INOSIGN Esstisch Kaleo, Breite 160 cm

Wunderschöner Esstisch

Ich habe den Tisch zurück geschickt weil er leider für unsere Küche zu groß war,hab mich vermessen und das ist wirklich sehr schade,weil der Tisch einfach Mega geil aussieht,richtig stylisch ,die Beine sind der Hingucker ,alles glänzt,war auch einfach sauber zu halten.würde ihn sofort kaufen bei einer größeren Wohnung.

zum niedrigen preis einfach das beste

Sieht edel aus und es ist das beste für besucher pder Familien treff kann ich nur weiter empfehlen ist leicht aufzubauen nur man muss sehr vorsichtig sein wegen den hochglanz platte beim kleinen fehler zum beispiel wenn etwas hartes drauf fällt muss man mit einen kleinen macke rechnen sonst alles suppiiiiii

Super Tisch

Der Tisch ist genug stabil sieht etwas futuristisch, für das Geld kann man nicht zu sagen. Sehr schön verchromt auch der Tischplatte gut gemacht, sauber ohne rissen. Ganzen Teile gut verpackt und die Transport von Hermes prima. Ich bin sehr zufrieden.

Der Tisch sieht super aus, kann keine Mängel ...

Der Tisch sieht super aus, kann keine Mängel feststellen, durch das Hochglanz weiss sieht der Tisch sehr edel aus, genug Platz bietet er auch.die Beinfreiheit ist etwas eingeschränkt durch das Untergestellt, aber dafür sieht es toll aus!

Ein Hingucker

Der Tisch kam ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen hier an, alles super und er ist in unserem Esszimmer ein wahrer Blickfang, ich kann den Tisch nur weiterempfehlen, er ist auch sehr stabil. Erfreue mich jeden Tag daran

sehr schöner Artikel

schönes Desgin, pflegeleicht und passt super zu den grauen Stühlen, untere Fussstempel mit durchsichtiger Folie geklebt , da man sehr schnell in die Versuchung kommt die Füsse darauf zustellen und die Beine , dann beschädigt

Toller Tisch

Der Tisch sah super aus und kam sehr schnell bei uns an. Ausgepackt alles sah toll aus keine Schäden oder Macken. War super schnell und einfach aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Tisch....

War ganz schnell geliefert, mit aufbauen hatten wir auch kein Problem gehabt. Nicht so schwer, ganz praktisch und sieht sehr schön aus! Der Tisch kann ich weiter empfehlen !!!

Ein wunderschöner Tisch, sieht super chic ...

Ein wunderschöner Tisch, sieht super chic und edel aus. Zusammen mit den passenden Steinhofstühlen ergibt der Tisch ein großartiges Bild im Esszimmer wer es sehr modern mag.

Woww

Bin sprachlos was für ein schöner Tisch und vor allem stabil und ganz schön schwer vom preis her kan man sich nich beschwähren ist auch ok toll

wurde ich immer wieder kaufen

toller design schöne farbe mit hochglanz lackierung. sehr dekorativ. nur weiter zu empfehlen.

Schick

Sieht toll aus, bischen umständlich im aufbau aber ansonsten toller Tisch, sehr elegant

Sieht gut aus

Würde es weiter empfehlen sieht gut aus ist auch stabil

Hingucker

Der Tisch sieht super aus und ist ein hingucker in der Küche. Tolles Design, das einziges was mich stört, das es sehr empfindlig ist, weil es aus Hochglanzholz ist. Man muss sehr aufpassen wegen mini Kratzer und Teller Untersätze sind sehr Empfehlens wehrt. Das geld ist trozdem wehrt und meine Kücher sieht etwas Luxuriöser aus.

Sehr edel!

Mit dem Tisch sieht mein Wohnzimmer sehr schöner und edler aus. Ein echter Hingucker! Ich bin letztes Jahr umgezogen und alle Möbelstücke ausgetauscht. 90% der Möbel und Geräte habe ich bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Otto hat einen sehr guten Service und kommt den Kunden ohne zu zögern entgegen.

super Design

War sehr lange auf der Suche nach einem schönen und eleganten Tisch für den Essbereich. Dann habe ich diesen Tisch entdeckt und bin mit ihm rund um zufrieden - mal ein ganz anderes Design. Er macht zusammen mit den roten Steinhoff-Stühlen einen edlen Anblick in einem modernen Wohn-Esszimmer. Lieferservice war super schnell, Verpackung stabil, Aufbau relativ einfach, Preis-Leistung okay.

Ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen.

Nachdem der Tisch leider beschädigt ankam reklamierte ich diesen bei Otto wo er direkt anstandslos umgetauscht wurde. Lief super schnell die Abwicklung, echt top! Der Aufbau war auch relativ einfach. Der Tisch ist einfach ein Traum und eine Augenweide. Ich freue mich jedes mal wenn ich in meine Essecke schaue und allein wegen dieser Tatsache kann ich nur sagen das dieser Tisch einfach jeden Cent wert ist.

Modernes Design, Elegant, Sehr guter Preis.

Super Design, aber leider mit Fehlern. Tischplatte hat viele Schleifspuren, dadurch sehr sichtbar bei einer Hochglanz-Lackierung. Sehr Positiv für OTTO... Ein Anruf, und es wird eine neue Tischplatte geliefert. Die Höhe und Größe des Tisches ist Optimal. Ein Abendessen mit 6 Personen ist kein Problem. Es ist reichlich Platz an diesem Tisch.

schön

der Tisch ist sehr schön er hat nur leider zwei schrammen die sind nicht so schön ,sorry ich hatte noch keine zeit um anzurufen und das zu sagen,aber er wurde ja auch erst vor zwei Tagen aufgebaut,er bekommt von mir auch 5 Sterne können sie mir sagen wie ich die schrammen raus bekomme die schrammen sind auf der Tischplatte und sehr tief. Gruß U.Ebeling

Super schön, modern und elegant!

Dieser Esszimmertisch sieht einfach nur schön und elegant aus . Das exquisite Design wertet das ganze Esszimmer auf. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen. Hier hat Otto etwas ganz modernes und ausgefallenes im Angebot! Super Otto!!! Find ich gut!

Wunderschön, edel und hochglänzend!

Die Lieferung verlief problemlos und ging sehr schnell. Der Tisch an sich sollte im Flur stehen, allerdings sah er im Wohnzimmer geeigneter aus :)

Ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen.

Der Aufbau war auch relativ einfach. Der Tisch ist einfach ein Traum und eine Augenweide..................

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Esstisch in sehr guter Qualität

Gestern endlich konnte ich den Esstisch zusammen bauen, ich hatte Verdacht auf Covid und habe müssen warten, bis jemand mir helfen konnte beim zusammenbauen, da das nur zu 2 ging. Gestern war es endlich soweit und ich bin positiv überrascht, da die Aufbauanleitung sehr gut erklärt und die Schrauben, Muttern und generell alles sehr schön ausgezeichnet war. Eine helfende Hand war bei der Tischplatte erforderlich, da diese doch sehr schwer war. Aber es ist immer von Vorteil, wenn man jemand hat, der bei so großen Sachen einfach nur halten kann. Von mir gab es volle Punktzahl, da alles super erklärt war.

Super Design 😍

War sehr lange auf der Suche nach einem schönen und eleganten Tisch für den Essbereich. Dann habe ich diesen Tisch entdeckt und bin mit ihm rund um zufrieden, mal ein ganz anderes Design. Lieferservice war in Ordnung, Verpackung stabil, Aufbau einfach, Preis-Leistung 👍🏼

Wunderschöne Tisch, und gute Preis ich empfehle diesen Artikel sehr😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 🥰 i

Sehr gut 👍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist elegant. Die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Meine Stühle kommen auch nächste woche und ich freue mich risieg drauf dann komplett zu schauen wie es aussieht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Tisch..

War lange nach der suche für einen schönen und eleganten Tisch für Esszimmer dann hab ich diesen Tisch entdeckt und bin mit dem rund um zufrieden... Der macht wirklich was her und vor allem nicht immer diese standart Tischfüße mal was anderes...