DKNY Eau de Parfum Be Delicious, EdP for her, Parfum, fruchtiges Aroma

Das riecht nach Sommer und Frühling!

Sein frischer, nicht süßer sondern eher fruchtiger, nach Zitrone und Apfel riechender Duft lässt einen sofort an schöne Sommer-/Frühlingstage denken. Nach bereits zwei Pumpstößen wird man von dem angenehmen Duft des Parfums umhüllt, welcher noch lange nach seinem Auftragen an der Kleidung, vor allem an Tüchern haftet. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Marke! Für mich allein genügen schon die 30ml, damit komme ich fast ein ganzes Jahr hin - nutze es aber auch nur zu besonderen Anlässen.

Ich liebe diesen Duft. Er ist frisch, aber auch elegant und für den Sommer perfekt geeignet. Egal ob für das Büro oder in der Freizeit er ist super. Ich habe für ihn schon mehere Komplimente bekommen. Ein toller Artikel, der sehr sehr viel Spaß macht. Eine leichte Dosierung reicht bereits, um ein tolles Ergebnis zu bekommen.

Ein super Artikel.

Ein sehr angenehmer frischer Duft nicht ...

Ein sehr angenehmer frischer Duft nicht aufdringlich, passend zum Frühling👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌🤗

Tolles Eau de Parfum

Habe diese Parfum schon einmal für meine Tochter gekauft. Sie war total davon begeistert. Jetzt habe ich es mir einmal selbst geschenkt zu Weihnachten. Der Duft nach grünem Apfel ist einfach toll.

Schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Ich habe den Duft als Geschenk bekommen und musste ihn mir gleich noch einmal holen. Ein sehr angenehmer frischer Duft nicht aufdringlich, passend zum Frühling 5 Sterne 🌟

Schöner Duft in tollem Design

Das Parfum riecht sehr gut und kann bei jedem Anlass, vorallem aber auch im Alltag gut getragen werden und ist nicht aufdringlich. Der Duft ist eine gute Mischung aus feminin und sportlich.

Mein Lieblingsduft

Ich benutze diesen Duft nun schon seit einigen Jahren und es ist mein absoluter Lieblingsduft, so richtig frisch nach Äpfeln und dabei überhaupt nicht aufdringlich.

Super Duft

Dieser Artikel ist super als Weihnachtsgeschenk angekommen. Der Duft sehr angenehm fruchtig auch das Design macht etwas her. Immer wieder gerne gekauft

Mein Liebingsduft

Als Mann kann ich nicht genug von diesem Duft bekommen. ;) Klare Kaufempfehlung. Die Lieferung was schnell und gut verpackt, es konnte nichts auslaufen

ich würde es immer empfehlen!

Für die Sommer Tage ideal. Frisch, nicht süss eher fruchtig (nach Apfel), serh lecker, hält den ganzen Tag. Super, super, super. Mein liblings Duft.

Super Parfum !

Super Parfüm mit herrlich frischen fruchtigem Duft . Kaufe mir diese Marke schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert davon .

Mein lieblingsduft

Im Sommer finde ich ihn geil man kann ihn aber auch in jeder anderen Jahreszeit auftragen wenn das andere drauf haben erkenne ich ihn sofort..

Erwartung voll erfüllt

Macht jetzt schon Laune auf den Frühling. An tristen Tagen morgens aufgelegt und die Sonne "lugt ein bischen durchs Grau"

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Fruchtig

Ich hatte mir etwas mehr versprochen, es gibt bessere Düfte von Donna K. Der Duft hält auch nicht lange an, das muss man sagen.

Da ich dieses Parfum schon kenne habe ich mich wieder dafür entschieden. Es riecht sehr frisch ist nicht aufdringlich und hält sehr lange an.

bestimmt super

Ich hoffe es kommt als Weihnachtsgeschenk positiv an, habe mich auf die Bewertungen hier verlassen da ich das Parfum noch nicht gerochen habe.

Toller frischer Duft

Dieses Parfum nutze ich bereits seit Jahren und werde nach wie vor immer darauf angesprochen, gerade jetzt im Sommer angenehm frisch

Einfach klasse

Eine wundervoller Duft, der sehr angenehm und frisch ist nicht zu erdrückend, ein echter Sommer Duft, ich bin jedes mal beigeistert

Nicht wie ein Apfel aber trotzdem lecker

Der Duft war ein Geschenk für meine Freundin. Kam super gut an. Ich werde als Ergänzung noch die duftende Körperpflege dazu kaufen.

Das geilste Parfum ever

Wunderschöner, frischer Duft, den man unbedingt haben muss. Dieser Duft ist nicht aufdringlich und ich kann nicht genug davon bekommen.

Riecht einfacht Dufte

ich liebe den Duft . Kaufe mir ihn schon seit Jahren . Hier handelt es sich auch ums Orginal ...darum bestell ich ihn meist bei Otto :)

ein toller artikel, der frisch duftet

jedem würde ich diesen duft empfehlen, er ist frisch und duftet nach apfel, es ist nicht nur im sommer zu empfehlen sonder jeden tag

ein wundervoller angenehmer Duft

ein wundervoller Duft, der sehr angenehm und frisch ist nicht zu erdrückend, ein echter Sommer Duft, ich bin jedes mal beigeistert

Ein sehr schöner Duft.

Ein Geschenk für meine 17-jährige Enkelin.Sie war begeistert,ein toller,anhaltender Duft.

Schöner Duft

Ein schöner Duft auch für jüngere Damen. Meine Tochter mag ihn sehr gern .

Frischer Duft für den Sommer

Für den Sommer habe ich einen leichten Duft gesucht. Ich kannte ihn schon und da er auch im Angebot war habe ich ihn mir zugelegt. Im Sommer meine erste Wahl

Sehr gut und ich bin zufrieden

Sehr gut und ich bin zufrieden