INOSIGN Esstisch Kaleo, Breite 160 cm

Tisch ist echt sehr schön und leicht aufzubau...

Tisch ist echt sehr schön und leicht aufzubauen, allerdings darf man sich nicht zusehr anlehnen da die verbindung an den X teilen leicht bricht, ich müßte dann nur noch mit konstruktionskleber fest verkleben, sonst wäre der tisch unbrauchbar

Toller Artikel, der Spaß macht!

Meine Erwartungen sind zu Teil erfüllt. Was bemängelte ich ist Verarbeitung von Tischplatte und fehlender Beipack zum Aufbauen(Schrauben und andere klein Teile). Nach die Reklamation müsste ich noch lange warten auf Ersatzteile.

Sehr gut verarbeitet

Der Tisch ist sehr hübsch und sehr gut verarbeitet aber leider ziehe ich ein Stern weil das tischplatte beschädigt war und die Kundenservice hat's bereit für mich das Ersatzteil bestellt.. Danke Otto :-*

Modisch schön

Der Tisch ist durch seine tolle Form ein echter Blickfang und stabil ist er auch. Allerdings haben die Füße nicht mehr so viel Bewegungsfreiheit wie bei Standard Tischen.Aber daran gewöhnt man sich.

toler artikel

Sehr schöner tisch.Besser als mein altes bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.Also wie gesagt es lohnt sich.

ein toller Artikel

moderne desing mit der Preis man ist zufriden mit dem aufbau sehr leicht zu Mechen

Ein toller Tisch, der Spaß macht

sehr schöner Tisch, erfreut das Auge und macht den Raum gemütlich.

Super Tisch

Sehr schöner Tisch, Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Wow, super stylisher Tisch.

Sehr stylisher Tisch ein echter Hingucker. Mit den passenden Stühlen wirkt das ganze sehr edel. Man muss aber ein wenig tolerant sein bei der Sitzposition. An der Seite, wo die weißen Tischbögen nach oben verlaufen, stößt man schon einmal dagegen. Er ist definitiv nicht der 3 Stunden Familienspieletisch. Für Fine Dining reicht es alle Male. Ich bereue den Kauf nicht.

wirklich ein schöner Tisch

Wunderschöner Tisch, ein Hingucker. Der Aufbau ist etwas Zeitintensiv, derTisch ist aber sehr standfest. Die Beinfreiheit seitlich ist etwas durch das schöne Design eingeschränkt. Der Tisch war sehr sicher und gut gegen Beschädigung verpackt, aber trotzdem waren zwei Ecken von unten an der Tischplatte leicht beschädigt was mit Lack leicht auszubessern war. Otto hat dafür sofort eine Vergütung angeboten.

Toller stylischer Tisch

Lange nach einem Tisch für mich gesucht. Volle Sterne für Optik. Der Aufbau mit einer 2ten Person die etwas Ahnung hat funktioniert gut. Das Ergebnis ist total in Ordnung wobei ich nichts zum täglichen Gebrauch sagen kann, da ich den Tisch nur selten benötige. Tischplatte etwas empfindlich, aber bei Hochglanz ja auch schon gewusst - ich rate zu Platzdecken. Reinigung der Platte aber total leicht. Ein Punkt Abzug für Hermes - aber ist eh bekannt. Rundum ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis und klare Kaufempfehlung.

Formschöner Tisch

Tisch wird als Esstisch benutzt. Hochwertige Beschichtung, einfache Montage. Mangel, die Verarbeitung der Beindurchführung lässt zu wünschen übrig, kann mit wenig Aufwand besser gemacht werden. Vorschlag, Verwendung einer Kunststoffhülse die in die Bohrung gesteckt wird.

Guter Artikel aber empfindlich

Der Tisch ist sehr schön aber sehr empfindlich. Oberfläche kratzt sich schon mit Fingernagel würde ich sagen. Am ersten Tag habe ich an der Kante ein Riss gesehen. Das ist bestimmt beim staubsaugen passiert. Wie gesagt, wunderschön aber wie eine Mimose.

es zieht eingelblich elegant aus.

zusammen montieren ist kompliziert aber sonst ist stabil, Oberfläche ist kratzt fähig" es kratzt sehr schnell" da kann mann die Kratzer sehen. wenn oben eine Folie draufkommen wird oder drauf gelegt kann mann dieser Fehler abweichen.

Einfache Aufbau toll

Hi ihre liebe Lesern ich habe diese Esstisch innerhalb eine Woche zugeliefert bekommen und bin zufrieden das Tisch ist einfach aufzubauen und seht auch schön aus ich empfehle es weiter und mit Rabatt Code ist es noch besser;)

Super Aussicht! Modern und schön

Es ließ sich ganz einfach aufbauen. Der Tisch war unbeschädigt. Es macht unser Wohnzimmer viel schöner. Das Einzige ist nur, das es nicht so stabil ist. Wenn man sich auf dem Tisch stütz, fühlt es sich einfach nicht so fest.

Elegante Tisch

Der Tisch ist sehr schön und elegant und hat gute Qualität, Aber die Anleitung war nicht hilfreich und wir müssten selbst vermuten wie Mann aufbauen soll. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem neuen Tisch.

Sehr schönes Design

Kurze Lieferzeit zum Wunschtermin, sehr gute Aufbauanleitung dadurch, konnte ich den Tisch ohne fremde Hilfe aufbauen. Sehr pflegeleicht und Optisch in unserem Wohnzimmer ein absoluter Hingucker.

Perfect Size and Finishing

Artikel was as described, in good packaging. Really nice finishing and quality of product. There is one minor dent in inner side of lower board but it is not visible. Overall very nice product.

Toller Artikel, aber mit Mängel

Bohrlöcher für die Säulen sehr unschön und es fehlt Zubehör. Zwei Schrauden zum stabilen Aufstellen. Ich bitte Sie sich mit mir in Kontakt zu treten. Vielen Dank

4 Sterne

Er sieht sehr schön aus,aber um am Tisch zu sitzen, vor allem mit 4 oder 6 Stühlen, muss man den richtigen Platz finden, sodass die Beine Platz haben.

Very modern

This table is really beautiful and elegant. One thing though, be sure you are buying a set of chairs that match it exactly.. It is quite choosy :)

Sehr stylisher Tisch ein echter Hingucker. ...

Der Tisch ist ein Hingucker. Toll

Ein sehr schöner Tisch, der auch einfach im Aufbau ist. Die Tischplatte wies leider Mängel auf, aber der Austausch der Platte war problemlos. SUPER!!!

Material ist gut.......aber leider falsche ...

Material ist gut.......aber leider falsche vorgebohrte teile....hoffe das wir das Teil noch bekommen........

Very Stable and strong dining table

This dining table is very stable, it's been 8 months of use and I can notice a little peel from one of the edges.

Schöner Artikel

Alles Super aber empfindliche Oberfläche. Hochglanz ist nach einigem reinigen matt und Kratzer sind schnell sichtbar.

Sehr schön, sieht sehr elegant aus. Kleine Mini Macken und zu wenig Schrauben , aber sonst sehr schick

Es ist sehr praktisch und bekämm Zu essen mit der Familie und seid gut aus Aben mir viele gesagt

Toller Tisch

wunderbarer tisch, leider hat er bei uns ein wenig gewackelt, so dass wir ihn umgetauscht haben. Sieht super aus