Calvin Klein Eau de Parfum Eternity

Ein schöner Duft...

....aber leider nicht für mich. Ich habe das Parfüm geschenkt bekommen. Leider musste ich es zurückschicken, weil der Duft nichts für mich ist. Ich habe ihn in einer Parfümerie aufgesprüht, da ich den Flacon ja nicht öffnen darf, wenn ich ihn retournieren will und gemerkt, dass das nicht mein Duft ist. Schade, aber Parfüm sollte man wirklich nur verschenken, wenn man den Duftcharakter des Trägers oder der Trägerin genau kennt.

ein schöner Duft

Der Duft ist sehr scchön und angenehm zu riechen.Leider habe ich gemerkt das der Duft nach paar stunden sehr schnell verfliegt.Schade hätte mehr erwartet.Aber sonst wirklich shön der Duft

duft hält nicht lange an

Es richt sehr schön frisch blumig leoder bleibt der duft 1-2std wie die biligen düfte da hatte ich mir erwartet das die duft note länger an hält .

Parfüm prima, aber besch... Verpackung

Am Parfüm gibts nichts auszusetzen, kam pünktlch an. Aber die Verpackung ist ein Witz: Flakon im üblichen Karton Karton in einer eingeschweißten Folie Folie in einer zweiten eingeschweißten Tüte Tüte in einem Karton ... und in diesen Karton hätte da Parfüm ziemlich genau 30x reingepasst. Die OTTO-Logistik hat vermutlich den Schuss der Zeit noch nicht gehört. Ware versenden ist eh schon heikel, aber das braucht in der Form echt niemand!!

Unmöglich verpackt

Parfum in guter Qualität und guter Preis. ABER: Lieferung in einem Paket, in das ca. 30-40 dieser Artikel gepasst hätten. Das geht besser - daher weniger Punkte

Riecht nicht besonders gut..eher billig. ...

Riecht nicht besonders gut..eher billig. hätte ich besseres erwartet für die Kundenbewertungen und dem Preis.

geschmacksache

sehr leichter duft, nichts für mich würde nicht nochmal kaufen

das parfüm

Ich hab mir das Parfüm bestellt weil ich es mit 10€ Sparguthaben günstiger bekommen habe. Hatte es vorher noch nie gerochen und dachte den Bewertungen nach zu urteilen, müsste es sehr gut sein. Aber mir gefällt es überhaupt nicht. Es riecht mir viel zu blumig und irgendwie stechend. Frisch riecht es für mich kaum. Im Gegensatz zu dem Eternity Summer, welches super war, ist das hier einfach schlecht. Würde es nicht weiterempfehlen. Schade um das Geld.

👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍❤️👍👍❤️ ...

👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍❤️👍👍❤️👍❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻❤️❤️❤️

بوی خیلی ملایمی داره و ماندگاریش هم بنظر من ...

بوی خیلی ملایمی داره و ماندگاریش هم بنظر من خیلی کمه 😒 دفعه بعد یه عطر دیگه رو امتحان میکنم

Ohne Kenntnisse der Duft Note gekauft

Ich habe den Parfum gekauft ohne zu wissen je er richt mir passt den Duft nicht aber meine Tochter hat sehr gefallen und sie nutzt ihm .

Freundin hat sich gefreut

Da es leider nicht mein Geschmack war, hab ich eine Freundin damit glücklich machen können. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Kann man sich antuhb

Wahr geschänk für frau ist nicht gerade der kracher aber ist auch nicht schlecht für zwischendurch blumiger duft

Dieses Produkt hält höchstens 15 Minuten das ...

Dieses Produkt hält höchstens 15 Minuten das wars. Ist zu teuer, ist ja nur der Namen den man bezahlen muss.

Entspricht nicht meinem Geschmack

Ich habe das Parfüm auf Grund so viele positive Bewerbungen bestellt, leider war das Parfüm nicht meins, schade!

Gut aber

Riecht gut aber geht schnell weg. Ich muss eine andere Flasche kurz nachher noch kaufen.

Es Geht

Ich habe es laut gute bewertungen beställt.Das Duft ist gut,aber nicht mein geschmack

Nicht das was ich erwartet habe

ich muss leider zugeben dass ich ein bisschen enttäuscht war weil die Duft nicht so lange aushält

Gut

Das Parfüm riecht gut, ist allerdings nicht jedermanns Geschmack. Es riecht sehr zitronik.

Nicht schlecht

Von Calvin klein erwartete ich etwas besseres. Für mich war das etwas scharf.

Ist angenehmer Duft

Habe es für meine Mutter gekauft tolles Geburtstag 🎁 aber nicht für mich

Riecht ganz gut

Riecht ganz gut, der Duft lässt aber leider schnell nach...

Riecht irgendwie anders

Riecht anders als die 30ml Flasche.. obwohl beides dasselbe ist..

Geschmacksache

Sehr aufdringlich, ist Geschmacksache, ich würde nicht mehr kaufen.

Riecht sehr angenehm

Der Duft ist sehr angenehm in der Nase und trage in auch gerne

Edel

Der Duft hält den ganzen Tag. Es ist ein etwas herber duft

Sommerduft

Das Parfüm riecht mehr blumig und ist ein sommerduft.