Elo Bräter, Aluminiumguss (1-tlg)

Dieser Bräter erfüllt alle unsere Ansprüche

Dieser Bräter erfüllt alle unsere Ansprüche bestens. Ist wirklich schön groß, wiegt aber ein wenig was (was für uns kein wirklicher Nachteil ist). Dass man den Deckel auch separat als Pfanne nutzen kann finde ich sehr praktisch, auch wenn wir das bis jetzt nur 1-mal probiert haben. Der Bräter lässt sich wunderbar im Geschirrspüler reinigen. Wir können den Bräter nur weiterempfehlen.

Großer Bräter

Auf der Suche nach einem großen Bräter bin ich auf dieses Modell gestoßen. Schöne große Ausführung, passt auf die Herdplatte und die Wärmeverteilung ist optimal.

Ein super Bräter.

Die Maße sind leider mit Griff gemessen wurden. Der Bräter ist aber trotzdem gut und der Deckel ist ein super Grill Ersatz. Der Bräter ist super leicht zu reinigen.

Würde ich sofort wieder kaufen

Aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Habe bereits Ente und Co. in dem Topf problemlos zubereitet. Brennt nicht an und leicht zu reinigen.

Würde ich immer wieder kaufen auch empfehlen.

Großes Fassungsvermögen, gute Qualität

Der Bräter ist auch für sehr große Mengen hervorragend geeignet und dabei nicht sehr schwer, läßt sich trotz der Größe sehr gut handhaben! Der Deckel kann als eigenständige Pfanne verwendet werden - eine sehr gute Idee des Herstellers. Die Reinigung ist problemlos, ich habe den Artikel nicht in der Spülmaschine gereinigt, sondern von Hand, da er sehr viel Platz braucht. Ich kann den Bräter uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Kauf, zumal auch der Preis angemessen ist.

Toller Bräter für verschiedene Gerichte

Habe den Bräter an einen ambitionierten Hobbykoch verschenkt und der ist total begeistert. Er hat einen E-Herd mit 4 normalen Kochfeldern und wenn der Bräter auf nur ein Feld gestellt wird, wird er trotzdem komplett und gleichmäßig heiß. Er passt in einen normalen 60 cm Backofen und ist super leicht zu reinigen auch wenn man mal etwas drin schmort. Das Geschenk kam super an und ist sehr viel in gebrauch, würde es nochmal kaufen.

Ist sein Geld wert

Es dauert etwas bis die Hitze "ankommt" aber dann... Sehr gute Bratergebnisse und gut durchdacht, da der Deckel gesondert als Bräter genutzt werden kann.

Schöner großer Bräter

Endlich ein richtig schöner Bräter, wo man auch eine Ente reinbekommt. Aber vorher den Backofen abmessen,der Bräter ist recht breit. Ich bekomm ihn gerade so im Ofen.Man kann bis zu 12 Roulladen anbraten und die Innenbeschichtung läßt sich hervorragend reinigen.

Es macht spass zu Braten.

Ein prima Bräter,ideal das man den Deckel auch verwenden kann. zum Beispiel zum grillen von Fleisch. Das Fett kann in den gerillten Boden ablaufen. Leichtes reinigen,Spitzen Produkt.

Vollkommen zufrieden

Den Deckel benutze ich als Pfannenersatz, wozu er vorzüglich geeignet ist. Der Bräter hat sich bei jetzt drei Einsätzen nicht verzogen und lässt sich auch leicht reinigen.

der Bräter ist einfach toll

die Maße des Bräters sind fantastisch, man hat ordentlich platz darin. Was mich fasziniert ist, das man keine Butter oder Fett zum anbraten benötigt. Einfach nur Klasse

Bin sehr zufrieden

Hab mir diesen Bräter geholt weil ich einfach keine Lust mehr hatte Fleisch in mehreren Töpfen zuzubereiten wenn mal was grosses ansteht. Alles gut. Deckel zum Anbraten sehr praktisch.Passt zudem gut ind den Ofen.

Sehr guter Artikel,der Spass macht!!

Nach der ersten Benutzung bin ich sehr zufrieden.Der zur Verfügung stehende Brat und Garraum ist größer als erwartet und der Bräter ist spielend leicht zu reinigen.

Noch am selben Tag ausprobiert. Der Rinderbraten schmeckte lecker. Deckel kann man gut für Steaks benutzen. Toll. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.

Jederzeit wieder

Toller Topf ,groß und praktisch ,das der Deckel auch zum Braten genutzt werden kann . Ich kann den Bräter nur ans Herz legen . Toll auch für Aufläufe .

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Gutes Produkt nicht so schwer , über die Qualität kann man nicht meckern . Klar gibt es bessere Qualitäten für höhere Preise , wir sind denoch zufrieden

Gute Wahl

...sehr zu empfehlen. Top Qualität, robust und groß. Ein MUSS für jede Küche

Alles bestens.

Bräter tut tadellos seinen Dienst. Der Deckel kann alleine benutzt werden - das ist praktisch, sieht aber nicht besonders gut aus, wenn man ihn wirklich als Deckel verwendet. Da es Aluguss ist wird irgendwann die Beschichtung abgehen, bisher ist aber alles noch gut. Würde zukünftig vielleicht aber doch zu Gusseisen greifen. Habe mit meiner gusseisernen Pfanne so gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich sehr schwer und manche halten es für unhygienisch.

Meine Frau ist begeistert er ist schön groß und auch schon hoch und passt locker bei uns im Ofen rein

Geschmack kann sich entfalten und bleibt ...

Geschmack kann sich entfalten und bleibt schön saftig. Reinigung schnell und einfach.

Sehr gute Qualität

Gute Wärmeverteilung ausreichend platz Deckel als Grillpfanne zu benutzen.

Der Alugussbräter ist zu groß für mich!

Der Bräter ist zu groß und zu dick für mich! Leider sollte ich es zurücksenden und für 3 Wochen warten, wann die Rechnung aus dem Konto abgebucht werden musste. Ich habe mein altes Gutschein von 20% verloren, das nur für 3 Tage gültig war. Ich habe nur ein Gutschein im Wert von 10,00 € erhalten, als eine Entschuldigung. Deswegen ziehe ich 2 Sterne ab.

Würde ich immer wieder kaufen auch ...

Würde ich immer wieder kaufen auch empfehlen. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Der Bräter ist eine tolle Anschaffung wo das Preis - Leistungsverhältniss stimmt. Der Boden verzieht sich nicht und durch die Antihaftbeschichtung ist ein anbrennen sowie anbacken so gut wie ausgeschlossen. Sehr tolles Produckt.

Ein grosser Bräter für das Familienfest

Habe einen großen Bräter gesucht und endlich gefunden. Er ist perfekt für die Familienfeier, sowie für die Weihnachtsgans. Super ist, dass man den Deckel zusätzlich zum Kochen nutzen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut, er lässt sich sehr leicht und schnell reinigen, habe ihn auch schon in der Spülmaschine gereinigt.

Unser Zweiter!!!

Haben den Bräter jetzt über 8 Jahre Regel mäßig benutzt,waren wirklich sehr sehr zufrieden damit.So langsam kam die Beschichtung an ihre Grenzen.Bin da aber wirklich auch nicht vorsichtig gewesen.🤭Die Größe ist optimal. Der Preis ist super bei Otto,daher da wiederholte Kauf👍👍👍.

Elo Bräter

Bräter macht einen guten Eindruck, im Vergleich zu anderen Modellen preislich in Ordnung

Schöner großer Bräter!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bräter und würde ihn glatt noch einmal kaufen. Er ist sehr groß, eine 6kg Pute passt gut hinein. Er ist sehr leicht wieder zu reinigen. Der Deckel ist sehr praktisch, man kann ihn als normale Pfanne benutzen. Mich hat er total überzeugt, 1A!

Super Bräter!!!

Unser alter ovaler Bräter hat leider ausgedient. Der neue Bräter ist rechteckig (perfekt) eignet sich super für Braten, Hähnchen, Gänsebraten, etc. der Deckel kann verwendet werden für Steaks oder ähnliches. Er ist einfach zu reinigen. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen

Hilft Energie zu sparen.

Nachdem unser alter Glasbräter zum Puzzle wurde musste ein neuer her. Ich hatte nicht groß Lust in Laden zu suchen und schaute bei Otto. Preis Leistung stimmen. Der Ofen bleibt sauber und die Restwärme lässt sich lange nutzen. Auch der Service von Otto mal wieder super.