GUCCI Eau de Toilette Flora, Parfum, EdT, Damen-Duft

Toller blumiger Duft

Ich habe es für meine Schwester zum Geburtstag bestellt, ist eines ihrer lieblingdüfte. Als sie es auspacken durfte war die Freude gross und mein "neid" größer 😂 Durfte dran schnuppern und finde den Duft total schön, werde für mich auch eins kaufen.

Duft zum Verlieben

Dies ist schon mein 5 Flako ich bin süchtig nach diesem Duft! Ihn kann man sowohl am Tage und am Abend tragen

Diese Artikel macht Spaß

Das ist gut macht Spaß aber bin zufrieden wann nextes mal kommt Parfüm Gucci Flora

Tolll

Geschmack Sache... benutzte schön von Anfang an!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe es

seit Jahren mein Lieblingsparfum, werde immer darauf angesprochen, es ist nicht aufdringlich , riecht frisch nach Blumen, obwohl es etwas süßlich ist was ich sonst nicht mag, bei Flora paßt alles zusammen!

lingsparfum werde immer

Schoener leichter duft

Trage generell nur Gucci parfum. Gucci flora hatte ich aber zum ersten mal. Dass es etwas besonderes ist, wuerde ich nicht sagen. Aber ist gut so...passt umso bessr fuer den taeglichen gebrauch. Sehr schoen blumig, aber nicht aufdringlich, frisch, nicht suess..sehr angenehm. Mehrere komlimente bereits erhalten. Also fuer jeden tag wuerde ich mir den parfuem wieder gerne holen.

Tolle Duft

Trage generell nur Gucci parfum. Gucci flora hatte ich aber zum ersten mal. Dass es etwas besonderes ist, wuerde ich nicht sagen. Weil ich ihm zuruckgeschickt weil ich hatte falsche Duft bestellt.Aber Trztzden kann ich ihm auch weiter empfohlein weil ist sehr blumig wie fast alle gucci parfum.

sehr angenehmer leichter blumiger Duft

Dieses Parfum benutze ich schon seit vielen Jahren, seit mir dies mal ein Verkäufer bei Douglas angepriesen hat mit der Bemerkung, es sei wie für mich gemacht. Der Mensch hatte wirklich einen Blick, welches Parfum zu wem passt.

Love it

Der Duft ist der Wahnsinn. Sehr leicht und angenehm. Perfekt für den Frühling / Sommer. Sehr blumig und erfrischend. Hat zwar einen stolzen Preis, aber man kann es sich mal gönnen.

Ein wunderbarer Damenduft

Super eleganter,edler Damenduft, lieblich und warm, mein absoluter Favorit für den Sommer. Verfliegt nicht so schnell und duftet angenehm ohne sich aufzudrängen.

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist...

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

Sehr guter Duft!

Ich kann nur empfehlen!!!! +++++++++++++++++++++++++

Toller düft

Hallo an alle, Diser düft kann ich devinitiv weiter empfehlen. Seit paar jaren benutze ich dieser parfüm und ich bin sehr zufriefmden.

Sehr schöner duft...

Ein sehr toller angenehmer, frischer und eleganter duft.. Perfekt für jeden tag und hält auch sehr lange.. Mein absoluter Lieblings duft..

Nicht so meins

Es riecht gut aber viel zu sehr nach Blumen ist eben einfach nichts für meine Nase aber jemand der es blumig mag perfekt

Man kann in der Strömung des Tages benutzen. ...

Man kann in der Strömung des Tages benutzen. Der Geruch leicht, nicht aufdringlich... Dem Mann meinem haben gefallen.

Benutze dieses Parfum schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Hält sehr lange, kann nur weiter empfehlen.

Toller Duft

Schönes Design und toller Duft. Das Parfum war ein Geschenk für meine Schwägerin. Kam super an.

Gucci Parfüm

Das Parfüm ist echt der Hammer, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, kann ich jedem nur empfehlen

es ist einen tolles produkt,zum 2 mal gekauft

ich habe es für meine frau gekauft, weil es einen sehr schönen duft vertrömt ,nicht so aufdringlich.

Flora ist Flora

Seid Jahren meine Frau ihr Parfüm. Immer teuer aber hat sein Wert. Einfach geil der Duft

Der Duft ist etwas schwer, mag vielleicht...

Der Duft ist etwas schwer, mag vielleicht nicht jede Frau. Meine liebt aber diesen Duft (34 Jahre)

Super Parfum

Sehr gut riechendes Parfum, fällt aber logischerweise subjektiv aus, aber ich finde es super :)

Ich liebe diesen Duft er gibt einem das...

Ich liebe diesen Duft er gibt einem das Gefühl von Frühling wieder also mir gefällt es sehr.

richtig schön

Ich liebe dieses Duft, das ist der hammer :D Ich würde ihn immer gerne wieder nach bestellen

Parfum zum verlieben <3

Super Elegant,und sehr weiblich für jede Tag oder auch nur besondere Abends .. ich <3 Gucci

Super Duft.

Ist zwar etwas teurer aber ein super toller Duft. Mein Lieblingsparfüm.

Ein toller Artikel ...Preis stimmt auch.super

Immer wieder kauf diese Parfüm...Sehr angenehm .duftet so lange ...super immer wieder

Super Geschenk!!!!

Meine Freundin hat sich gefreut ihr gefällt es sehr. Also von ihr gibt es 5 Sterne!!!!