KENZO Eau de Parfum Amour

Gut

Also wenn jemand schreibt, dass der Duft Kopfschmerzen verursacht, der sollte mal "La vie est belle" testen. Der Duft kommt nicht mehr aus der Nase raus. Der krasseste Duft überhaupt! Kenzo amour ist dagegen sehr angenhem, kein bisschen penetrant. Ich kann den Duft weiterempfehlen.

superschöner Duft

ein sinnlicher weicher pudriger Duft nicht zu stark und aufdringlich hält sich dezent im Hinterdgrund man duftet einfach schön :-)) ein tolles Parfüm riecht so gut freu mich ein so tolles Parfüm gefunden zu haben

Perfekter Duft für alle modernen Damen :)

Dieser Duft ist einfach Traumhaft! Habe es in der violetten/rosa Flasche. Es riecht einfach total umwervend - ist aber eher ein Duft für abends. Riecht verträumt und sehr weiblich. Absoluter Favorit!

Sinnlich!

Ich liebe diesen Duft,schon des öfteren gekauft und nur Lob gekriegt. Ist süsslich, was ich sehr mag, da man den Duft auch nach vielen Stunden riecht.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Ein toller Duft

Seit ewigen Zeiten mein Lieblingsduft. Nicht zu süss, nicht zu herb. Genau mein Duft. Und der Flacon sieht auch toll aus

Riecht so schön ....

Ich lieben diesen leichten Vanilleduft! Nicht zu aufdringlich oder zu süß, dennoch sehr weiblich. Wurde schon so oft darauf angsprochen :)

Toller duft

Mein absoluter liebingsduft leider die falsche Menge bestellt aber ich liebe den Duft im Sommer. Dezent und nicht zu aufdringlich

Sehr angenehmer und schöner Duft

Angenehm, Schön, Fresh und toll. All dies ist in dieser Flasche!

Hammer Parfüm

Schnelle Lieferung. Ein Hammer Parfüm der riecht so gut mit dem macht man nichts falsch falls man es verschenken möchte.

Super Artikel auch als Geschenk verwendbar

Dieses Parfüm hat einen sehr angenehmen blumigen Duft und wird dem Preis Leistungsverhältnis voll und ganz gerecht.

Sehr zu empfehlen!

Ich kenne das Parfum und nutze es schon länger und freue mich, dass ich es jetzt auch bei Otto bestellen kann.

Schöne warme duftnote

Für alle die „schwere“ Düfte gern haben worin sich diese „Wärme“ befindet, der absolute Hammer.

Ich suchte eine Alternative zu Alien! ...

Ich suchte eine Alternative zu Alien! Hiermit riecht man nicht zu penetrant, lieblich, lecker und kuschelig

ein toller duft.

der duft ist einfach nur toll.mir war auch wichtig,dass ich einen duft auch habe für den täglichen gebrauch.

Der Duft der Männer provoziert!!!!!!!!!!

Absolut geniales Parfüm.Hab es bei meiner Arbeitskollegin gerochen und musste es unbedingt auch haben!!!

Amour ❤

Reichts Ihnen die Aussage.... Ich benutze ihm seit er auf dem Markt ist. ❤😉

Als Geschenk unbedingt zu empfelen

Meine Tochter ist mit ihrem Weihnachtsgeschenk überglücklich. Sie ist begeistert von Kenzo Amour

Schöner Duft

Toller, neuer Duft aus dem Hause Kenzo. Sinnlich und macht Lust auf den Sommer. Empfehlenswert!

Toller Duft

Der beste Duft den es gibt das ist mein lieblings Duft ich würde ihm immer wieder kaufen .

Langanhaltender und magischer Duft!

Faszinierend und magisch. Langanhaltender toller Duft. Für mich ein unbedingtes Must Have!

Ein sehr toller Artikel!

Ein toller Artikel! Haben gleich mehrere nach Stolberg bestellt, und sind super zufrieden!

habe mich von den bewertungen zum kauf...

habe mich von den bewertungen zum kauf hinreißen lassen und kann nur sagen einfach toll

Ist im täglichen Gebrauch so super.

Auch hier: Welche Frau dieses Parfum nicht benutzt, hat etwas verpasst. Einfach super.

Love it !!!!

Ich liebe liebe liebe diesen duft totaaaal !!! Laaadys kaufts euch .. total sexy duft :)

Wunderschön

Wunderschönen Duft !!! 5* Kann weiter empfehlen. Riecht stundenlang. Kaufen !!!

Super toller Duft. Würde es mir wieder ...

Super toller Duft. Würde es mir wieder kaufen . Richt angenehm und hält lange

Perfekt !

Sehr schöne Geruch . Ich würde für jeder empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Würd ich immer wieder kaufen.

Sehr schoener und angenehmer Duft, hält lange und man braucht nur wenige Spritzer.

Gut riechendes Parfüm.

Sehr sinnliches Parfüm. Gerne wieder, das nächste mal ist die große Flasche dran