäten für höhere Preise , wir sind denoch zufrieden

Alles bestens.

Bräter tut tadellos seinen Dienst. Der Deckel kann alleine benutzt werden - das ist praktisch, sieht aber nicht besonders gut aus, wenn man ihn wirklich als Deckel verwendet. Da es Aluguss ist wird irgendwann die Beschichtung abgehen, bisher ist aber alles noch gut. Würde zukünftig vielleicht aber doch zu Gusseisen greifen. Habe mit meiner gusseisernen Pfanne so gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich sehr schwer und manche halten es für unhygienisch.

Elo Bräter

Bräter macht einen guten Eindruck, im Vergleich zu anderen Modellen preislich in Ordnung

Sehr gute Wärmeverteilung.

Deckel eignet sich sehr gut um kleine Fleischstücke anzubraten. Nachteilig ist, das man den Bräter nur per Hand abspülen soll, da beim reinigen im Geschirrspüler die Beschichtung dauerhaft geschädigt werden kann.

Toller Atikel dieser Bräter

Qualität u Lieferung alles gut. ziehe einen Stern ab da der Berater sehr schwer ist u an den Griffen wenn man ihn benutzt auch heiß wird Auch der deckelgriffe werden sehr heiß Aber sonst sehr gut u sehr geräumig

Der Bräter passt in einen 60- er Einbauofen. ...

Der Bräter passt in einen 60- er Einbauofen. Zum testen sind wir noch nicht gekommen. Ansonsten macht er einen soliden Eindruck.

???

Leider könte ich nicht ausprobieren, nicht für Induktion Herd, leider übersehen. Aber Material, Ausehen OK. Ist auch nicht so schwer.

Top Bräter

sehr gute Verarbeitung, längerfristig gesehen wird sich noch zeigen, ob der Bräter was taugt. Den ersten Braten hat er bestens Verarbeitet.

Super Bräter

Echt toller Bräter besonders für den Preis!! Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wären Griffe die nicht heiß werden

der bräter ist wirklich ein blickfang, ...

der bräter ist wirklich ein blickfang, leider paßt er in den ofen nur diagonal, aber sonst super ergebnisse beim braten

Jederzeit wieder.

Der Bräter steht gerade bei mir im Ofen. Eine tolle Wahl (wenn man keinen Induktionsherd hat). Die Größe passt optimal.

Tolle Qualität!

Sehr guter Bräter mit einer guten Wärmeverteilung, Deckel eignet sich hervorragend zum braten von Fisch! Sehr stabil!

Toller großer Bräter

Tolles Produkt , groß und praktisch das der Deckel als Bratpfanne zu verwenden ist. Super leicht zu reinigen.

Sehr schöner Bräter!

Würde ich jedem empfehlen und auch wieder kaufen.Genau das was ich mir vorgestellt hatte.

Toller Topf

Der Bräter ist gut, nur die hitzeverteilung ist leider doch nicht so gut wie erwartete.

Super Größe

Besticht vorallem durch seine Größe (Volumen). Das Weihnachtsfest kann kommen.

Ein guter Artikel

Es gelingt einfach jeder Braten in dem Topf. Würde ihn gerne wieder kaufen

Bräter

Mit diesen Bräter lässt sich einfach mal richtig kochen !!!

Toller Bräter, super Qualität.

Habe den Bräter für meinen Sohn gekauft, den würde ich auch nehmen

gute ware und sehr zu empfehlen

der bräter ist sehr groß und das kocxhen macht sehr großen spaß

Tolle Pfanne, bin begeistert und habe...

Tolle Pfanne, bin begeistert und habe bereits darin gekocht.

zu empfehlen

guter und leichter Topf mir großem Fassungsvermögen