INOSIGN Esstisch Kaleo, Breite 160 cm

Nicht die erwartete Qualität.

Bestellung & Lieferung: Beides lief unkompliziert ab. Aufbau: Es ist etwas handwerkliches Geschick gefragt. Stabilität: Da muss ich zugeben das ich bei dem Preis wesentlich mehr erwartet habe. Obwohl mein Tisch auf einem Fliesenboden steht ist eine hundertprozentige Stabilität nicht gegeben. Aussehen: Das silberne Querrohr das unten angebracht ist lässt sich nicht bündig mit dem Fußbein verbinden, man sieht auf jeder Seite 3 MM der Auskerbung des Holzes. Oberflächliche: Es empfiehlt sich von Anfang an eine Tischdecke aufzulegen, die Tischplatte ist sehr empfindlich. Mein Kind hat einen Teller auf den Tisch gestellt und just war ein Kratzer drin. Gesamteindruck: Offen gestanden hätte ich, wenn meine Tochter nicht den Kratzer in die Tischplatte gemacht hätte diesen umgehend zurück gesendet. Aufgrund des Schadens habe ich ihn behalten. Eine Kaufempfehlung bekommt dieses Produkt von mir aufgrund der Instabilität und Verarbeitung auf keinen Fall.

1 Chance gebe ich noch

Nun bin ich echt sauer 😠😠😠 Die Qualität vom Otto Versand hat echt nach gelassen! 2. Tisch bestellt, einen Anderen und die Verarbeitung ist unter aller sau. Die Tischbeine, Hochglanz -Weiß, sehen aus als kämen sie aus einer Raucherwohnung, leicht vergilbt und an den Kanten abgeschrappelt. Dazu noch komische Klebstoffreste 😠😠😠😠

Nicht zu empfehlen!

Tisch sieht stylisch aus, aber...die kleinen Haltewinkel sind wohl nicht Stand der Technik! Nach Belastung des Tisches, habe einen ca. 20Kg Karton abgestellt, sind beide Schrauben ausgerissen! Warum keine Einziehmuttern? Des Weiteren sucht ich in einem der verchromten Stahlrohre die eingeschweißte Mutter, wo sie war? Unter dem aufgeklebtem Gummifuß! Geht so absolut nicht Fa.Otto! Wo bleiben beim Hersteller die Qualitätskontrollen?

Nicht wie auf foto

Sehr empfindliche Material, nehme schneller Flecken die gehen Nachteile nie weg.

gebraucht geliefert

Die Bewertung richtet sich nur auf Otto, Teile der Tisch würde schon benutzt, viele Gebrauchsspuren zu sehen. Es ist unfassbar!

Tisch

Kann ich nicht weiter entfehlen kamm mit Macken an bekamm lächerliche 30€ erstattet

Ganz leicht kein starker Material

Tisch ganz leicht und wackelt für Kosten billiger Material ich denke teurer

Ich bin nicht zufrieden